Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144

Thema: In welcher Mangawelt wärt ihr am liebsten? :)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Knuckles doofe neue name die du da hast -.- *wegrenn* warum nimmt alle nur ein neue dooferen namen an *trauer*
    Der neue doofe Name (wie du ihn nennst) gefällt mir besser. Aus dem Grund wird er wohl auch noch länger bleiben.

Zitat Zitat
    @Thema Hinata Inn *wegen Frauen logo* würd ich jetzt mal sagen, aber es gibt ein noch besseren Welt und zwar Mahou Sensei Negima!!!!
    Negima - Magister Negi Magi. Wieder ein Manga von Akamatsu, daher war es wohl klar, das dort wieder viele Mädels mitspielen. Und das du da hin willst.
    Diese Serie wird btw. bei EMA in der Manga Power erscheinen.

Also ich finde den Namen ganz gut ^^ .

Hmm, ich würde wohl am liebsten ein Schüler von Onizuka sein.
    Hm, oder vielleicht doch in Trigun als ein Revolverheld die Gegend unsicher machen ^_-.

Ach, ich nehm beides.

au revoir ...

Users Awaiting Email Confirmation

hm, die welt von hunteryhunter fänd ich ganz interessant.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Iori Yoshizuki
    Der neue doofe Name (wie du ihn nennst) gefällt mir besser. Aus dem Grund wird er wohl auch noch länger bleiben.

ich werde dich aber weiterhin nur Knuckles nennen. jawohl, basta, FIN!

Ich werde tausend Jahre und länger nur Paco heissen. jup, jup *kopfnick*

Zitat Zitat
    Negima - Magister Negi Magi. Wieder ein Manga von Akamatsu, daher war es wohl klar, das dort wieder viele Mädels mitspielen. Und das du da hin willst.
    Diese Serie wird btw. bei EMA in der Manga Power erscheinen.
    Manga Power? oh nö möcht es lieber als Tankobon haben. *motz* habe bisher 40 Kapiteln gelesen *sabba*

Im alten Tokio. Und zwar bei Kenshin, der mir Schwertkämpfen beibringt. Ja das wäre sicherlich spaßig ^^

mfg Seiken

Bei SakuraWars oder Onsen Hinata/Love Hina!!

Da ich mich nicht entscheiden kann, was dies angeht, würde ich mir eine Maschine wünschen, die mich in jede Welt bringen kann (sofern ich sie kenne, aber das dürften genug sein).

Am liebsten in einer Fantasy Mangawelt a la Record of Lodoss War oder Inu Yasha, eventuell auch in einer (nicht lachen) Yu-Gi-Oh ähnlichen Welt.

Ich währ gern in einer Mixwelt von X und The tribe(is aba kein anime). Hätte schon was mit denen alle rumzuhängen. Aba meine Freunde sollten schon dabei sein. dann machts auch viel mehr spaß. Meint ihr net auch so ne kombi welt nur mit den menschen mit denen wir dort zusammen sein wollen.

mhm

Kyoto nach der bakumatsu revulution (aber früherstens Meji 7 da gibt es wenigstens keine blutrache mehr )

Hm...entweder an der Seite von Astharte und Balbero *Ich hab nunmal was für Böse *g* *
    oder in Konoho o. Suna

ich würde am liebsten in satan city wohnen, da ist wenigstens immer richtig was los^^, dann würde ich mir von son gohan fliegen und richtig kämpfen beibringen lassen, mister satan zum kampf herausfordern und der neue bürgermeister werden

Geändert von Taro Misaki (28.02.2004 um 10:50 Uhr)

Edit: Nein, nein, nach verdamt langem Nachdenken muss ich sagen, dass ich das Japan von "Yokohama Shopping Trip Diary" jeder anderen vorziehe.

Geändert von Ianus (27.03.2004 um 15:20 Uhr)

In der Welt von Scrapped Princess währe doch genial, es gibt kaum eine schönere wenn ihr mich fragt.

ansonsten folge ich selbstverständlich mitt schritt und tritt meiner geliebten Asuka, ich liebe dich (NGE)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Iori Yoshizuki
    [...]
    Oder ich würde Pacifica (Scrapped Princess) als ihr Bruder begleiten.
    Dito, dito. =D
    Shannon-ni ist wirklich klasse und auch die Welt von Scrapped Princess ist toll. Ich mag Fantasy Welten und besonders die farbenprächtige von SP hat mich voll und ganz überzeugt. =)

Weee,es gibt doch noch Gleichgesinnte.

In der Welt von Inuyasha, da würde es mir richtig gut gehen
    Ich mag solche Zeitalters

Ansonsten würd ich gerne in der Zeit von NGE leben, ach ich liebe diese Serie!

Zitat Zitat
    Die Welt von Marie&Ellie. Keine Folter, kein offener Krieg und viele Möglichkeiten, ein interresantes Leben zu führen.

Das wäre auch interessant
    mfg
    Yori

Mh höchstwahrscheinlich in der Welt von Lina Inverse, am besten in der äußeren Welt, da man dort ungestört Zaubern kann^^.
    Ansonsten noch auf irgendeinen Planeten von Tenchi Muyo.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei Ranma 1/2!

Am liebsten wär mir wohl Trigun oder Narutoweltendingsdanamefälltmirnichein

Bei Trigun gefällt mir das Flair !

Und als Ninja könnt ich mich mal so richtig austoben, mystische Techniken lernen, coole Partner kriegen und sich den ganzen Tag nur sinnlos schlagen, das wär doch was (rofl )

@ white :
    Oooh ja, da würd ich auch gern wohnen, dann könnt ich dem dreckigen kleinen Sexisten mal so RICHTIG die Meinung "sagen" (<--Keichi-baka)

Geändert von Medivh (28.02.2004 um 15:24 Uhr)

Hmm also ich würde sehr gerne mit den Charakteren von Ah! My Goddess zusammenwohnen/leben Dann könnte ich hautnah miterleben wenn Urd wieder etwas anstellt, oder wenn Keichi wieder irgendwas fieses zustößit Zumal die Welt mal von den Dämonen ja relativ normal ist. Aber mit diesen Charakteren wäre sicher für Abwechslung gesorgt