mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
    Nun ja, einen Elektrotechnikstudenten im 2. Semester würde ich auch nicht an meine Telefonanlage lassen

Fakt ist doch, daß die Türkei sich bedingt in die Europäische Kultur einpassen KANN, wenn noch ein paar Schräubchen gedreht werden. Demokratie haben sie jedenfalls, und wie gut die funktioniert kann nicht so recht Argument sein, bei uns tut sie es auch nur bedingt.

Da ich noch nie in der Türkei war, will ich mir kein Urteil anmaßen, ob die Türkei im jetzigen Zustand in die EU aufgenommen werden sollte, klar ist jedoch, daß Frau Merkel sich einen politischen Lapsus sondergleichen erlaubte als sie der Türkei einen wischiwaschi Sonderstatus in aussicht stellte. Man sollte vielleicht besser nicht versuchen, seine politische Kompetenz damit zu stützen, daß man der gleichen Ansicht ist wie Zonen-Angela.

Sinnvoll wäre, klare Definitionen zu schaffen, was für Kriterien erfüllt sein müssen, um den Beitritt zu ermöglichen, so er denn prinzipiell gewünscht sei. In etwa: Beitritt ja, zu folgendem Datum unter der Auflage, dieseundjene Bedingung zu erfüllen. Alles andere ist Hinhalterei.
    Don't argue with idiots. They drag you to their level, then beat you with experience.
    BTW: Every OS sucks!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onii-chan
    Nun ja, einen Elektrotechnikstudenten im 2. Semester würde ich auch nicht an meine Telefonanlage lassen

Fakt ist doch, daß die Türkei sich bedingt in die Europäische Kultur einpassen KANN, wenn noch ein paar Schräubchen gedreht werden. Demokratie haben sie jedenfalls, und wie gut die funktioniert kann nicht so recht Argument sein, bei uns tut sie es auch nur bedingt.

Da ich noch nie in der Türkei war, will ich mir kein Urteil anmaßen, ob die Türkei im jetzigen Zustand in die EU aufgenommen werden sollte, klar ist jedoch, daß Frau Merkel sich einen politischen Lapsus sondergleichen erlaubte als sie der Türkei einen wischiwaschi Sonderstatus in aussicht stellte. Man sollte vielleicht besser nicht versuchen, seine politische Kompetenz damit zu stützen, daß man der gleichen Ansicht ist wie Zonen-Angela.

Sinnvoll wäre, klare Definitionen zu schaffen, was für Kriterien erfüllt sein müssen, um den Beitritt zu ermöglichen, so er denn prinzipiell gewünscht sei. In etwa: Beitritt ja, zu folgendem Datum unter der Auflage, dieseundjene Bedingung zu erfüllen. Alles andere ist Hinhalterei.
    Hier, das ist einer, der es auf den Punkt bringt....
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

EU, mir kommt das so vor, als wenn das wie eine art Verein ist wo alle rein wollen, aber die Aufnahmegebühren zu höch sind. (ätschibätsch kommst´hier net rein)
    Türkei: Immer rein damit je mehr sich zusammenrotten desto kleiner kommt einem die USA vor. Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, aber falls es mal in ...zig Jahren zum Krieg kommt USA gegen ALLE, ist Europa nicht mehr son kleiner Fitzel auf einer Großen kugel, sondern ein "Imperium" das sich zur Wehr setztn kann. Also je mehr desto besser. (Kompliziert wa? )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    yummi, an deiner stelle würde ich mal wieder einen normalen tonfall wählen und den editier knopf hat man auch schon erfunden
    1. Ich mache das, was du machst
    2. Lern einen mit dem Namen anzusprechen, den er angegeben hat (Preon der Lofi)
    3. Zwei Gedanken, Zwei Beiträge
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

@Yummy: immer sachte hier.
    Leon hat in keier Weise so arrogant gepostet.
    Ich würde einfach mal behaupten, dass auch, wenn jemand im 2. Semester Politologie und Journalismus studiert nicht irekt der schlaueste Kopf hier sein muss. Auch unter Studenten gibt es schwarze Schafe. Dass soll nicht heißen, dass ich dich für ein solches halten sollte, nur solltest du nicht glauben, dass du damit einen Freifahrtschein errungen haben solltest und alle glauben was deiner Tastatur so entfleucht...Nichts für ungut.
    Und ein Editierbutton ist tatsächlich dafür da, auch mehr als einen GEdanken in einen Post zu fassen. Ich müsste jetzt auch schon meinen 2. gemacht haben, aber sinnvolerweise habe ich das eben nicht.

Und nenn doch mal bitte Quellen"arten", denen du vertrauen würdest. Woher meinst du sollte man seine Informatinen beziehen? Hätten wir alle in den Irak gesollt, um uns unser eigenes Bild zu machen? Man ist als normaler Mensch eben auf Informationen seitens der Medien angewiesen und solange man da ordentlich sortiert wird man auch nicht nur schund geliefert bekommen. Komisch auch, dass dann irgendwo doch alle Zeitungen (BILD ist keine Zeitung) recht ähnliche Themen haben...

Meine quellen: u.a. der benannte Taxifahrer, habe sein kennzeichen vergessen, aber er lebt irgendwo bei Side. Allein mir sowas auzurechnen reicht mir schon. Ansonsten www.spiegel.de u.a. Ich glaube denen i.d.R. Man muss natürlich nicht alles direkt und unkritisiert übernehmen, aber solche Informationsseiten einfach als potentielle GErüchteküche zu diffamieren ist imo auch der falsche Weg.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

fast schon die master frage wenn ihr mich fragt.
    also das tolle ereignis mit dem stein der von einen kind mitgenommen wurde und wo dann daraufhin der vater eingesperrt wurde ist natürlich ne harte sache.allerdings gibt es überall bescheuerte gesetzte->usa ")
    erinnern wir uns mal an florida rolf und die sozialhilfe abkassierenden typen.
    ok der typ zockt ab ohne ende aber bei grad mal 1000 leuten die das machen sind das im jahr noch nich mal ne million.das hausshaltsbudget der brd beträgt so weit ich weis fast 250 milliarden €(im dm fast ne halbe billion)also macht das den bock auch nicht fett.das ist nru sone blöde geschichte die von den medien aufgebauscht wird.und zwar ohne ende.genau so ist es bei diesem stein.ich meine theoretisch müste sowas ja jeden monat 5 mal passieren weil fast jeder depp aus seinem urlaub irgendeinen stein mitnimmt.also das ist absolut kein argument.
    kommen wir nun zur verachtung der menschenrechte:
    ich gebe allen absolut recht die das krank und hängengeblieben finden.vieleicht war das vor 200 jahren in der türkei noch irgendwie normal und sinnvoll(im namen des volks etc. lol)und das ganze wird heute auch noch verfechtet und ausgeübt aber wenn ein land auch mir dabei sein will und bei von wegen future europa mitmachen will muss es dafür auch die nötigen bedingungen erfüllen und sich auf bestimmte sachen einlassen und vorallem mal seine vollkommen überholten traditionen vergessen die die türkei in meinen augen als absolte hinterwälter ausehen lassen.
    ich find das problem ist einfach das der glauben auf diese menschen noch einen viel zugrossen einfluss hat.anngenommen die religion schreibt das richten von sündern durchs volk (auf dieseweise)vor dann geht da gar nichts bevor man sich nicht davon lösst was aber kaum passieren wird.
    zu unterdrückung der frauen etc:

es gibt ja auch einige türkische familien die hier in deutschland leben und bei dennen gibt es dann welche die vollkommen ihre religion etc. ausüben bei dennen die töchter einfach nurs maul zu halten haben nicht zum schwimm untericht mit in die schule dürfen und von der familie verstossen werden wenn sie keinen türken der die eltern überzeugt hat heiraten und es gibt familien die sich einfach anpassen und normal verhalten und die sagen über ihre landsleute die vollkommen krank und engstirnig hier ihren kult praktizieren das diese einen an der waffel hätten.also kann man pauschal gar nicht sagen ob und wie türken in der türkei dazu stehen unter anderem die steingung abzuschaffen.nicht nur um irgendwie in die eu zu kommen sondern einfach aus überzeugung.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

türkei zur EU: strikt nein.

es tut mir leid, auch wenn die EU selber genug mist baut, aber ein land zur eu nehmen wo bis heute noch menschen gesteinigt werden, oder ein mann zu lebenslanger haft verurteilt wird weil er sich vor das auto eines türkischen ministers geworfen hatte (er wollte diesen zwingen stehen zu bleiben weil das viertel dringend hospitale hilfe benötigte) mit der begründung er wollte den minister etwas antun, hat in IMHO nichts in der EU zu suchen.

überhaupt wäre es wohl der Türkei in ihrer momentanen politischen sowie auch wirtschaftlichen verfassung nicht möglich sich in die EU einzugliedern.
    ich habe nichts gegen türken oder generell etwas gegen ausländer, aber wenn die türkei jetzt der EU beitritt, wird eine flut von türken über ganz europa kommen, da diese alle aus dem land raus wollen da sie dort immer noch unterdrückt werden und es kein anständiges rechtssystem gibt.

auch wenn ich mich hierbei jetzt auf dünnes eis begebe, aber ich denke dass durch den beitritt auch die kriminalitätsrate in den anderen EU ländern steigen wird. ich bin vor kurzem durch ein bekanntes "türkenviertel" in Salzburg/Österreich gefahren. wo man hinschaut, nur kids mit zigarretten (und garantiert noch keine 16..) und von kopf bis fuss als "ganxter" gekleidet. ich sag ja nicht das leute aufgrund ihrer kleidung zu kriminalität leiten, ich kenne durch einen verwandten die jugendkriminalrate in Salzburg, welche seit dem jahr 2000 enorm gestiegen ist (großteil davon wurde von ausländischen kids ausgeübt). ich gebe jetzt nicht den türken die ganze schuld dafür (wie könnte ich auch) aber IMHO würde sich die EU mit dem beitritt anfangs eher schaden.

natürlich bin ich auch dafür dass in der türkei endlich eine entwicklung stattfindet, aber auf wessen kosten? jeder will den fortschritt für die türkei, ist jedoch nicht bereit etwas dafür zu tun.

Zitat Zitat
    Original von noRkia

es gibt ja auch einige türkische familien die hier in deutschland leben und bei dennen gibt es dann welche die vollkommen ihre religion etc. ausüben bei dennen die töchter einfach nurs maul zu halten haben nicht zum schwimm untericht mit in die schule dürfen und von der familie verstossen werden wenn sie keinen türken der die eltern überzeugt hat heiraten und es gibt familien die sich einfach anpassen und normal verhalten
    ich habe eine freundin aus einer türkischen familie, sie ist einmal von ihrem vater deratig verprügelt worden dass sie mit schweren verletzungen ins krankenhaus eingeliefert worden ist. es mag deren religion sein, aber frauen zu schlagen ist das letzte. mahlt euch aus was da auf die EU zukommen könnte.

greets,
    GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Allso der nächste der hier Behauptet das die Türkei immernoch die Todesstrafe weiter führt der ist nicht mehr Normal weil die meisten können wohl nicht lesen ich habe nähmlich auf der Ersten Seite bereits erklärt das jemand das letzte mal vor ca 30 Jahren ich glaub sogar mehr als 30 Jahre in der Türkei erhängt wurde ihr verwechselt Türkei und Arabistan .Ich habe bereits deswegen auf der Ersten Seite was dazu geschrieben die Leute die Lesen können sollten sich das mal anschauen und alle anderen die noch einmal hier Reinschreiben das in der Türkei Leute gesteinigt werden dennen kann ich auch nicht mehr helfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Green_Lantern
    ich habe eine freundin aus einer türkischen familie, sie ist einmal von ihrem vater deratig verprügelt worden dass sie mit schweren verletzungen ins krankenhaus eingeliefert worden ist. es mag deren religion sein, aber frauen zu schlagen ist das letzte. mahlt euch aus was da auf die EU zukommen könnte.
    Das dies aber keine rein türkische Erfindung ist, leuchtet dir aber ein, oder?
    Die Sache mit den Zwangsheiraten stört mich da schon weit mehr.

Zum Thema muss ich leider sagen, dass ich sehr unentschlossen bin und sowohl die eine wie auch die andere Seite verstehen kann. Allgemein würde ich sagen, beide Parteien sollten ihre Rechte/Pflichten klar ausformulieren und sich Zeit bei der Umsetzung nehmen. Das ein kompletter Struktur- und Gesinnungswandel nicht von heute auf morgen geht, sollte allen beteiligten klar sein. Auch dies schön zu reden nützt nichts.

Nachfolgend poste ich mal einen kleinen Ausschnitt aus einer Grundsatzdiskussion Pro/Kontra Osterweiterung

Nicht nur die Verteidigung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, sondern auch die Einhaltung der Menschenrechte gehören untrennbar zum politischen Credo der Europäer. Ganz besonders in der Frage der Menschenrechte besteht in der Türkei einiger Nachholbedarf: Meinungsfreiheit und faire Gerichtsverfahren sind in der Türkei nicht garantiert, immer wieder werden Menschen willkürlich verhaftet und gefoltert. Die ethnische Minderheit des kurdischen Volkes wird durch Interventionen der türkischen Armee in ihrem südostanatolischen Siedlungsgebiet massiv in ihren Menschenrechten verletzt. Den Schlüssel für die Europäische Union hat die Türkei selbst in der Hand: Reform des Strafverfolgungs- und Justizapparates nach rechtsstaatlichen Prinzipien sowie Beendigung des Bürgerkrieges und Autonomie für die kurdische Minderheit im türkischen Staatsverband

Quelle

Ich kann nicht sagen, wie seriös und gut recherchiert die Äusserungen auf der Quellseite sind, aber in meinen Augen wirken sie objektiv, kritisch, wenn auch streitbar.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

ups, hab da in dem post was vergessen. sie hatte einen freund aus österreich. das war der grund warum sie derartig verprügelt worden ist. ihr vater konnte sich nicht damit abfinden dass sie einen österreicher als freund hat, denn seiner ansicht nach MUSS der freund einer türkin ebenfalls ein türke sein.

GL

I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

mir hat mal ein arbeits kollege meines vaters als ich in der firma praktikum machte(hehe vitamin b)erzählt das es in der türkei so das das wenn ein kind geboren wird die eltern eines und eines anderen kindes per handschlag vereinbaren das diese später heiraten müssten.wenns dann so weit ist und die kinder nicht wollen(die haben sich dann meist noch nie zuvor gesehen)dann muss der sohn seinem vater einen entsprechenden betrag geben und sich quasi freikaufen.das sichert den eltern ein gewisses vermögen im alter.

wenn er sich nicht freikaufen will dann wird er von der familie(und die tochter des anderen natürlich auch)verstossen.

klingt in meinen ohren etwas merkwürdig.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    mir hat mal ein arbeits kollege meines vaters als ich in der firma praktikum machte(hehe vitamin b)erzählt das es in der türkei so das das wenn ein kind geboren wird die eltern eines und eines anderen kindes per handschlag vereinbaren das diese später heiraten müssten.wenns dann so weit ist und die kinder nicht wollen(die haben sich dann meist noch nie zuvor gesehen)dann muss der sohn seinem vater einen entsprechenden betrag geben und sich quasi freikaufen.das sichert den eltern ein gewisses vermögen im alter.
    Das gabs mal und gibts imemrnoch aber net überall eher an den kurdischen seiten und im süden (glaub ich ma bin mir net sicher) aber sehr selten.Steinigung gibt es auch nicht mir ich wusste net ma das es die in türkei mal gab die steinigung gibt es in den arabischen ländern.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    ups, hab da in dem post was vergessen. sie hatte einen freund aus österreich. das war der grund warum sie derartig verprügelt worden ist. ihr vater konnte sich nicht damit abfinden dass sie einen österreicher als freund hat, denn seiner ansicht nach MUSS der freund einer türkin ebenfalls ein türke sein.
    Ok, sowas find ich auch assi aber vielleicht waren es sehr gläubige bei mir in der familie gibt es auch solche aber niemand wir aus so einem grund geschlagen man redet dann mit ihnen.Bei uns heißt es ja moslem darf nur moslem heiraten ( auch christen und so weiter aber die müssen ihre religion ändern) deswegen könnte es sein.

In der Türkei gibt es noch die Todesstrafe aber sie wird nicht mehr benutzt (ich glaub wie in Frankreich,ich glaub die benutzen es auch net), also hört auf zu sagen das man ncoh die todesstrafe benutzt.

Wenn die Türkei die Menschrechte einhält und sich bessert darf sie zur EU kommen. - Die Türkei hat ja schon viele ihrer Gesetze zum besseren geändert. Jetzt werden halt nur mal Verhandlungen zu einem "möglichen" Beitritt festgelegt.
    Hätten die Türken damals in Wien gewonnen, müssten aber wir jetzt die Türken fragen ob wir in zur EU dürfen.

Die Usa könnten wir aufgrund kultureller Gleichheiten leichter in die EU bringen - Sind ja schließlich alles ausgewanderte Europäer.
    Abgesehen von den Sklaven - Aber Billiglohnarbeit haben den Statten schon immer am meisten gebracht.

PS: Die Usa haben die die Todesstrafe sogar noch im Gesetz, im Gegensatz zur Türkei.

Oiso: Türkei - Herzlich willkommen in der EU

PS: Ich bin aber sowieso für einen Weltenstaat. Dann hören endlich die nationalfanatischen Auseinandersetzungen auf und die Olympischen Spiele gäb es auch nicht mehr. O

Allso mir wäre es recht wenn die Türkei nicht ein Eu Staat wäre .Ok es wäre leichter für die meisten Türken die hier leben aber ihr müßt es auch so sehen jedesmal wenn die Türkischen Politiker hören es wäre möglich machen sie was in der Türkei.Mit der Türkei geht es langsam aufwärts na ja Tiefer kann man ja eh nicht mehr Fallen und so wie das aussieht wird Türkei in ein paar Jahren natürlich unter dieser Führung in so einem Stand sein das die EU Betteln wird um die Türkei in die EU Aufzunehmen.

also ich bin auch gegen den beitritt der Türkei, nich weil ich rassistisch bin oder so, nein keineswegs, aber ich bin einfach der Meinung , das hier schon soviele türken leben, die sich nicht an unsere sprache etc. gewöhnen wollen und das es yez genug is...
    nya, un auch wegen den andren gründen, das die fraun dort immer noch ungleich dem mann angesehn werden (also so extrem)...
    From the eastcooooooaaaast to the westcoooooaaaast gotta gotta go

Und da wurden sie politisch

Ave my nerds

Was werdet ihr eigentlich machen,wenn die Türkei zur EU dazustößt?
    Falls ihr es nicht wissen solltet: EU= Europäische Union

So,ich werde mal ganz idiotensicher schreiben,was man darunter zu verstehen hat:

Union,die - bedeutet Bund,Verbindung,Vereinigung

Man spricht dabei von einem ganzen und ihr (die gegen den Eintritt sind) grenzt da ein Land mitsamt den Leuten,die etwas dafür und welche,die nichts dafür können aus.

Und falls hier jemand noch nicht die Aufnahmebedingungen zur EU kennt,dem kann ich auch helfen.

Kriterien
    • Gewaltenteilung (Legislative,Exikutive,Judikative)
    • Mehrpateiensystem
    • keine Todesstrafe (steinigen müsste demnach auch entfallen,man siehe da)
    • freie Presse (hm...)
    • Minderheitsschutz
    • wirtschaftliche Stabilität

Der Beitritt hat auch konsequenzen,aber die lasse ich mal aussen vor.

Wenn noch der Döner billiger wird,können die gern beitreten
    Die Eu platzt eh schon aus allen Nähten.
    Da machen es 2 Abgeordnete aus der Türkei auch nicht schlimmer.
    Wenn dann mal alle Staaten Europas in der EU sind,wird es richtig rund gehen,da bin ich schonmal gespannt.

Danke für die Aufmerksamkeit^^

edit:
    Zitat Zitat
    vielen dank dass du uns unwissenden diesen geistreichen Begriff erklärt hast.
    Während du dich freust dass der Döner billiger wird, werden alle Türken denen es in der Türkei nicht mehr passt, sei es jetzt steigende armut oder sonst was, auf den weg machen sich über die neu erschlossene "Union = Bund,Verbindung,Vereinigung" zu verbreiten mit der Hoffnung irgendwo einen Job zu bekommen.
    kA ob du es weisst, aber alle Länder der EU haben bereits Probleme mit Arbeitslosigkeit der eigenen Leute, wie kommst du darauf dass diese jetzt Arbeitsplätze für zugewanderte Türken herzaubern können?
    Wenn die Türken jetzt verstehen dass es hier keine Jobs gibt, was werden sie tun? in die Türkei zurückkehren? sicher nicht. also werden die wohl oder übel in dem jeweiligen Land bleiben.

mahl dir aus wie's weitergeht.
    Erstmal mal ich mir aus,was du wohl für eine shit Deutschlehrkraft hast/hattest.

Dann frag ich dich mal,was du mit der Arbeitslosigkeit hast: 10% Arbeitslosigkeit...rate mal,was die restlichen 90% machen.

Die Erwerbstätigkeit ist sehr hoch,trotz der Arbeitslosigkeit.
    Und was dein Prob mit den ganzen Türken angeht,die hier rumlungern könnten...ohne Arbeit,keinen Aufenthalt.
    Geändert von Rico (29.02.2004 um 03:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original von Rico
    So,ich werde mal ganz idiotensicher schreiben,was man darunter zu verstehen hat: Union,die - bedeutet Bund,Verbindung,Vereinigung
    vielen dank dass du uns unwissenden diesen geistreichen Begriff erklärt hast.
    Während du dich freust dass der Döner billiger wird, werden alle Türken denen es in der Türkei nicht mehr passt, sei es jetzt steigende armut oder sonst was, auf den weg machen sich über die neu erschlossene "Union = Bund,Verbindung,Vereinigung" zu verbreiten mit der Hoffnung irgendwo einen Job zu bekommen.
    kA ob du es weisst, aber alle Länder der EU haben bereits Probleme mit Arbeitslosigkeit der eigenen Leute, wie kommst du darauf dass diese jetzt Arbeitsplätze für zugewanderte Türken herzaubern können?
    Wenn die Türken jetzt verstehen dass es hier keine Jobs gibt, was werden sie tun? in die Türkei zurückkehren? sicher nicht. also werden die wohl oder übel in dem jeweiligen Land bleiben.

mahl dir aus wie's weitergeht.

GL

----

OHHH man OHHH man.Hab mir jetzt mal den ganzen käse durchgelesen und bin zum entschluss gekommen, dass uns dieses thema eigentlich gar nicht zu interessieren braucht da wir (demokraitie!!!!) sowieso nichts mitzubestimmen haben. Ich persönlich hab nix gegen die Türkei. Fahr jetzt in den Sommerferien hin. Ich finde auch, das der EU beitritt den Türken enorm helfen würde ihre konjunktur in gang zu bringen. die leute da drüben leben ja praktisch von der landwirtschaft und em tourismus. warum sollte man ihnen da nicht die möglichkeit geben auf dem weltmarkt mitzumischen. Was meiner Meinung nach ein Fehler ist, ist Leuten wie Merkel und Möllermann(Der Bastard ist endlich tot) so viel Macht und verantwortung in die Hand zu geben. Möllemann war ein antisemitisches schwein!!!(was er ja in einer seiner reden laut rausgebrüllt hat!!) und merkel die hässliche sau rennt rüber zu den ammys um mit bush über den krieg(der uns deutsche einen scheiss angeht) zu diskutieren!! Was ich natürlich auch total scheisse find ist, dass manche leute hier im Forum der Meinung sind, dass Probleme wie die Todesstrafe oder die Steinigung
    Gründe dafür sind die Türkei nicht in die EU zu lassen. Die Leute die hinter solchen sachen stehen sind vollgefressene, zu hoch bezahlte politiker die nichts besseres mit ihrer zeit zu tun ham. Deshalb solte man einem Volk nicht den zugang zur welt verwähren. Was meiner Meinung nach ein Problem ist, ist die Tatsache, dass mit grösster warscheinlichkeit viele Türken in andere EU länder kommen werden. Dann hätten man jedoch Polen auch nicht aufnehmen dürfen(und andere Länder)!!!! Das manche leute hier im Forum etwas gegen "Türken" etc haben kann ich verstehn. Es ist nicht schön auf offener Starsse von jemandem angemacht zu werden. Ich wurde bissher auch nur von aussländern angemacht. Dieses problem beschränkt sich allerdings nicht nur auf türken, sonder auf alle anderen rassen. Diese gewaltbereiten ausländer sind auserdwem nur ein kleiner Teil von einem Ganzen!!!!!!!!
    Leben ist lieben.
    Wer in der Liebe bleibet,
    der bleibet im Leben.

erst das kurze ja? ^^
    ich bin dafür das die türkei ein teil von der EU wird, sie mischen zwar schon gut in der welt mit (in sachen IT z.b.) aber es hapert an grundliegenden dingen, bla wurd hier alles schon 10 mal durchgekaut.

@dark_antichrist
    lol der name ist schon geil für einen 15 jährigen
    also was du hier an den start bringt wird nichtnur mir ein kopfschütteln bereiten. du postest hier das was alle denken die entweder zuviel von den medien beeinflusst werden oder keinerlei sinn für eigene meinung haben (oh krass die sagen in der bild das und dies na DAS UND DIES MUSS!!!11 ja wahr sein xDDD) und das wird hier wohl einigen schon ein lachen beim lesen produziert haben ^^'

btw mich müsstest du besonders hassen, ich hab nämlich FDP gewählt und bin auchnoch ein uber-böser-buuh-hau-alles-kaputt-ausländer *G*

vorallem deine verallgemeinerungen sind das geilste, fette dicke politiker die sich vollfressen mampf...

oh man die analyse verschiedener zitate von dir überlasse ich den anderen zynikern hier im forum, is scho reichlich spät ^^ und ich muss ja noch ein paar deutsche auf der straße verkloppen

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    und ich muss ja noch ein paar deutsche auf der straße verkloppen
    Au auuuu.

Achja, Blöder Ausländer.
    Kannst nichtmal rechnen: der Typ ist schon 16, keine 15.

@dark_antichrist

Dein erster Post und dann gleich so einer..also wirklich.

Drei Links die ich dir ans Herz legen möchte, da du neu bist:

Die Netiquette

Das SNCC

Kill all foreigners immediately!

<- click