Zitat
man muss mit den inneren anfangen... weil da steht dann immer, wenn ich die äüßere zuerst will, dass ich ers ne innere nehmen muss...
@ Shiawa
Er meint damit nicht die Kernmünze, also eine der 4 inneren Münzen, sondern die Kernzahl, die vorgegeben ist. Ist doch klar, dass man mit den inneren Münzen beginnen muss.
Wird also die Kernzahl 7 vorgegeben, darfst Du nie mit einer Kernmünze mit der Zahl 7 beginnen, weil es dann schon bei einer Münze zu einem Kernbreak kommt. So meinte evanenscence das.
Und was dein Erlebnis mit Shinra angeht: Bei 49 gesammelten Punkten eine 1 ist schrecklich. Wenn du danach das Spiel nicht mehr in den Griff bekommst, gibt es nur eins: neuladen und nochmal versuchen.
Ich habe auch gegen Shinra verloren, hatte aber vor dem letzten Spiel davor gespeichert, weil bis dahin alles glatt ging und habe es dann einfach nochmal versucht, und da hat mich eine 1 nicht mehr kaputtgemacht. Man kann auch danach wieder Kombos aufbauen.![]()
etwas genauer bitte
wenn du nicht sagst, was an dem trick nicht funktioniert, können wir dir auch nicht helfen.
entweder hab ich kaum noch Zahlen un außerdem bin ich nich gut im rechnen, auch wenns kleine Aufgaben sin, manchmal dauerts mInuten bis ich auf ein lausiges Ergebnis komm >_>
kaum noch zahlen? bei nem dreierkombo O_o
versuch die neunen als erstes zu verwurschten, da die in der nächsten runde immer automatisch verschwinden.
rechnen können musst du schon schnell. und so schwer ist das ja auch nicht... (sprach jemand, der 100 stunden triple triad gespielt und mathe leistungskurs ist *hust hust*)
ach komm, wir habens alle geschafft... sogar ich. ich kann zwar ableiten, aufleiten und unbestimmte integrale ausrechnen, aber im kopfrechnen war ich schon immer schlecht![]()