Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: In welcher Mangawelt wärt ihr am liebsten? :)

In welcher Mangawelt wärt ihr am liebsten? :)

Also damit meine ich, in welcher Stadt, mit welchen Charas usw.

zB in der Stadt wo Ranma und seine freunde wohnen und ihr würdet in die selbe schule gehen wie er und Akane, vielleicht?
    oder was weiss ich =)

erzählt! =) muss ja nich unbedingt ne stadt sein! Dorf, planet.. usw

Gehört ins Anime-und Manga-Forum

*schieb*

Was jetzt kommt, hätte sich wahrscheinlich jeder 3. hier denken können: Ich würde am Liebsten in Tokyo wohnen, und mit Kamui, Kotori, Fuma und den anderen X-lern auf der Seite der Himmelsdrachen kämpfen.

Ich wär am liebsten in der Welt von Dragon Ball...(natürlich nur wenn ich dann auch so stark werden würde!)
    Oder in der Welt von captain Future!

DragonBall/Z oder Candidate for G.!!

Wer hätte es gedacht... auch ich würde am Liebsten in Tokyo wohnen... jedoch nicht mit Kamui und co., sondern mit Setsuna und co.^^ Eine epische Schlacht gegen Engel und Dämonen hat was^^(Aber das kann man ja auch unschwer an beinahe sämtlichen meinen Avas erkennen )

Ich würde auch am liebsten in Tokio wohnen, zwar nicht mit Kamui und Co. weder Setsuna und Co.

Ich will am liebsten mit Kei, Kay und Masaru zusammen Leben und das Kranke spiel von Gantz zocken.

Oder in New Tokio an Tetsuos seite und gegen das Gute kämpfen!

Hmm amliebsten in der welt von Record of Lodoss war!
    Fantasy rockt einfach!^^

mfg
    Jag

Kyoto in und dazu noch bei den Shinsengumi in Hajime Saito's Einheit*fg* Oder bei Marik im Pharaonengrab*fg*

Im Naruto-Universum, wo sonst. Wo könnte es schöner sein, als in einer Welt, in der "harem no jutsu" existiert. XD

Wer hätte es gedacht, aber im Moment wär ich auch gerne in Tokio, um mir von Waya das richtige Go spielen beibringen zu lassen.
    Naja, eigendlich sollte ich eher Hikaru oder Tohya als Lehrmeister nehmen...

Die Welt von Naruto, oder besser Konoha wäre mir schon sehr recht! Wenn es mir möglich wäre solche Trix drauf zu haben würden keine Kosten und mühen gescheut^^. Außerdem ist es recht schön da...bissl gefährlich, aber schön^^

Alternativ wären mir die Hinata Springs überaus gefällig...warum dürfte ja wohl jedem klar sein^^.

trigun, cowboy bebop oder outlaw star. das sind die interessantesten welten meiner meinung nach, ich steh auf dieses kopfgeldjäger-zeug. und ausserdem, gegen dämonen kämpfen find ich a) unerotisch und b) unlustig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hm, als wäre es nicht klar, würde ich wohl am liebsten im Hinata-Wohnheim leben, anstatt Keitaro. Dann würde Naru nur mir alleine gehören!
    Oder ich würde Pacifica (Scrapped Princess) als ihr Bruder begleiten.

mal überlegen....entweder in der welt von Angel Sanctuary an der seite von rosiel oder belial intrigieren....oder in der welt von slayers!!!...stelle mir gerade vor wie ich und lina inverse einen drachentot zauber gleichzeitig aussprechen um uns ein paar schätze einzuheimsen *lol*

Nun ja, die Forgotten realms wären nicht schlecht, so mit Elminster, Drizzt und dem ganzen anderen gesocks Seite an seite kämpfen...

Oder für Japano: In der Blütensturmtruppe. Am Besten in einem Zimmer mit Orihime...
    und wenn nicht, dann halt in einem Zimmer mit Urd, Belldandy, Skuld (ich bin nicht pedophil) oder Peorth.

mmmhh... Schöner Thread!

Ich würde am liebsten im Wald von Tenchi Muyo! oder im Hinata Inn (hoffe ich habs so richtig geschrieben). Ich finds da einfach sau cool und außerdem ein Haus nur mit Frauen, wer kann da noch nein sagen

@Knuckles doofe neue name die du da hast -.- *wegrenn* warum nimmt alle nur ein neue dooferen namen an *trauer*

@Thema Hinata Inn *wegen Frauen logo* würd ich jetzt mal sagen, aber es gibt ein noch besseren Welt und zwar Mahou Sensei Negima!!!!

Ein Schulklasse voller hübsche Girl, dagegen ist Hinata Inn echt popelig. Frauen ich kommmmeeeeeeee *ins andere Welt verschwind*

Wie nicht anders zu erwarten würde ich auch gern in der Welt von Naruto, genauer gesagt in Konoha, leben. Naja, als Beschwörung lebt man ja nicht direkt in dem Dorf, aber ihr versteht sicherlich was ich meine.^^°

Ich kann euch auch sagen, in welcher Welt ich überhaupt nicht leben würde. Die Welt von Berserk. IMO ein guter Manga, aber wohl der schrecklichste Ort, wo man leben könnte.