Doch diesmal hatte sich der Jäger verrechnet und schoss am Ziel vorbei, als er erneut einen Arm des Giganten packen wollte. Der Drache nutzte die Gelegenheit um wieder zur Besinnung zu kommen. Es war nunmehr kein Platz für weitere Vernunft, selbst wenn es bedeutete Anu umbringen zu müssen. Das Ungetüm Bäumte sich nun auf und Brüllte den Ärger mit Markerschüttendem schrei heraus. Jede der Rubinschuppen am Körper der Bestie schien zu Glühen in Rotem Licht. Eine der Pranken griff nach dem Raptor und verfehlte ihn nur Knapp doch dann schoss auch schon der Gewaltige Kiefer auf den Kleinen los. Zwar konnte Melfice ihn nicht mit den Zähnen erwischen doch die Wucht des massigen Schädels warfen das kleine Reptil zu Boden. Der Drache versuchte ihn dann einfach zu Zertreten doch zu schnell erholte sich die Bestie und sprang davon. Schnell schoss der Riese dem kleinen noch eine Schockwelle hinterher, die allerdings nur einen Baum traf, welcher allerdings zerberste.

Sehr lange würde Melfice nicht mehr durchhalten können, da diese Form sehr viel Kraft in Anspruch nahm.
Was war nur vorgefallen das Anu nicht länger Freund von Feind unterscheiden konnte? Melfice konnte nur hoffen das er den anderen nichts angetan hatte.
Das einzige was in diesem Augenblick überhaupt Grund zur Hoffnung gab war, das auch der Raptor langsam am Ende seiner Kräfte angelangt war. Dieser Kampf konnte wohl nur noch dadurch entschieden werden, das einer von beiden zuerst vor Erschöpfung zu Boden ging denn Töten, konnte Melfice ihn nicht, obwohl er schon mindestens eine Gelegenheit in diesem Kampf dazu hatte.

Nun war die Zeit des Nachdenkens schon wieder vorbei und wieder schlich sich das kleine Beast heran...