-
Schwertmeister
Anu war mit ihren Köchen und der bedienung erstmal in die Küche gegangen, um sich hier etwas umzusehen.
Während Xion und Nagi neugierig und abschätzend die Gerätschaften untersuchte, warf Anu einen Blick in die Vorratskammer. Er zuckte etwas zusammen, als er erkannte wie voll und vor allem kalt es da drinnen war. Etwas in ihm scheute zurück...große Kälte störte etwas in seinem Blut.
Er schloss die Tür sofort wieder und drehte sich in die Küche hinein, seine grünen Augen blickten sich glänzend und voller Eifer um.
"Tja Leute...dann wollen wir mals ehen was wir können, hm? Oookay...Xion, du gehst dich da drinnen mal umschauen uns holst ein paar Dinge für ein gutes Mittagessen zusammen, Nagi hilft dir gleich beim häckseln, und Yugo nimmt die Augen aus Nagis Ausschnitt."
Den letzten Part hatte er zwar frei erfunden, aber er bog sich innerlich vor lachen als Yugo daraufhin erschrocken zu Nagi hinübersah, und sich eine knallene Ohrfeige abholte.
>8:2 für mich Yugo...< Dachte Anu grinsend. Er liebte es einfach, seine potenziellen *konkurenten* auszustechen. Und er, stand da ganz vorne.
"Ich geh mal kurz nach den anderen schauen...ich bin in 10 Minuten wieder da!"