Plötzlich vernahmen die beiden das zerbrechen einer Glasscheibe und dann erschallte ein Schrei aus dem Restaurant! Etwas musste geschehen sein. So schnell hatte Melfice nicht damit gerechnet das etwas passierte. Er und Anu rannten so schnell sie nur konnten zurück und tatsächlich konnten sie sehen wie vom Parkplatz aus einige bedrohliche Gestallten das Lokal stürmten. Etwa 8 von ihnen hatten sich über den Raum verteilt doch Melfice war sich mehr als sicher, das längst nicht alle von ihnen zur Zeit sichtbar waren. Sicher war er allerdings, das diese Invasoren keine Menschen waren. Einige von ihnen hatten erschreckende Ähnlichkeit mit Stun, der auch in seiner irgendwie Menschlichen form Insektenartig aussahen. Wenn diese nun auch noch so Stark waren wie er gab es hier bald mächtigen Ärger. Drei andere sahen zwar aus wie Menschen, doch sie hatten noch eine andere Seite, denn sie Stanken irgendwie befremdend...nach Aas. Sie machten zunächst keinerlei anstallten zu randalieren und formierten sich lediglich. Auch die wenigen der eigenen Belegschaft machten sich bereit. Dann trat einer der Einbrecher hervor, welcher Melfice irgendwie sehr bekannt vorkam...war es etwa? „Shenlong!“ rief er als dieser Bösartig lachend auf ihn zu bewegte. „Hatte ich dich nicht schon vor langer Zeit erledigt?“ fragte Melfice worauf dieser nur noch schäbiger Lachte. „Zugegeben, beim letzten mal kam ich nur knapp mit dem Leben davon doch heute mache ich meine Niederlage wieder gut. Als ich hörte das du und Anu hier bist war der Auftrag für mich nur noch schmackhafter!“
„Was für ein Auftrag?“
„Die misslungen Subjekte zurückbeschaffen und jeden Töten der eine Gefahr darstellt. Ganz einfach. Jetzt aber genug der Worte, vernichtet diese Würmer!!“
Es war nun an der Zeit den fehler von damals gut zu machen, nicht noch einmal darf Shenlong der Tiger überleben.
Die 4 Insektenartigen stürmten plötzlich auf die Wächter los. Hastig wies Melfice Uriko, Nagi und Yugo an den rest des Gebäudes nach verborgenen Feinden abzusuchen.
Jetzt mussten erst mal die 4 Wüteriche abgefertigt werden bevor hier noch alles zu Bruch geht. Als eine Faust dieser Kreaturen auf Melfice zusauste fing er diese gekonnt ab und packte den Insektenmann am Arm welcher nicht mit dieser Enormen Kraft gerechnet hatte die nun an ihm Zerrte. „Kein erbarmen, du verdienst den Tod!“ rief Melfice und packte mit der rechten unter den gepackten Arm und riss ihn darauf aus. Quiekend sank der Muskelprotz zu Boden und sah entsetz das Blaue Blut aus seinem Arm strömen. „Machen wir es kurz und Schmerzhaft“ langsam schien in Melfice etwas Böses aufzusteigen. Dann zog er eine lange Nadel aus dem Ärmel und rammte sie der Kreatur in den Hals worauf diese es hinter sich hatte. Etwas entsetzt sahen ihn alle beteiligten an doch es war keine Zeit für so was. Der nächste Gegner wartete schon...
(Jetzt muss ich aber erst mal schluss machen bevor ich mich noch mehr hinreißen lasse)