Anu ging in den keller, worauf Uranus ihm folgte.
Er stapfte die dunkle Treppe hinunter, und tastete sich vorwärts.
Uranus blieb zweifelnd stehen...und klickte mehrmals auf den lichtschalter. Natürlich...ohne Erfolg. Schulterzuckend tastete sie sich vorwärts. Vielleicht waren die Elektriker noch nicht fertig geworden?

Sie fand Anu schließlich in einem großen Raum unter dem eigentlichen Restaurant. Er stand vor einer gewaltigen Apperatur, die ein wenig einem Reaktor ähnelte. und in ihr stieg ein grober Verdacht auf.

"Du hast bestimmt schon bemerkt das wir keinen Saft haben. Wir wollten etwas sparen, und wollten deswegen auf externen Strom verzichten. Könntest du vielleicht...?"

Sein fragender Unterton brachte Uranus zum seufzen...aber sie trat näher, legte beide Hände an die Vorrichtung und konzentrierte sich. Das gelbe Leuchten in ihren Augen schimmerte noch heller als onst, und ihr entstieg ein tiefes, biestiges Knurren. Die Chimäre meldete sich.
Anu sprang erschrocken zurück, als die violetten Blitze von Uranus durch den Raum zischten und die Maschine mit Saft belieferten.
Als sie fertig war, warf Anu einen Blick auf die Anzeige. Das reichte um die ganze Anlage für mehrere Woche selbstständig mit Strom zu beliefern!
Er bewunderte die Macht dieser Frau jedes mal...
Als die beiden wieder rauf gingen, drehte sie fragend den Kopf zu Anu.

"Wann krieg ich den mal das Biest in dir zu sehen, hm?" Fragte sie mit kalten unterton. Doch Anu lachte nur leise. "Hoffentlich nie meine Schöne. Hoffentlich nie."

Anu, wieder oben angekommen, ging noch einen Stock höher und klopfte am Büro seines Partners. "So...alles läuft. Strom ist da, Nagi und Xion wollen friedlich miteinander arbeiten. Nur Yenni beschwert sich wegen ihren Arbeitsklamotten..."