mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    3er Kombos sind zwar relativ einfach...man muß ja nicht so viel rechnen... Kann aber durch wenige 1er Kern-Unterbrechungen schnell in die Hose gehen. Ich benutze mindestens 5er Kombos. Habs auch schon mit 6ern geschaft. Dabei nehme ich dann alle 4 Startmünzen. Um auf 50 zu kommen bedarf es mit viel Glück nicht mehr wie 4-5 Runden und das klappt fast immer. Denn wenn man aus der vorrunde nur 2 Basismünzen mitnimmt hat man in den darauffolgenden mindestens 2 Runden genug münzen liegen, falls es mit den Startmünzen nicht klappt. Nur rechnen sollte man schnell können...
    Übrigens sollte man in der ersten Runde nur die 6 nehmen und dann ausschließlich Basismünzen. Danach dann (nach Möglichkeit) alle vier Startmünzen.

Ich glaub ich probier mal ne 7er Kette zu erreichen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DeusEx
    Du solltest dich auch nich auf eine Münze konzentrieren sonder einfach nur versuchen immer 3 Stück zu verwenden, sonst machst du dir nur zusätzliche Probleme.
    öhm... Du MUSST die 6er Münze nehmen um den Kombo nicht zu unterbrechen. Du mußt Sie zwar nicht als Startmünze nehmen, aber dabei sein muß sie schon. Sie besitzt ja als einzige die Kombo Funktion...

Oder versteh ich da was falsch...?
    Geändert von Fauli (03.03.2004 um 21:25 Uhr)

...und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die f**s*e halten...