Also ich finde das dies eine interessante Idee ist, aber das Komponieren stelle ich mir etwas aufwendig vor. Ihr müsst euch doch dauernd Samples hin und her schicken und könnt nicht sofort auf irgendwelche spontanen Änderungen und Ideen eingehen, da ihr nicht in einem Raum zusammen sitzt.

Wollt ihr euch auf einen Musikstiel einigen oder versucht ihr, für jede Kategorie etwas zu komponieren ?

@thomass23
Du redest jetzt schon von Geld ? die I-band hat ja noch nicht mal n line-up, von Geld bzw. Erfolg kann noch nicht die Rede sein. Ich denke doch auch, dass es den Mitgliedern der Inet Band vorallem erstmal um die Musik geht oder zumindest darum um zu sehen ob diese Idee überhaupt realisierbar ist. Treffen und gemeinsam auftreten können sie dann immer noch, falls sie Erfolg haben sollten.

Zitat Zitat
Der einzige Grund Musik zu machen ist, ne gute Zeit mit deinen Freunden zu haben und zusammen auf der Bühne zu stehen.
Das sehe ich nicht ganz so. Ok es ist sicherlich eine schöne Erfahrung und eine schöne Zeit wenn man mit Freunden zusammen auf der Bühne stehen kann, doch dies als einzigen Grund dafür zu nehmen, Musik zu machen, ist einfach unangebracht. Viele Musiker machen ganz einfach auch Musik, weil es ihre Leidenschaft ist. Hier stehen Freunde, Bühne u. Erfolg nicht an erster Stelle.