Ich wäre wohl am liebsten in der .hack-Welt .

Zocken bis die Schwarte kracht in einer virtuellen Umgebung , viele andere Menschen (da The World ja ein Online-Game ist) , Grunties ... und dennoch die Möglichkeit mich in mein eigenes Leben zurückzuziehen .

Wahrscheinlich wäre ich in The World dann vom Benehmen her wie Mistral (Itemgeil , wenn was in der realen Welt passiert sofort ausgeloggt ...) , was das Charakterdesign angeht wird's schwer ... Kite hat mir als Spielcharakter gefallen als er noch grün war . Vielleicht würde ich ja meinen Charakter hacken , damit er wie Voldo aus Soul Calibur aussieht (Piros hat's ja auch geschafft seinen Charakter anders aussehen zu lassen ... wenn auch ziemlich dämlich) .

Dragonball wäre natürlich auch äußerst cool ... nur würde ich da andauernd sterben (die Menschen in Dragonball waren eigentlich immer die Lieblingsopfer der Bösewichte ... die Saiyajins haben zumindest erst noch länger kämpfen können und sind dann eventuell verreckt) , was mich ziemlich nerven würde vermute ich (na dann warte ich mal bis alle Dragonballs beieinander sind und lasse mich dann wiederbeleben) .
Aber stark sein wollte doch jeder schonmal ...

Love Hina wäre natürlich auch klasse , lauter hübsche Mädels überall und ich würde vermutlich auch ständig von einem (zweideutigen) Missgeschick ins nächste stolpern , dann aufgrund von körperlichen Attacken der Mädels weggeschleudert werden und schon wenige Sekunden später wieder da stehen als wäre nichts gewesen *g .

Wo ich eher nicht leben wollte wäre Neon Genesis Evangelion . Ich fand's ja schon über die Maßen beklemmend als ich die Serie geguckt habe ... und dann auch noch in der Welt leben ? Nein Danke ! Außerdem wüsste ich dann ja schon worauf mein Leben im Grunde hinausläuft .