Als die Sache mit den Münzen endlich geklärt war wandte sich Valeska wieder zu Laaris und hörte ihr zu. Er schmunzelte ein wenig den so ganz sagte sie wohl nicht die Wahrheit... das musste aber auch einen guten Grund haben. Er liess sich aber seinen Zweifel nicht anmerken und grinste nur schelmisch über die Anwesenheit des Jungen der ihn von Minute zu Minute sympathischer wurde. „.............hm, um ehrlich zu sein weis ich in Moment auch nicht so genau wo wir uns befinden. Ausserdem weis ich auch nicht wie eure sonstige Gesellschaft aussieht. Aber ich denke die meisten hier sind doch eigentlich ganz harmlos“ obwohl, bei Melfice zweifelte er schon ein wenig... als das Krokodil ankam viel Valeska auf das er ja selbst noch nichts gegessen hatte, eilig bestellte er eine Tomatensuppe eine Flasche Wodka-Kirsch-sprite-limo (die alternative Version des Alkopops *_*) und ein Schüsselchen karamellisierte Erdnüsse für seinen Raben.
„Ach übriegens...“ fiel den jungen Mann ein nachdem er seine Bestellung abgegeben hatte „...will einer von euch beiden ein Kaninchen *schielt zu den kleinen hoppelnden zwergkaninchen“ haben ? es ist garantiert stubenrein und beherrscht schon einige Zaubertricks... ich kann es nur nicht ewig in meinen Hut Rumtragen, versteht ihr...“