Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144

Thema: In welcher Mangawelt wärt ihr am liebsten? :)

Ich wäre am liebsten bei Card Captor Sakura, Kamikaze Kaito Jeanne oder One Piece.

Da bevorzuge ich viel lieber, die welt von "Dragon Knight 4 ever"...

Dreamlocation #1:

Das Cowboy Bebop Universum....hab ne Schwäche für Kopfgedljäger...und mit seinem eigenen Raumschiff und nen paar Kumpelz auf die JAgd nach interstellaren Verbrechern gehen.....klingt gut

Dreamlocation #2:

London...unsere Zeit......ich sage nur: HELLSING

In der Welt von Chobits und natürlich mit einem eigenen Persocom.
    Nein, im Ernst. Ich wäre gerne in ... öhm ... vielen Mangawelten?
    Die Auswahl wäre einfach zu gross als das ich mir was aussuchen könnte aber cool wären auf jeden Fall die Welt Trigun und CB. ^^
    Aber wie gesagt: Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden wenn ich die Wahl hätte.

mhhh hideki, hideki is pervert, chi?

ohhh man die ist so süß^^

also ich wäre gern in einer mit Magie und Spells und Monstern aber trotzdem gut entwickelt, also net mittelalter uns sowas! narutos welt wäre auch ganz sweet aber sonst weis ichs leider nicht *g*

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn ich´s mir aussuchen könnte, dann....

...wäre ich gerne in der Welt von .hack\\sign, oder vieleicht von Inuyasha, dort ist die Gegend auch so schöööööön!!!!

Also das wär bei mir wohl Eindeutig Naruto, gefolgt von Kenshin und Trigun. ^^

Puh, dass ist mal ne schwierige Frgae, denn es gibt so viele Welten in denen ich gerne wäre. Wie zum Beispiel bei Cowboy Bepop im All rumfliegen, oder Seite an Seite mit Lina ein paar Schätze einsacken und zaubern bis der Artzt kommt, oder mit Inuyash&Co. abhängen, oder mit Hikaru auf Cephiro Abenteuer erleben, oder Motoball(so heißt es doch, oder?) in der Welt von Battle Angel Alita spilen, aber am aller liebste wäre ixh auf UMI!^^ Das ist zwar kein Manga, aber dort ist es übermaßighammergeil!^^

Naruto.
    Die Welt dort hat einfach style und die würde eine Vielfalt von Möglichkeiten haben die andere Mangawelten nicht bieten können. Schon allein die Ninja-Sachen sind schon vielfältig und man muss ja nichtmal unbedingt Ninja werden.
    Öhmja. Naruto.

Andeutig Hack//Sign^^

Das ist eine Welt für mich, unerforschte Dungeons und starke Gegner .
    Das ist, was ist Spaß und Abenteuer nenne .

Cool wären die Welt von Cowboy Bepob, Outlaw Star, Trigun, etc.
    Solche SciFi-Western finde ich einfach am stylischten.

Im Konoha Dorf wärs ganz reizend un vill. in der Welt von GTO^^

Also ich persönlich würde gern an "Golden Boy"´s Stelle sein ^^
    is doch wohl total cool mit Fahrad durch Japan und so geile Bunnys

Ich würde am liebsten enweder in der welt von Naruto und One Piece

Naja ich würde gern in der welt von Naruto leben aus dem grund da sie einfach idylisch ruhig und friedlich ist (beschreibt eigentlich alles das gleiche) Naja so ist sie aber auch bloss wenn du stark genug bist hihi das wäre ich dann ja auch ich würde mich da von Kakashi trainieren lassen und hätte Sharingan *schwärm*! (Darf ich dann auch 2 Kumpels mit nehmen damit ich ein team bilden kann^^)

One Piece würde mir persönlich auch gut gefallen hihi so als Piratenkönig unterwegs zu sein! Oder Inu Yasha!

P.s.: Manga Love Story^^

Mfg Ich

Hey, interessante Frage ^^

In der Online-Welt von .hack würde es mir denke ich am besten Gefallen. Monster töten, Gruntys aufziehen... So wie in der Animeserie halt ^^ Das wäre echt toll...

Oder auch in der Welt von Escaflowne wäre es schön... Schöne mitteralterliche Landschaften und so mag ich auch sehr ^^ ...Aber dennoch ziehe ich die .hack-Welt vor XD

- Das Inno -

Hm also ich wär gern in der welt von Shaman King, die haben da so süße Boys^^ HoroHoro, Hao.... voll sweet die beiden^^

Am liebsten wäre ich ein Mitglied von Ruffy und d.h. One Piece World rulez! Auch wenn ich immer um mein Leben fürchten müsste und Zahnbürste könnte ich glaube ich auch vergessen.
    Nya diese Zeit fasziniert mich, aber diese Mundfäule! Also Kinder immer schön die Zähne putzen, solange ihr es noch könnt.^^

Eigentlich wärs cool, wenn ich
    in der Welt von DB(Z) oder
    Love Hina leben würde ^^

Gruß
    Dave-d

Naruto wäre echt das beste sag ich nur.
    Alle haben verschiedene Techniken alle können da stark werden.
    Da ist es echt aufreget.

Aber Inuyasha wäre auch nicht schlecht auch super.