OHHH man OHHH man.Hab mir jetzt mal den ganzen käse durchgelesen und bin zum entschluss gekommen, dass uns dieses thema eigentlich gar nicht zu interessieren braucht da wir (demokraitie!!!!) sowieso nichts mitzubestimmen haben. Ich persönlich hab nix gegen die Türkei. Fahr jetzt in den Sommerferien hin. Ich finde auch, das der EU beitritt den Türken enorm helfen würde ihre konjunktur in gang zu bringen. die leute da drüben leben ja praktisch von der landwirtschaft und em tourismus. warum sollte man ihnen da nicht die möglichkeit geben auf dem weltmarkt mitzumischen. Was meiner Meinung nach ein Fehler ist, ist Leuten wie Merkel und Möllermann(Der Bastard ist endlich tot) so viel Macht und verantwortung in die Hand zu geben. Möllemann war ein antisemitisches schwein!!!(was er ja in einer seiner reden laut rausgebrüllt hat!!) und merkel die hässliche sau rennt rüber zu den ammys um mit bush über den krieg(der uns deutsche einen scheiss angeht) zu diskutieren!! Was ich natürlich auch total scheisse find ist, dass manche leute hier im Forum der Meinung sind, dass Probleme wie die Todesstrafe oder die Steinigung
Gründe dafür sind die Türkei nicht in die EU zu lassen. Die Leute die hinter solchen sachen stehen sind vollgefressene, zu hoch bezahlte politiker die nichts besseres mit ihrer zeit zu tun ham. Deshalb solte man einem Volk nicht den zugang zur welt verwähren. Was meiner Meinung nach ein Problem ist, ist die Tatsache, dass mit grösster warscheinlichkeit viele Türken in andere EU länder kommen werden. Dann hätten man jedoch Polen auch nicht aufnehmen dürfen(und andere Länder)!!!! Das manche leute hier im Forum etwas gegen "Türken" etc haben kann ich verstehn. Es ist nicht schön auf offener Starsse von jemandem angemacht zu werden. Ich wurde bissher auch nur von aussländern angemacht. Dieses problem beschränkt sich allerdings nicht nur auf türken, sonder auf alle anderen rassen. Diese gewaltbereiten ausländer sind auserdwem nur ein kleiner Teil von einem Ganzen!!!!!!!!