Als sich dann die Blicke auf Busuzima zentrieren verschwindet er klamm heimlich im Schatten. Während dessen kommt Yugo mit der Bestellung herein. 1 Elefant gefüllt mit Oliven, ein Zigeunerschnitzel, ein Kamel on Toast, eine Gemüsesuppe sowie einmal Milchreis mit Apfelmus. Dazu einen trockenen Silvaner Kabinett und ein Glas Fanta.
„Dann mal an die Arbeit!“ Nach diesen Worten brach ungeahnte Hecktick aus und als dann auch noch die zweite Welle Gäste kam war das Chaos perfekt. Diese wanden sich glücklicherweise zunächst der Bar zu um sich über unseren frischen Getränkebestand herzumachen. Zur allgemeinen Überraschung erklang dann ein durchaus angenehmer Piano klang aus dem Speisesaal und Melfice fragte sich wer sich da dran begeben hatte. Seine Überraschung war umso größer als er den eigentlich als Türsteher angeheuerten Gado am Instrument vorfand. Bisher hielt Melfice für einen Ziemlichen Zerstörer und Grobmotoriker doch der Narbige Mann überzeugte vom Gegenteil.

Dann geschah etwas weiteres unerwartetes. Einer der Gäste schlich verdächtig um Melfice herum. Ein kleiner unangenehmer Typ mit hinterhältigem Blick. „Du bist einer der Inhaber richtig?“ Flüsterte der kleine. „Und wenn es so wäre?“ gab Melfice misstrauisch zurück „wie könnte ich dann Helfen?“ versuchte er umzuwerfen.
„Machen sie den Laden besser sehr schnell wieder dicht, sonnst könnte es...Unfälle geben“ Murmelte die Widerliche Gestallt und machte sich schnell wie ein Wiesel davon. „Das muss doch ein Witz sein“ grummelte Melfice und suchte seinen Partner auf um zu berichten...