Unten angekommen, lies Melfice das Mädel von seinem Rücken rutschen worauf sich diese in der Küche verzog um vielleicht noch ein paar Reste zu ergattern. Inzwischen war es schon relativ leer geworden und nur noch wenige Gäste waren überhaupt noch am Essen. Die wenigen die zu dieser späten Stunde noch im Hause waren saßen zumeist an der Bar. Als Melfice auf seine Uhr schaute bemerkte er, das es schon 2:37 Uhr war und das die vorgesehene Öffnungszeit um 3:00 Uhr endete.
Darüber das die Regulären Gäste nach Hause kamen machte er sich keine Sorgen aber was war mit jenen 3 besonders auffallenden Gestallten? Keiner von ihnen, na ja vielleicht bis auf Lynja, sah so aus als könnten sie ein Auto bedienen und auch sie schien nicht auf solche weise angereist zu sein. Natürlich hätte er sie alle einfach hinaus in die Dunkelheit Jagen können doch für solche fälle hatten sie ja immer noch einen Trumpf im Ärmel. Eigentlich waren sie für Müde Angestellte Gedacht, konnten aber auch an solche Gäste Vermietet werden, die „besseren“ Notunterkünfte im Keller und hinter dem Aufenthaltsraum der Bediensteten. Den kleinen Gefallen konnten sie entweder, sofern sie überhaupt wollten, abarbeiten oder einfach Bezahlen ( zu natürlich einmaligen Preisen, versteht sich).
Die meisten der Bediensteten hatten sich bereits in den Feierabend zurückgezogen und es war still geworden. Nur noch Nagi, Yugo, Uriko, Uranus, Cronos und Anu waren noch da um die stellung zu halten doch inzwischen wollte auch Melfice gern nach dem harten Tag ein wenig ruhe finden. Jetzt musste er nur noch wissen ob die 3 auf sein Angebot zurück kommen und auch die letzten der gewöhnlichen Gäste das Feld räumen.





)
Zitieren