Ich hab zwar absolut nichts begriffen aber ich komm jetzt einfach mal dazu ^^;;
~*~~*~

[KRACH SPLITTER]

Multitalent Valeska [eine Schwarzgekleidete grünhaarige Person] bevorzugte es mal wieder den unüblichen weg zu benutzen indem er/sie durchs Fenster eintrat, was leider zu seiner/ihrer eigenen Überraschung dicht verschlossen war. Na ja. jetzt nicht mehr. Ausserdem hätte er/sie auch den Schornstein benutzen können (sofern einer vorhanden) was deutlich viel mehr schaden und Asche verursacht hätte.
Er/sie (Valeska mag zwar arg hübsch sein, dennoch braucht ein jeder erst viel Beobachtungsvermögen und Menschenkenntnis um raus zu finden ob er/sie ein Mann oder eine Frau darstellen soll) stand auf, zog sich einen- aua- Splitter Bzw Fensterüberrest aus der Hand und versuchte erst mal zu entdecken an welchen Teufelsort er/sie sich wieder mal verlaufen hatte.

*sieht sich um*

*grinst verlegen die anwesenden an*

„ähm... ich mach das auch wieder sauber... hat jemand eine rolle Tesafilm oder Klebeband dabei ?“

Ein zweiköpfiger Rabe kommt durch das nun offene Fenster geflattert und setzt sich auf ihre/seine Schulter. Alle vier seiner Augen starren grimmig, nur das dritte ist geschlossen und deutet auf einen viertel Schlaf hin.