Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Final Fantasy Skripte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy Skripte

Ich suche leicht einzubauende scripte von final fantasy 9 oder auch 10 und 8..die skripte sollen ein menü sein und ein kampfsystem mit atb..ok atb muss nich unbedingt sein aber sollte dabei sein.. es sollten max.4 helden ins ks reinpassen sowie 4 gegner!
    danke schonmal!

Hi
    Also ich kann dir einen Link geben wo du ein Kampfsystem machen kannst wie in Final Fantasy. Das ist zwar nicht ganz einfach und dauert etwas aber es macht schon spaß ^^. Hier der Link: http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=159719

Hoffe ich konnte helfen

Scroll auf der Seite ganz runter, dort gibts ein FF-Menü downzuloaden, habs mir noch nicht angesehen, aber wenns das ist was ich hab (habs woanders her, weiß nicht mehr wo), dann isses ganz ordentlich.
    Hier der Link

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkDragon
    Hi
    Also ich kann dir einen Link geben wo du ein Kampfsystem machen kannst wie in Final Fantasy. Das ist zwar nicht ganz einfach und dauert etwas aber es macht schon spaß ^^. Hier der Link: http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=159719

Hoffe ich konnte helfen
    hmm ja so eines habe ich selbst.. aber finds so naja..geht shcon aber is auch nich daaaaaaas was ich suche..
    und ausserdem hätt ichs dann eher gern als textdatei das alles lesen kostet..habe kein flatrate...

edit: @cosmoanus oder wie du heisst(sorry) ähh ne nich wirklich such ich sowas.. da nehm ich lieber mein grafisch schlechteres ringmenü...

Geändert von JoeJoe (23.02.2004 um 22:41 Uhr)

Original geschrieben von JoeJoe
    hmm ja so eines habe ich selbst.. aber finds so naja..geht shcon aber is auch nich daaaaaaas was ich suche..
    und ausserdem hätt ichs dann eher gern als textdatei das alles lesen kostet..habe kein flatrate...

Naja das du keine Flaterade hast ist ja nicht so schlimm (kannst das ganze KS ja einfach ausdrucken oder speichern ).
    Aber ein anderes kenne ich jetzt nicht denn bei den meisten skripten für das KS keine Textdatei dabei wo alles steht.

hmm..dann würd ich sagen wer gerne scripte macht soll sich für mcih dransetzen und ein script machen wie das ks was dark dragon gesagt hat nur viel leichter einzubauen und mit dokument bitte.. und grafiken en bissl besser wäre au ned übel... naja also danke!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JoeJoe
    hmm..dann würd ich sagen wer gerne scripte macht soll sich für mcih dransetzen und ein script machen wie das ks was dark dragon gesagt hat nur viel leichter einzubauen und mit dokument bitte.. und grafiken en bissl besser wäre au ned übel... naja also danke!
    lol, sonst noch Wünsche? Niemand ist bereit für nichts und widert nichts ein KS zu scriptenh und egal wie simple es ist, es wird für dich immer noch zu kompliziert sein, so dass du es nicht anständig modifizieren kannst... Wenn du etwas machen willst, mach es selbst... Und wenn du es nicht kannst, verzichte drauf, so easy.

tjaaaaaaaaaa ich denke manche werden sich vielleicht bereit erklären..wenn nich..naja..
    weil ich ein schlechter scripter bin..könnte mir das jemand als dokument geben??...
    naja...also danke..