-
Schwertmeister
Punkt für Melfice. Die einzige Stelle wo die Schicksalswache wirklich verwundbar war, war seine Schwäche für schöne Frauen. In seinem ganzen, mehrere Jahrtausende währenden Leben hatte er nur gegen eine Frau die Hand erhoben. Und ich glaube die meisten wussten, wer das war.
"Bei allen Göttern die mir heilig sind, natürlich nicht! Aber TU erstmal was dagegen! Du kannst ja nicht erahnen wie das ist..."
Während Anu das sagte, bekam seine Stimme einen tiefen, knurrenden Unterton. Eine Bestie rührte sich tief in ihm, und rang um Kontrolle. Anu war nurnoch hart er selbst.
Aber der Gedanke daran die beiden ernsthaft in gefahr bringen zu können beruhigte seinen Geist ein wenig.
Sollte er jedoch auf die idee kommen,d as weder die Klingenbestie noch die Chimäre wirklich *in gefahr* waren, dann könnte es das wirklich gewesen sein.
Zum Glück stoppte in dem Moment die blutung, und sein Herzschlag normalisierte sich wieder. Die bestie zog sich zurück, und harrte in seinem herzen wieder auf die nächste Chance um frei zu brechen.
Er sank schwer atmend in den Sessel zurück und zwang sich ein gequältes Lächeln auf.
"Ich glaube...ich geh erstmal in mein Büro...ich brauch ewtas Ruhe."