Entweder in Konoha (Naruto)
oder in Neo Tokio (Akira)
Ich würde gerne auf der Lodoss Insel (Record of Lodoss War) leben!
Ein paar Orks auf die Fresse hauen und Deedlit einen Heiratsantrag machen!(Wäre sie bloss nicht mit Parn verheiratet
, das macht die Situation komplizierter)
Ich finde diese Welt hat einfach Sytle!
--
ich wäre am liebsten auf der Grand Line und würde gerne mit Ruffy und Co. das One Piece finden.
--![]()
The Final Force Forum
Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben
In der Welt von BERSERK, wo den sonst.....natürlich als Guts wär am besten....![]()
Record of Lodoss War welt wär auch nicht schlecht.... (immer Fantasy ^^)
Also entweder wäre ich gerne in der Welt von One Piece zuhause und würde mit Ruffy und seiner Crew auf der Gand Line rumschippern, oder in der Welt von Chrno Crusade wäre auch nicht schlecht! New York in den 30gern mit Magie und Teufeln kommt doch eigentlich ganz gut!
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
ich wäre auch gerne auf der Grand-Line.. hm oder in der welt von YuGiOh![]()
XD in der zauberwelt von Chihiro *terror hab*
Hmm, wo würde ich am liebsten hin?
Die Welt von Tenjo Tenge einfach nur geil, coole Kämpfe, Typen mit übernatürlichen Kräften, was weiß ich noch, vorallem die pulverisieren Betonwände mit der Faust mit der Faust und dazu noch die Ladys:creepy:
oder die Welt von Gun Grave als Untoter Pistolen schwingender Racheengel irgendwelchen Orcmen in den Hintern treten
oder vielleicht in der Welt von Hajime no Ippo nach jedem Kampf halbtot aus dem Ring steigen, tranieren, stärker werden und rum druggsen in Gegenwart des Mädels in die man verknallt ist![]()
Vielleicht doch eher in die Welt der Get Backers mit stylischer Sonnenbrille Dinge wiederbeschaffen, immer Pleite sein und sein abgeschleppten Käfer zurück holen
ach wär das herrlich
--Was ist wahre stärke? Diese Frage treibt mich vorwärts, mich meinen Schicksal stellend eine Antwort zu finden.
Geändert von Goshikaimon (07.03.2004 um 14:48 Uhr)
Ich were gerne in Narutoswelt weil ich gerne einmal Sasuke
kennelehrnen weurde.
Geändert von Ninjaboy (09.03.2004 um 21:07 Uhr)
Wieso wollen eigentlich fast alle in so gefährlichen Welten leben? Besonders in der von Berserk würde ich nie freiwillig leben wollen. Und als Guts schon gar nicht. Was der bis jetzt alles durchgemacht hat![]()
![]()
Dann schon eher als Mieter ins "Maison Ikkoku" und dort versuchen Kyoko´s Herz zu erobern^^
--
Gefährliche Welten sind interessanter![]()
Ich würde mir die von cowboy Bebop aussuchen!
Als Kopfgeldjägerin!
:lolx:
Dreimal dürft ihr raten in welcher Welt ich am liebsten leben würde![]()
...natürlich richtig geraten in der Welt Dragonball.
Obwohl ich Narutos Welt,die Welt aus One Piece und das Tokio aus einigen Mangas auch nicht schlecht finde.
Für mich wäre definitiv ein Platzt in der Welt von One Piece reserviert... Find diese Teufelskräfte super...
Und wer will schon schwimmen gehen?![]()
Ich würde soooooo gern mit Setsuna, Michael und co. im Himmel gegen Rosiel kämpfen und Adam Kadamon treffen!!!
Hmmm, da gibs soooo viele schön Welten ^^ Ich würde gerne in einer von Arina Tanemura bzw. Yuu Watase landen XD *fieps* Mit Marron tauschen.. Nen süßen Engle haben, nen tollen Mann und als Diebin rumziehn etc. Oder mit Kyoko und die Erdprinzessin sein *yeah* XD Oder Misuki bzw. Full Moon . mal N Star sein *.* an man, ich könnt echt ewig so weitermachen aber ich will euch echt nich zu Tode langweilen ^^°°°
(Aber am liebsten würd ich ja in irgend eine Final Fantasy Welt ^.~)
--Esst kein Chocobofleisch!!! XD
Ich wäre am liebsten in der von Record of Lodosswar !!! Diese Insel zu erkunden und das Leben der Wesen dort zu beobachten wäre cool !!!§hae
Ich grüße euch, ihr Tagträumer!
Ich für meinen Teil würde am liebsten an der Seite von Goku und Son Gohan gegen jegliche dummen, dahergelaufenen, Drecksbösewichte kämpfen wollen ^-^.
Oder natürlich in der Welt von Angel Sanctuary!
Aber da ich weiß das dies wohl nie möglich sein wird, ohne meine Psyche und Geist schwer in mitleidenschaft zu ziehen, nehme ich abstand von diesem unerfüllbarem Traum *gg*.
Es träumte mit euch, Dermafistro.
--Ratgeben kann ich, entscheiden musst du dich!
Ich bin nur für das was ich sage verantwortlich, nicht für das was andere verstehen!
Die Psyche ist meine Hochburg, meine Rüstung, mein Schutz. Die Deine ist meine Schule, mein Gewissen, meine Fortbildung!