Ich bin auch dagegen, aber nicht wegen dem Steinigen (wobei ich das natürlich auch nicht toll finde,...), sondern für des Landes willen. Jeder hat sicher schon mal einen dieser riesigen Teppiche aus der Türkei gesehen. Die sehn ja wohl verdammt geil aus. Die frauen, die diese teppiche herstellen, arbeiten für Billiglöhner, und in der EU würde es so etws nicht mehr geben. Daher würde es wohl auch keine Teppiche mehr geben, und vielen anderen regionalen Produkten wird es genau so gehen.
Ausserdem müsste sich die komplette Videospiel-Industrie umstellen, da es in den Läden momentan NUR Raubkopien gibt. Die liegen dort wirklich als echte Spiele im Regal!

Um nochmal zu dem Steinigen zurückzukommen: Ich bin kein Türkei-Profi, aber bin mir ziemlich sicher, dass es dort nicht mehr so extrem ist!