„Hmm...soso... ist ja doch noch was aus dem Schuppen geworden“ gab Melfice zu bekennen und neigte sich über die neue Bar. Doch als er andererseits zu seiner unstimmigen Belegschaft schaute, warf er Anu einen etwas zweifelnden Blick zu. –das kann ja Eiter werden- dachte er sich als schon nach wenigen Minuten die ersten Rangeleien ausbrachen.
„Wenn sie erst mal an der Arbeit sind hört das schon von selbst auf“ brachte Anu hervor un klopfte Melfice auf die Schulter, der mit einem weiteren zweifelnden Blick erwiderte.
„Was steht ihr da alle so rum? Ihr wisst was zu tun ist“ warf Melfice seiner Mannschaft engegen worauf alles andere vergessen schien und sie sich in aller Winde verstreuten.
Jetzt doch zufrieden über den plötzlichen Eifer steigt der Finstere Mann die Glastreppe empor um nun auch sein Büro zu inspizieren. Das große Fenster gewährte Blick über den gesamten See und große Teile des Waldes. Einen Blick auf den unnötig großen Schreibtisch werfend wächst die zufriedenheit des Mannes noch weiter. Als er seinen übergroßen Chefsessel zurechtrücken wollte hatte es sich bereits die Katzenartige Uriko bequem gemacht. Nicht wirklich überrascht, sogar erheitert wendete er sich ab und sah sich an was diese Woche auf dem Speiseplan steht...
Damit war zunächst das gröbste abgehandelt...die Gäste konnten kommen.