es ist doch eine "richtige" bandZitat
jo, den kann man ja auch über das internet aufbauen. ich habe auch schon persönliche kontakte geknüpft über das i-net. und genau das wird auch bei einer i-net band passierenZitat
Zitat
beweis bitte das gegenteil. man kann genauso gut eine chatsession oder irgendwas gemeinsam zocken, dann kann auch sowas entstehen
aha?Zitat
und niemand weiss, was bei rumkommt bei einer kontaktanzeige. ausserdem find ich so eine anzeige ähnlich wie der versuch eine i-net-band zu gründen. der einzige vorteil, den man aus so einer anzeige zieht, ist dass man die leute eher im RL kennen lernen kannZitat
*am kopf kratz* welche band hat nicht die absicht, geld zu erwirtschaften, der absolute blödsinn. bands, die einem interview auf viva meinen, sie seien kein kommerz, kann ich nur den kopfschütteln. selbst die von dir gennanten bands spielen nicht nur aus leidenschaft, sondern auch um geld zu verdienenZitat
dann hätten einige bands sich ihre demo tapes sonst wo hintsecken können und weiter lokal bleiben sollen. wie gesagt, keine band spielt nur wegen leidenschaft, sondern auch mit dem gedanken geld zu verdienenZitat