@Yummy: immer sachte hier.
Leon hat in keier Weise so arrogant gepostet.
Ich würde einfach mal behaupten, dass auch, wenn jemand im 2. Semester Politologie und Journalismus studiert nicht irekt der schlaueste Kopf hier sein muss. Auch unter Studenten gibt es schwarze Schafe. Dass soll nicht heißen, dass ich dich für ein solches halten sollte, nur solltest du nicht glauben, dass du damit einen Freifahrtschein errungen haben solltest und alle glauben was deiner Tastatur so entfleucht...Nichts für ungut.
Und ein Editierbutton ist tatsächlich dafür da, auch mehr als einen GEdanken in einen Post zu fassen. Ich müsste jetzt auch schon meinen 2. gemacht haben, aber sinnvolerweise habe ich das eben nicht.
Und nenn doch mal bitte Quellen"arten", denen du vertrauen würdest. Woher meinst du sollte man seine Informatinen beziehen? Hätten wir alle in den Irak gesollt, um uns unser eigenes Bild zu machen? Man ist als normaler Mensch eben auf Informationen seitens der Medien angewiesen und solange man da ordentlich sortiert wird man auch nicht nur schund geliefert bekommen. Komisch auch, dass dann irgendwo doch alle Zeitungen (BILD ist keine Zeitung) recht ähnliche Themen haben...
Meine quellen: u.a. der benannte Taxifahrer, habe sein kennzeichen vergessen, aber er lebt irgendwo bei Side. Allein mir sowas auzurechnen reicht mir schon. Ansonsten www.spiegel.de u.a. Ich glaube denen i.d.R. Man muss natürlich nicht alles direkt und unkritisiert übernehmen, aber solche Informationsseiten einfach als potentielle GErüchteküche zu diffamieren ist imo auch der falsche Weg.

Kontrollzentrum