(@Diamond
bäh wie gemein! °_° Dank dir darf ich mir schon wieder irgendwas ausdenken...ich hab doch auch nicht ewig Zeit^^)

Nach dem noch ein weiterer Siegelposten unter seinem, und ein anderer unter dem Yugos, Urikos und Nagis Zorn ausgehoben war, konnte Melfice halbwegs sicher sein, das es soweit vorbei war. Als sie sich im Wald trafen gebot er den drei schnellstmöglich zum Restaurant, sofern etwas davon übrig war, zurückzukehren. Etwas war wirklich noch hier...etwas weitaus gefährlicheres als diese Gestallten. Es war durstig, durstig nach Blut und es kam schnell näher. Diese Präsens war jedoch nicht so befremdend wie Melfice zunächst annahm, vielmehr hatte sie etwas von ihm selbst. Dies konnte nur eines Bedeuten, und zwar das ein anderer der Neun Zirkelkrieger in der nähe war, so wie Melfice selbst einen darstellte. Vier von ihnen stellten die Elemente dar, das Feuer, die Erde, das Wasser und den Wind. Letzteres war Melfice Zirkel. Dann gab es die Fünf Gewallten; das Eis, der Donner, der Wald, das Licht und den Schatten.
Die Elementaren würden nie die Hand gegeneinander erheben doch welcher der anderen würde es sein? Erst einmal gab es zwischen ihm und einem der anderen Acht einen Kampf und dies war eine Erfahrung, auf die Melfice lieber verzichtet hätte. Jetzt konnte er nur hoffen das es nur einer war und keiner von ihnen Melfice Freunde Bedrohte.