erst das kurze ja? ^^
ich bin dafür das die türkei ein teil von der EU wird, sie mischen zwar schon gut in der welt mit (in sachen IT z.b.) aber es hapert an grundliegenden dingen, bla wurd hier alles schon 10 mal durchgekaut.

@dark_antichrist
lol der name ist schon geil für einen 15 jährigen
also was du hier an den start bringt wird nichtnur mir ein kopfschütteln bereiten. du postest hier das was alle denken die entweder zuviel von den medien beeinflusst werden oder keinerlei sinn für eigene meinung haben (oh krass die sagen in der bild das und dies na DAS UND DIES MUSS!!!11 ja wahr sein xDDD) und das wird hier wohl einigen schon ein lachen beim lesen produziert haben ^^'

btw mich müsstest du besonders hassen, ich hab nämlich FDP gewählt und bin auchnoch ein uber-böser-buuh-hau-alles-kaputt-ausländer *G*

vorallem deine verallgemeinerungen sind das geilste, fette dicke politiker die sich vollfressen mampf...

oh man die analyse verschiedener zitate von dir überlasse ich den anderen zynikern hier im forum, is scho reichlich spät ^^ und ich muss ja noch ein paar deutsche auf der straße verkloppen