Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Material "Luzifer"

Suche Material "Luzifer"

Hi,

ich bin gerade an einer neuen Story bräuchte aber noch Material. Hat jemand von euch vielleicht etwas über gefallene Engel oder Luzifer?
    Würde mir sehr helfen.

Users Awaiting Email Confirmation

Nö! Doch gib das Thema mal bei Google.de ein! Da findeste bestimmt was anständiges!

Meinste Charas??

Wenn ja,dann könntest du dies vielleicht gebrauchen.

mfg
    Pulsedriver

Also ehrlich gesagt... das kannst du besser, Pulse, die Flügel sitzen bei der Vorderansicht zu weit oben (weshalb du wohl auch auf die Idee mit dem qualitätssenkenden Verkleinern gekommen bist)

Re: Suche Material "Luzifer"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HyperRPG
    Hi,

ich bin gerade an einer neuen Story bräuchte aber noch Material. Hat jemand von euch vielleicht etwas über gefallene Engel oder Luzifer?
    Würde mir sehr helfen.
    Ähm, na ja ...
    1. Luzifer ist ein gefallener Engel
    2. Schlag mich tot wenn ich jetzt was verwechsle:
    Aber er hatte einen Deal mit Gott und durfte einen Menschen auf die Probe stellen. Er nahm Hiob alles was er hatte. Am Schluss sogar seine Geliebte Frau. Und am Schluss hat er immer noch zu Gott gebetet.

Wo wir beim Thema währen!
    Deine Story sollte folgendermaßen aussehen:
    Dein Held, Hiob hat ein schönes Leben, verdient gut.
    Doch auf einmal sterben seine Söhne, seine Tiere gehen ein, alles wird vernichtet, mach am besten noch ein paar Special Effekts, wie Asteroiden, Feuerregen etc. das seinen Hof zerstört. Dann Stirbt zu allem Überfluss noch die Frau des Helden. Dann gibt es einen Längeren Monolog, über Gott und die Welt. Und dann tauchen die Bösen Horden der Hölle auf die der Held umnieten muss. Gegen Finale passiert dann den Held ein Schild auf dem Steht:
    "Ihr, die ihr hier eintretet, lasset alle Hoffnung fahren" (ja ich mag Dante, Probleme damit?)
    Also dein Held steigt in die Tiefen der Hölle, rotzt Luzifer weg und befreit seine Frau, Kinder und sein Lieblings Schaf. Das Schaf muss irgend ne wichtige Rolle haben und UnMO heißen, damit haben wir nen Deal!

MFG:
    U.n.M.O.

Willst du jetzt jemand auf Luzifel komm raus ne Story aufdrängen?

Würdest du mir jetzt ein "Nein" oder "das ist alles zufall" abkaufen?
    Is halt so, das ich irgend ein wort sehe oder einen Satz lese und sofort dazu eine Story und ein Spielprinzip habe! Kann ich nix für!

Hey Dhan, ma was Persönliches: Wie kommt es, das DU:
    A) der einzige "User" bist, bei dessen namen ich mir sofort denke "ach der, den kenn ich doch mal sehen was der zu sagen hat"?
    B) Wir uns fast gleichzeitig angemeldet haben, und
    D) du trotzdem viel mehr Posts hast als ich???
    und
    E) warum ich C vergessen habe?

MFG: EUER U.n.M.O.

@Dhan...naja,der Chara is auch schon sehr alt(einer meiner ersten),hatte dann einfach keine Lust mehr da was zu verändern
    (So bin ich halt)