Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: UntitledTeam & "Labyrinth des Todes" - news...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

UntitledTeam & "Labyrinth des Todes" News & Screens

Hallo zusammen,

einige von euch mögen mich kennen, manche auch nicht. Manchen wird Labyrinth des Todes ein Begriff sein, manchen nicht.
    Und das Ineluky mich sachte darauf hingewießen hat das man von "uns" nichts mehr hört möchte ich das hiermit ändern.

Über uns
    Das Untitled Team wurde 1999 gegründet von Time2Write und Muesly gegründet und seitdem basteln "nebenbei" am RPGMaker. Unser erstes Projekt "Auf der Suche nach Bildung" war hauptsächlich für unseren Freundeskreis bestimmt und hat uns zwar viel Spass gemacht, reicht aber wohl nicht ganz an heutige Top Games heran. (Wer dennoch interesse an dem 75 MB Game hat, darf sich gern per PM oder EMail bei mir melden )
    Seit 2001 arbeiten wir an "Labyrinth des Todes", was doch endlich ein etwas anspruchvolleres Game werden soll ;o) Weshalb wir uns auch mit Solid99 einen weiteren Mann ins Boot geholt haben.

2003 -> Untitled Frozen
    Wie ihr mitbekommen habt gabs im letzten Jahr fast nichts von uns zu hören. Warum? Nun Time2Write hat uns einen nachwuchsprogrammierer (in ca 12 jahren frühestens) "produziert" und ich für meinen Teil habe das Vaterland verteidigt :cs2: (ich hoffe ihr habt euch beschützt gefühlt *gg). Aber nun sind wir wieder zurück... und starten durch mit Labyrinth des Todes 2004.

Labyrinth des Todes
    LdT soll sich am Ende mit den anderen Grössen der RPG Maker Games messen können. Einen titel hat es schon fast sicher -> die längste Entwicklungszeit . Es wurde viel verworfen und neu begonnen (von Der Story angefangen bis zum Kampfsystem, welches ursprünglich in Echtzeit, dann in einer Art Rundenbassiertem 3D und nun endgültigt in einem Rollenspieltypischen SideView daherkommt (aber diesmal endgültig, denn nochmal schreib ich das teil nicht *gg*)
    Etwas älterer Screenys zum Game findet ihr hier:
    Untitled - Labyrinth des Todes - Screenshots

und wie gehts weiter?
    Nun versprechen werde ich sicherlich nichts, aber wir haben in den letzten 2 Monaten viel geschaft und wenn es so weitergeht dann gibt es 2004 erstmalig eine Spielbare Demo Version...

So ich hoffe ich habe jene von Euch, welche von uns noch nie gehört haben nicht alzusehr gelangweilt und jene welche sich fragten wo wir abgeblieben sind auf einen aktuellen stand gebracht .
    §bhandel
    Ganz liebe Grüsse

Muesly
    The Untitled Team

Geändert von Muesly (25.02.2004 um 14:53 Uhr)

huhu kann mich noch an die screenys erinnern habe ich richtig verstanden das wenn man dich per pn fragt das game bekommt? und 75mb groß? was haste da alles reingehaun ^^ naja werde nochma draucf zurückkommen ... heute net mehr morgen bin ich weg,... viel. übermorgen ist sehr interessant das game.. aber enttäusch mich net bei 75mb XD

Screens schonma : / ( 4/5 )

Fazit: schick gemappt und die chips sind ent allzuoft gesehen wurden ;P

Mir gefallen die Chipsets sehr gut!
    Sind die selbst gemacht oder hast du dir die irgentwo runtergeladen??

Users Awaiting Email Confirmation

Ach dich gibts ja auchnoch ^^ kann mich nurnoch an die ganz alten Screens erinnern, das is aber schon en nettes Weilchen her.
    War oder um genauer zu sein IST ein ziemlich interessantes Projekt, wird wohl seid langem ma wieder ne Demo die ich mir saugen werde.

Also sieht alles ziemlich gut aus manchma etwas leer denoch gut wir dbestimmt interesannt

Das ist die RPG-Maker Zeitkapsel!

Wie eine Botschaft aus der Vergangenheit. Selbstverständlich hab ich kleiner Modemuser mir früher die lite-version von adsnb gezogen.

Göttlich, wieder was von euch zu hören. Heute nachmittag setz ich mirch an die Spiele, jetzt gehts dann doch erstmal zur Schule.

Ich freu mich aber schon, bis später x)

Bei dem Bild mit dem Lavalevel ist links an der Brücke ein kleiner Mappingfehler. Aber ansonsten sind die Screens wirklich super. Naja ... 75 MB sind wohl ein bisschen viel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Das ist die RPG-Maker Zeitkapsel!

Wie eine Botschaft aus der Vergangenheit. Selbstverständlich hab ich kleiner Modemuser mir früher die lite-version von adsnb gezogen.

Göttlich, wieder was von euch zu hören. Heute nachmittag setz ich mirch an die Spiele, jetzt gehts dann doch erstmal zur Schule.

Ich freu mich aber schon, bis später x)
    Dito x) Das setzt einen echt zurück nach gool ol' 2001.
    Ich werd mir wohl die große Version ziehen, wenn ich wieder in Wien bin ;_;
    BTW. ist die Untitled Seite voll Retro Leider ist der rpg-maker.com-Server so lahm, dass ich nie zu den Top20 Spielevotings komme, geil wärs ja, wenn die noch immer so sind wie 2001 DAS war noch was. *schwelgt in Nostalgie*

Mich persönlich Spricht die scene mit dem Drachengeschöpf an ist ziemlich gut geworden!! Nur der aller erste screen mit dem schlossinnern ist zu leer und das Bild hängt für mich zu tief^^ Naja sonst auf jeden Fall sehr schön!

Die Screens finde ich alle sehr schön, besonders der Lavascreen weiß mir gut zu gefallen. Auch das Monster aus dem Ks finde ich super ist einfach hübsch.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo