JUHUHUHUHUUUU habs eben in kapitel 3 geschafft!
*sich selbst auf die schulter klopf*
hab einfach nur 5x münzkombos verwendet..
hatte keine einzige 1 !!
das war glaub ich der hauptbestandteil meines sieges
lasst euch nich entmutigen! GAMBARE!!![]()
JUHUHUHUHUUUU habs eben in kapitel 3 geschafft!
*sich selbst auf die schulter klopf*
hab einfach nur 5x münzkombos verwendet..
hatte keine einzige 1 !!
das war glaub ich der hauptbestandteil meines sieges
lasst euch nich entmutigen! GAMBARE!!![]()
Ich hab Shinra beim ersten Versuch platt gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
*stolz sei*
Hab einfach immer 4 Münzen benutzt um einen Kernbreak zu machen. Ab dem 3.Kombo hab ich dann pro Runde mehr als 10Soll auf einmal bekommen. Ich hatte aber auch ein wenig Glück, da bei mir nie die Kernzahl 1 kam.
Aber trotzdem: Ich find das Spiel cool und einfach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du vergisst den Bomus den du durch die aufeinanderfolgenden Kombos bekommst.Zitat
Wie bereits gesagt, dreier Kombos und immer 2 Basismünzen nehmen und er ist in 7 Runden besiegt (falls keine 1 vorkommt).
Now Playing: Ragnarok Online - Novice Lv. 4 {Assassin}
Now Watching: Ragnarok The Animation
Vierer Kombos sind besser und geht auch schneller. Ich hab zwei Startmünzen gewählt und danach zwei Basismünzen. Und immer so weiter..Zitat
Zitat
Hä?Zitat
![]()
Kann mir einmal jemand sagen, ob man im Turnier nur bestimmte Münzen brauchen darf? Taktisch wäre es schon ein grosser Unterschied. Ich habe es nämlich zuerst nicht gedacht, aber: Multi-Combo ist einfacher als Münz-Combo (da die "1" als Kernzahl kein Prob. ist)
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
Beim Turnier sind die 4 Startmünzen vorgegeben:Zitat
- Eine #3 Münze
- Eine #5 Münze
- Eine #2 Münze mit "Item +"
- Eine #6 Münze mit "Münz Combo"
Also irgendwie blick ich auch nicht richtig durch.![]()
Muss ich für einen Münz-kombo beim Turnier in Luca in Kapitel 3 jetzt immer die 6 auswählen (die hat ja das entsprechende Attribut).
Ich hab bisjetzt immer wieder zweier-Kombos gemacht und dann am Ende jeder Runde 1 Punkt + Echopunktzahl bekommen.
Das reicht für Shinra aber vorn und hinten nicht, vorallem wenn die 1 kommt und man wieder mit einem Punkt anfängt.
Versteh ich das jetzt richtig, dass ich die 6 von meinen Startmünzen immer in nen Kombo einbauen muss um mehr Punkte zu bekommen?
visit:
www.animemusikvideos.de
Nene, du musst immer die gleiche Anzahl von Münzen verwenden. Bei Shinra am besten immer 3 Stück, wenns geht davon 2 Basismünzen.Zitat
Du solltest dich auch nich auf eine Münze konzentrieren sonder einfach nur versuchen immer 3 Stück zu verwenden, sonst machst du dir nur zusätzliche Probleme.
3er Kombos sind zwar relativ einfach...man muß ja nicht so viel rechnen... Kann aber durch wenige 1er Kern-Unterbrechungen schnell in die Hose gehen. Ich benutze mindestens 5er Kombos. Habs auch schon mit 6ern geschaft. Dabei nehme ich dann alle 4 Startmünzen. Um auf 50 zu kommen bedarf es mit viel Glück nicht mehr wie 4-5 Runden und das klappt fast immer. Denn wenn man aus der vorrunde nur 2 Basismünzen mitnimmt hat man in den darauffolgenden mindestens 2 Runden genug münzen liegen, falls es mit den Startmünzen nicht klappt. Nur rechnen sollte man schnell können...
Übrigens sollte man in der ersten Runde nur die 6 nehmen und dann ausschließlich Basismünzen. Danach dann (nach Möglichkeit) alle vier Startmünzen.
Ich glaub ich probier mal ne 7er Kette zu erreichen...
öhm... Du MUSST die 6er Münze nehmen um den Kombo nicht zu unterbrechen. Du mußt Sie zwar nicht als Startmünze nehmen, aber dabei sein muß sie schon. Sie besitzt ja als einzige die Kombo Funktion...Zitat
Oder versteh ich da was falsch...?![]()
Geändert von Fauli (03.03.2004 um 21:25 Uhr)
![]()
...und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die f**s*e halten...
die kombo münze muss nur mit im spiel sein, das ist alles. verwenden muss man sie nicht unbedingt
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Also ich war der Meinung der Spielregelnerzähler hat zu mir gesagt das die Münze auch aktiviert sein muß, also ausgewählt. Das muß ich mir nochmal ansehen....![]()
![]()
...und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die f**s*e halten...
JJJJJJJaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Ich hab den blöden Shinra endlich geschlagen, und meinen
Glücksspieler bekommen.
Eure Tipps haben mir sehr geholfen, voralledem die 3er-Kombo
am meisten, denn so hab ich auch geschaft und es war sogar ne 1 dabei![]()
Also noch mal an alle mehrere great Thanks
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs jetzt dank der 3er Kombos auch geschafft.
Hatte sogar zwei mal eine 1 und einmal hab ich mich sogar selber verdaddelt.^^
Ist garnicht so schwer dann.
Auf jeden Fall ein extrem süchtig machendes Minispiel, wenn man den Dreh raus hat.
visit:
www.animemusikvideos.de
Nope, es kommt nur auf die Anzahl der Münzen an die du verwendest. Man könnte das Kombo eigentlich auch UCC (Used-Coins-Combo), bzw. BMK (Beützte-Münzen-Kombo) nennen, so wäre es verständlicher.^^Zitat
Der Zusatz der Münze (also das +Kombo) wirkt glaub ich zudem eh erst ab dem 2ten Kombo, bin mir da aber nicht sicher.
Hat sich scho einer von euch an den Bevelle- und Wunderrrbaren-Spheres versucht (K5)? 300 Punkte in 30 Runden à 30 Sekunden. Das geht nur mit beiden Combos, da hat man nämlich nach 15-18 Runden schon 300 gesammelt, wenn man, sagen wir, immer das 3fache der Kernziffer mit 4 Münzen erreicht.
also ich habs eben geschafft, war wirklich sehr leicht, wenn man die combos einsetzt. war nach der 8. runde fertig. hab immer nur 3er kombos gemacht, das wars *freu*
ich spiels zum 2. mal un hab beim 1. Shinra nachher im 5. Kapitel oda so besiegt, fürs Glücksspieler Kostüm..nu will ich ja alle %... muss ich ihn nochmal besiegen?
oder fehlt mir dadurch auch die Chance fürs MAskottchen oder sonst ein Nachteil .. O_<
du musst shinra in kapitel 3 beim sphere-break turnier besiegen, damit dein spielverlaufswert steigt (im fünften bringt dir das nichts mehr).
maskottchen kannst du auch bekommen, wenn du ihn in kapitel 3 nicht besiegt hast, da die letzte episode in luca immer auftritt... (und wenn du während ihr nichts falsch machst wird sie auch immer als "abgeschlossen" beendet)
Oh nööö -____- ich hab alles hier sorgfältig durch gelesen aba nix klappt..
ich hatte schon 49 beim Soll un dann letzte Runde un dann kam ne 1ner Runde...boah des regt mich auf >___<
versuch immer einen dreier-break zu machen. es ist vollkommen egal mit welchen münzen, hauptsache du benutzt immer drei. die münze, die du dafür benötigst, musst du beim turnier ohnehin einsetzen (ability: münz-kombo), da diese vorgegeben sind. du brauchst die münze auch nicht anwählen, um einen kombo zu beginnen (ich hab das lange zeit fälschlicherweise angenommen).
mit dieser taktik geht es eigentlich relativ schnell shinra zu besiegen.
meine variante für nen dreier-break:
ich schau auf die spheronummer (sagen wir mal sieben)
-dann schau ich zu den äußeren münzen und such nach der selben zahl,
soweit vorhanden
-dann überleg ich mir, mit welchen zahlen man sieben bilden kann (bsp: 3+4,5+2,6+1)
diese münzen (also äußere 7, + 3 + 4) aktiviere ich nun (niemals mit der kernzahl anfangen!!!).
wenn im äußeren bereich nicht die zahl auftritt, welche gesucht ist, bilde ich in gedanken immer erstmal den nächsten zehner (zwei münzen erforderlich) und suche dann noch die dritte, mit der ich das ganze aktivieren tue (bei 5 und 2 kernnummer unbrauchbar).
bei ner 2 nimmst du als erste eine ungerade, dann eine gerade, dann wieder eine ungerade zahl = kernbreak
probier einfach nen bisschen herum... ich hoff, dass ich dir erstmal noch nen bisschen helfen konnte
achja: ignorier die einser breaks - spiel ganz normal weiter und lass dich nicht aus dem konzept bringen (three coins go ahead)
Geändert von Evanescence (11.08.2004 um 01:11 Uhr)