-
Moderator
@Delia: Einfach bei Google "depression test" eingeben, da findest du ne Menge... hmm, der beste ist meiner Meinung nach dieser
Goldberg-Test
Aber ob man denen wirklich Glauben schenken kann, is ne andere Frage... naja, aber bei mittlerweile 6 verschiedenen Tests, die mir alle exakt das Gleiche sagen, werd ich doch mal vorsichtig sein o_O
@Zareen: Zur Kenntnis genommen ^^ Ach ja, der Vergleich mit der Party war nicht wirklich ernst gemeint, deswegen war da auch dieser Smiley dahinter... sorry, das is meine Art von Humor XD
Da war ich grad in so ner Laber-Stimmung. Egal... ich bin in keiner Weise konservativ, ich hab mir gestern nur eben "School of Rock" angesehen (wirklich recht guter Film :A), und da kam mir dieser Vergleich mit der Musikbranche eben in den Sinn. Ist doch auch nich so wichtig :)
Ach ja, gute Besserung? Pff, danke, aber die wird wohl nich eintreten. Was ja interessant ist: Manchmal fragen diese Tests, ob ich Angst davor hätte eine tödliche Krankheit zu bekommen - sie fragen nie, ob ich mir eine tödliche Krankheit wünsche O.o"
EDIT: Meine Füße frieren immernoch ;_;
Geändert von Schattenläufer (24.02.2004 um 22:25 Uhr)