Valeska wollte gerade die Hand die auf seiner Schulter lag verscheuchen da er dachte das es sich wieder um den Raben handelte den er gerade für einen Moment aus den Augen gelassen hatte- zum glück merkte er früh genug das es nur Melfice war.
„Oh, stimmt, das Fenster... *sich etwas verlegen am hinterkopf kratzt* Ich wollte mich eben noch dazu rechtfertigen aber wie es schien hattet ihr zu diesen Zeitpunkt andere Probleme... also gut. Ich bezahle euch den Schaden.“ Er griff tief in seinen Zylinder der anscheinend keinen Boden besass und zog erst mal ein weisses Zwergkaninchen raus. „mist, ich sollte da drinnen mal wieder ernsthaft aufräumen„ sagte er eher zu sich selbst und liess das Tier erst mal durch Restaurant laufen, er fischte noch eine Zeit lang im Zylinder rum und fischte 3 Goldmünzen heraus und gab sie dann Melfice „Ist zwar kein üblichen Zahlungsmittel hier aber sie sind echt. Vielleicht interessiert sich ja ein Museum dafür oder..... na ja, es dürfte doch für ein Fenster wohl reichen.“
Die Goldmünzen zeigen 3 verschiedene Abbilder:
- Louis XIV
- Alexander den Grossen
- Krümelmonster aus der Sesamstrasse.
Aber das Gold war wirklich echt.