Nagi sackte erschöpft zusammenm und rang um Atem. Man hatte ihr ja nicht gesagt wie ZÄH so ein Krokodil sein konnte.
Während Xion nach ein paar Erdnüssen die Schränke durchsuchte, kam Nage langsam wieder hoch...das war Rekordleistung.
krieg mal etwas in 10 Minuten gar das man eigentlich zwei Stunden lang braten musste...und das zurcht schnippeln war auch alles andere als einfach...

Anu legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Okay, ich glaube das war es für heute." Sie blickte mit einem etwas geqäulten Lächen zu ihm hoch und hielt sich an ihm fest. "Ich komm nicht mehr hooch..." Sagte sie mit gespieltem elend. Anu lachte, und hiefte sie auf die Beine. "Tragen kann ich dich aber nicht!" Sagte Anu hämisch.
"Heey! Melfice hat Uriko auch die treppe hinunter gebracht!"
Ein ewtas seltsamer vergleich...sie war um einiges kleiner, leichter und ohnehin nicht willens gewesen es alleine...ach, was solls den?
"na gut...uuund hep!"

Und was passierte einstweilen im eigentlich grade vor der Küchentür? Cronos war wohl mit der einzige der seine Arbeit recht locker angehen konnte...