-
Halbgott
@ Hylian
Ach so, und so ein Besserwisser (bitte nicht beleidigt sein) wie du kommt dann daher, der natürlich die Weisheit mir Löffeln gefressen hat, und weiß was für einen "Kiffer" das beste ist? Sehr interessant. Sorry, aber ich glaube du hast nicht die leiseste Ahnung von Drogen... Was für Jag_16 gut oder schlecht ist, das entscheidet er als mündiger Bürger immer noch selbst, da braucht er keine "Helfer" die ihn "Auf den richtigen Weg brigen". Und das die Kids diese Drogen konsumieren ist nicht Schuld der Droge, sondern viel Schlimmer ist, dass sie an die Drogen rannkommen. Die Droge ist nur eine Substanz... Wäre die Abgabe besser geregelt, kämen diese sehr jungen Menschen nicht ran, und die die alt genug sind, können selbst entscheiden.
Bitte, ich will das hier jetzt nicht zu einer Diskussion über das Für und Wider einer Legalisierung und den Konsum von Drogen machen. Aber du hast in deinem Leben schon irgendwelche Drogenerfahrungen gemacht? Es geht mir hier nicht darum dich niederzumachen oder als Moralapolstel hinzustellen. Denn die "Moral" ist mir dabei total egal. Es geht mir mehr oder minder darum, mit falschen Vorstellungen und mit Vorurteilen die absolut nicht der Wahrheit entsprechen aufzuräumen.
Ich kenne genug Leute die "Drogen" konsumieren und ihr Leben sehr gut im Griff haben...
Wenn du wirklich über dieses Thema diskutieren willst, dann könnte man das doch auch in nem eigenen Thread machen