Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144

Thema: In welcher Mangawelt wärt ihr am liebsten? :)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Wie nicht anders zu erwarten würde ich auch gern in der Welt von Naruto, genauer gesagt in Konoha, leben. Naja, als Beschwörung lebt man ja nicht direkt in dem Dorf, aber ihr versteht sicherlich was ich meine.^^°

Ich kann euch auch sagen, in welcher Welt ich überhaupt nicht leben würde. Die Welt von Berserk. IMO ein guter Manga, aber wohl der schrecklichste Ort, wo man leben könnte.
    perfekt besser könnte ich es auch nicht ausdrücken, ich mein naruto gehört zu einer meiner lieblings animes und die welt ist einfach genial, obwohl ich lieber in einer friedlichen welt gerne leben würde ohne gewalt ect. . die welt von berserk ist ja wohl wirklich das letzte wo ich hingehen würde.

leider kenn ich nicht viele animes,ich kenn nur an die 40 animes, das ist verdammt wenig, die welt von chobits finde ich acuh ok alle welten sind ok solange keine gewalt auftaucht, bin voll der friedliche

ps: mal wieder ne gute frage meiner meinung nach!

Ich wäre gern in der Welt von Naruto, weil Ich da ein Ober Ninja wie Kakashi wäre (aber nicht so cool )

Hm...also ich würde gerne in der CowboyBebop leben..so als Kopfgeldjäger
    Die Welt von Naruto wäre auch interessant
    Ein Leben als Ninja wollte ich schon haben^^
    Ansonsten würde ich noch gerne in der Welt von Trigun, AS, Kenshin,etc.
    Da bin ich nicht sehr bescheiden

Users Awaiting Email Confirmation

yo, cowboy bebop wär schon geil, mit vicious als kampflehrer.

Ich würde am liebsten bei Ranma wohnen da es da am lustigsten ist!^^

Hallo

Ist ganz klar für mich.
    Zitat Zitat
    Ich wär am liebsten in der Welt von Dragon Ball
    8)

Ich wäre wohl am liebsten in der .hack-Welt .

Zocken bis die Schwarte kracht in einer virtuellen Umgebung , viele andere Menschen (da The World ja ein Online-Game ist) , Grunties ... und dennoch die Möglichkeit mich in mein eigenes Leben zurückzuziehen .

Wahrscheinlich wäre ich in The World dann vom Benehmen her wie Mistral (Itemgeil , wenn was in der realen Welt passiert sofort ausgeloggt ...) , was das Charakterdesign angeht wird's schwer ... Kite hat mir als Spielcharakter gefallen als er noch grün war . Vielleicht würde ich ja meinen Charakter hacken , damit er wie Voldo aus Soul Calibur aussieht (Piros hat's ja auch geschafft seinen Charakter anders aussehen zu lassen ... wenn auch ziemlich dämlich) .

Dragonball wäre natürlich auch äußerst cool ... nur würde ich da andauernd sterben (die Menschen in Dragonball waren eigentlich immer die Lieblingsopfer der Bösewichte ... die Saiyajins haben zumindest erst noch länger kämpfen können und sind dann eventuell verreckt) , was mich ziemlich nerven würde vermute ich (na dann warte ich mal bis alle Dragonballs beieinander sind und lasse mich dann wiederbeleben) .
    Aber stark sein wollte doch jeder schonmal ...

Love Hina wäre natürlich auch klasse , lauter hübsche Mädels überall und ich würde vermutlich auch ständig von einem (zweideutigen) Missgeschick ins nächste stolpern , dann aufgrund von körperlichen Attacken der Mädels weggeschleudert werden und schon wenige Sekunden später wieder da stehen als wäre nichts gewesen *g .

Wo ich eher nicht leben wollte wäre Neon Genesis Evangelion . Ich fand's ja schon über die Maßen beklemmend als ich die Serie geguckt habe ... und dann auch noch in der Welt leben ? Nein Danke ! Außerdem wüsste ich dann ja schon worauf mein Leben im Grunde hinausläuft .

Ich würd mit Ruffy rumsegeln *gg*
    und die ganzen Welten da besuchn^^

Ich glaube ich wäre am liebsten in der Welt von Ranma ..

Ich weiss nicht, irgendwie hat das ganze ein besonderes Flare und .. ich mag den Panda

Ich will auch in die Wwelt von Ranma!
    ^^
    Entweder nach Nerima(Tokio), da ist es echt schön oder zu den verwunschenen Quellen nach China und ort würde ich dann in die Quelle von Niu-Ho-Man-Maore, ha bin ich ein Angeber das ist die Quelle wo ein Yeti auf einem Stier mit einem Kranich und einem All in den Händen reinlatscht. Ha und dann wär ich ein schicker Dämon ^^

Ich wäre supa gerne einer der sieben Boten aus X. Ist mir egal wenn die am ende alle sterben hauptsache ich bin schön böse MUAHAHAHAHA

Aber wenn dann so ein cewler kampfmagier wie Yuto oder Nataku und kein so langweiliger kämpfer wie satsuki!!!

Ich wär gern in der Welt von Evangelion. Na gut, ist nicht gerad die angenehmste Welt aber wer träumt nicht mal davon, einmal eine Eva stuern zu dürfen*leechz*
    Außerdem kann ich da meine Rei treffen und Asuka mal meiner Meinung sagen

captain Future captain Future captain Future da will ich hin allene wegen der geilen intro musik und weil dad mein ersten anime war wad ich gesehn habe *an alte zeiten denken* dad waren noch zeiten

oder

IN dem guten alten Dragon ball aber als ganz ganz böser feidn der alle tötet und gewinnt LOL *diabolischeslachen*

Ich wär am liebsten in der Welt von Naruto!
    dann könnte ich das flirt Pradies lesen.....

Ich wäre gerne in der Kenshin Welt, und da im Dojo von
    Kaoru lernen^^.
    Aber lieber wäre ich glaube ich in der Welt von Naruto.

Ich würde gerne in der Welt von The Vision of Escaflowne leben, oder aber wie mein Vorgänger, bei Kenshin rumgammeln ^o^

Mir würde es Reichen als Blamung aus .Hack the Legend of the Twilight. Durch den Delta Surfer zu rennen

Ich würd gern in die Welt von 3X3 Augen. Dort such ich mir nen Sanjiyan (irgendwo muss es doch noch einen geben!), lass mich in einen Wu verwandeln, und lass mich jeden Tag ein paar Mal in Fetzen reißen (klingt irgendwie masochistisch, oder?).

Oder in der Welt von Angel Sanctuary. Ich begleite Setsuna , schlachte ein paar Engel ab (jaaaaaaaaaaa), und leg mir am Ende ein T-Shirt mit der Aufschrift zu.

Auch wenn's seltsam klingt:
    Ich wäre gern in der Welt von Love Hina^^
    Am besten noch als Keitaro.

In der Welt von Ranma oder Naruto würde ich am liebsten leben weil es jeden Tag dort immer lustig ist.