Und da wurden sie politisch
Ave my nerds 
Was werdet ihr eigentlich machen,wenn die Türkei zur EU dazustößt?
Falls ihr es nicht wissen solltet: EU= Europäische Union
So,ich werde mal ganz idiotensicher schreiben,was man darunter zu verstehen hat:
Union,die - bedeutet Bund,Verbindung,Vereinigung
Man spricht dabei von einem ganzen und ihr (die gegen den Eintritt sind) grenzt da ein Land mitsamt den Leuten,die etwas dafür und welche,die nichts dafür können aus. 
Und falls hier jemand noch nicht die Aufnahmebedingungen zur EU kennt,dem kann ich auch helfen.
Kriterien
- Gewaltenteilung (Legislative,Exikutive,Judikative)
- Mehrpateiensystem
- keine Todesstrafe (steinigen müsste demnach auch entfallen,man siehe da)
- freie Presse (hm...)
- Minderheitsschutz
- wirtschaftliche Stabilität
Der Beitritt hat auch konsequenzen,aber die lasse ich mal aussen vor.
Wenn noch der Döner billiger wird,können die gern beitreten 
Die Eu platzt eh schon aus allen Nähten.
Da machen es 2 Abgeordnete aus der Türkei auch nicht schlimmer.
Wenn dann mal alle Staaten Europas in der EU sind,wird es richtig rund gehen,da bin ich schonmal gespannt.
Danke für die Aufmerksamkeit^^
edit:
Zitat
vielen dank dass du uns unwissenden diesen geistreichen Begriff erklärt hast.
Während du dich freust dass der Döner billiger wird, werden alle Türken denen es in der Türkei nicht mehr passt, sei es jetzt steigende armut oder sonst was, auf den weg machen sich über die neu erschlossene "Union = Bund,Verbindung,Vereinigung" zu verbreiten mit der Hoffnung irgendwo einen Job zu bekommen.
kA ob du es weisst, aber alle Länder der EU haben bereits Probleme mit Arbeitslosigkeit der eigenen Leute, wie kommst du darauf dass diese jetzt Arbeitsplätze für zugewanderte Türken herzaubern können?
Wenn die Türken jetzt verstehen dass es hier keine Jobs gibt, was werden sie tun? in die Türkei zurückkehren? sicher nicht. also werden die wohl oder übel in dem jeweiligen Land bleiben.
mahl dir aus wie's weitergeht.
...
Erstmal mal ich mir aus,was du wohl für eine shit Deutschlehrkraft hast/hattest.
Dann frag ich dich mal,was du mit der Arbeitslosigkeit hast: 10% Arbeitslosigkeit...rate mal,was die restlichen 90% machen.
Die Erwerbstätigkeit ist sehr hoch,trotz der Arbeitslosigkeit.
Und was dein Prob mit den ganzen Türken angeht,die hier rumlungern könnten...ohne Arbeit,keinen Aufenthalt.