mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allso nur um was klar zustellen hier die in diesem Forum Reinschreiben kommen wohl gar nicht mehr zum Nachrichten gucken ,weil die Todesstrafe wurde in der Türkei vor ca 30 Jahren zum letzten mal angewendet ,aber soviel ich weiß ist sie auch zu der zeit abgeschafft worden ,damals hat man irgend so einen Rechtsradikalen Minister zum letzten mal in der Türkei aufgehängt das war auch das letzte mal die wollten zwar nochmal denn Apo (Abdulah Öcalan) Lünchen aber der liegt jetzt mit ungefähr 50 Kilo übergewicht die er sich seit seiner festnahme zugelegt hat im 5 Sterne Knast und das mit denn Steinigungen ( Ich weiß glaub ich noch worum es ging da sind Zwei ArmeeKameraden von einem Mann im Urlaub zu diesem seiner Frau gefahren und haben diese Vergewaltigt und nach denn Gesetzten in diesem Land war dafür die Steinigung die Strafe das hat auch in der Türkei für aufruhr gesorgt weil wir sind im ganzen der Moderne Moslem und nicht so ein Hardcore Moslem wie die da drüben es kommt aber ab und zu auch vor das irgend ein schwachsinniger in der Türkei es mal wieder Übertreibt diese werden dann ohne Rücksicht auf die Religion Bestraft so etwas wie Hardcore Moslem mögen die meisten Türken nicht)das war irgendwo in Arabistan und sollte nicht mit der Türkei verwechselt werden mit dennen haben wir nähmlich nicht viel zu tun ausser das ungefähr 70 Prozent Moslemische Bürger in der Türkei leben und die nur einmal in ihrem Leben zur Pilgerfahrt nach Mekka müssen haben wir nichts mit Arabistan am Hut.Wir haben auch nichts gegen Christen denn hätten wir was dagegen würden jetzt über Hundert Kirchen die in der Türkei stehen in Schutt und Asche liegen im gegenteil sogar noch werden diese Gotteshäuser vom Staat mehr gefördert als die Religion eigenen Moscheen diese Gotteshäuser und ihre Anhänger werden auch vom Volk Respektiert oder habt ihr in denn letzten sagen wir mal 100 Jahren was von einem Kirchen Brandanschlag in der Türkei gehört.Ah ja Chinmoku tut mir leid das zusagen aber Angelika Merkel weiss im Grunde gar nichts die ist Dü mmer als sie aussieht und noch was du bist vielleicht kein Rechtsradikaler aber dein Lehrer wegen solchen Typen hab ich keinen Ausbildungsplatz bekommen und mußte die Berufschule ein Jahr Verschieben und als das im nächsten Jahr so weiter ging hat mein Vater mich bei seiner Firma aufgenommen so ging das einige Jahre und jetzt bin ich Aluminium Druckgußmaschinen Führer und das an der aller Neusten und Größten Maschine der Firma in meiner Schicht und Trotzdem mach ich in diesem Jahr ne Ausbildung.Zu Frauen Unterdrückung kann ich nur eins sagen in Türkei gibt es so was nicht wenn ihr das mit dem Kopf Tuch meint muß ich euch leider Entäuschen in der Türkei ist es Verboten mit dem Kopftuch in die Schule zu kommen oder wie Gericht und solche sachen und in dem Pass muß umbedingt ein bild ohne Kopftuch Kleben in sachen Frauen unterdrückung sind wir eigentlich gleichgestellt mit Deutschland .Ah ja das mit dem Stein denn der eine Urlauber mitbringen wollte wird von denn Medien Verfälscht der Stein ist in wircklichkeit ein Antikerfund und in der Türkei gibt es so viele Antikeschätze diebstähle das der Türkischestaat die meisten Schätze die unser Land besitzt verliert die unserer Kultur die nötige festigkeit gibt.Noch was zum abschluß Tut euch bitte mehr Informieren bevor ihr eure Vorurteile freien lauf lässt das gleiche passiert nähmlich auch im Terrorismus der Islam unterstützt diese Personen nicht es steht nähmlich auf keiner Seite des Korans das man ohne Grund Schuldige oder Unschuldige Personen Töten darf es gibt zwar denn Dcihad aber der sagt uns nur das wir uns Verteidigen und nicht Angreifen sollen und das nur mit Worten und nicht mit Waffen und alle Terroristen die vorgeben in irgend einer sache für die Religion zu Töten sind Ungläubige ,Gottlose Mörder.
    Geändert von Ryugo (23.02.2004 um 07:25 Uhr)