-
General
versuch immer einen dreier-break zu machen. es ist vollkommen egal mit welchen münzen, hauptsache du benutzt immer drei. die münze, die du dafür benötigst, musst du beim turnier ohnehin einsetzen (ability: münz-kombo), da diese vorgegeben sind. du brauchst die münze auch nicht anwählen, um einen kombo zu beginnen (ich hab das lange zeit fälschlicherweise angenommen).
mit dieser taktik geht es eigentlich relativ schnell shinra zu besiegen.
meine variante für nen dreier-break:
ich schau auf die spheronummer (sagen wir mal sieben)
-dann schau ich zu den äußeren münzen und such nach der selben zahl,
soweit vorhanden
-dann überleg ich mir, mit welchen zahlen man sieben bilden kann (bsp: 3+4,5+2,6+1)
diese münzen (also äußere 7, + 3 + 4) aktiviere ich nun (niemals mit der kernzahl anfangen!!!).
wenn im äußeren bereich nicht die zahl auftritt, welche gesucht ist, bilde ich in gedanken immer erstmal den nächsten zehner (zwei münzen erforderlich) und suche dann noch die dritte, mit der ich das ganze aktivieren tue (bei 5 und 2 kernnummer unbrauchbar).
bei ner 2 nimmst du als erste eine ungerade, dann eine gerade, dann wieder eine ungerade zahl = kernbreak
probier einfach nen bisschen herum... ich hoff, dass ich dir erstmal noch nen bisschen helfen konnte
achja: ignorier die einser breaks - spiel ganz normal weiter und lass dich nicht aus dem konzept bringen (three coins go ahead
)
Geändert von Evanescence (11.08.2004 um 02:11 Uhr)