mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    @white chocobo (die abkürzung WC ist mir zu zweideutig )
    Ja ich hab eigentlich nichts anderes gesagt als du,oder? Ich bin auch deiner meinung und zwar voll und ganz, ich verstehe aber nicht ganz warum du mir mit der gleichen meinung wiedersprichst. Ich habe eingesehen das sich Karneval nicht verhindern lässt.
    Das Alkohol inzwischen an festen normal ist, ist mir auch klar. Aber ich wills halt nicht akzeptieren ^^" vielleicht ist das falsch rübergekommen.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Es ging mir um deinen letzen Post wo du gemeint hast

Zitat Zitat
    wir sind hier in deutschland, was soll mann hier auch für zuversicht erwarten wenn man sagt das man den deutschen Karneval nicht mag
    Und naja, ich meinte einfach, dass es nicht an Deutschland liegt, dass du nicht nur Zuspruch bekommst. Es gibt einfach Leute denen es auch gefällt. Und der Karnevall ist eben nicht bloss, blöd, und primitiv und zum Saufen da, wie Blutmetzger es IMO einläuchtend dargelegt hat. Und man braucht sich doch wegen den paar Tagen nicht aufregen, dass ignoriert man am besten einfach.

Zum Alkohol:
    Das dies eine Tatsache ist, wirst du nur schwerlich ändern können. Dafür ist die Droge Alkohol (und auch Tabak ) einfach schon zu sehr in unserer Kultur verankert.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

wisst ihr was? ich find diese riesigen hüte richtig bescheuert und wirklich entsbeknackt

mehr als diese hüte und pseudo-intellektuelle blitz-stern-spiegel-beiträge zu jugendlichen und alkohol fallen mir leider zu karneval nicht ein, ich feier ihn nicht, hier feiert den irgendwie niemand, das geht einfach an uns vorbei.

tjo, kann schon sein dass der karneval kein niveau hat, genau wie subkulturelle rave-love-parade-feste in berlin, hust. aber ist das nicht grad der sinn?

MP weißt du was?

Du hast recht.

Im Übrigen ist Karneval nur die harmlose Version der Love Parade.

Unterschieder zwischen den Veranstaltungen: Das alter ist im Karneval meist deutlich höher...klar,sind auch kids dabei etc.
    bei der LP sinds fast nur jugendliche/junge erwachsene.

Im Karneval gibts softdrogen: Bier,Zigs und vielleicht einen joint.

auf der lp: xtc,lsd und den ganzen mist

zudem gibts auf der lp noch die ganzen oben und unten ohne schla**en...

Gemeinsamkeiten: alle breiter als breit,am feiern wie die bekloppten,wissen am nächsten tag nicht mehr,wen oder was sie eigentlich am abend zuvor genagelt haben XD

aber wer es braucht...

Wie bei mir Karneval aussieht:
    Ich sitze zuhause rum und arbeite an meiner Internetseite, schreibe in Foren und spiele Final Fantasy

Zum Alkohol:
    Ich bin Anti-Alkoholiker, seit ich in meiner früheren Kindheit ein Glas mit Apfelwein gefüllt habe, bei dem ich dachte, ich würde Apfelsaft einfüllen - nie wieder!

Wie sonst Karneval in Deutschland gefeiert wird, weis ich nicht, da ich mich in den letzten Jahren überhaupt nicht fafür interessiert habe, und auch diese komischen Ausrufe "Helau" und.... habe den anderen vergessen "Alaaf" oder so... nicht mag! Außerdem hasse ich die Party-Karneval-Filme die im Fernsehen laufen und in der sich Erwachsene wie Kleinkinder benehmen!
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Hmm mein karneval ist genauso abgelaufen wie imletzten jahr ich und kollegen sind zum zug gegangen haben was getrunken ein paar joints gerraucht schön gefeiert und ein paar nette mädels kennen gelernt!
    Und um ehrlich zu seien weiss ich auch nicht was daran primitiv seien soll!
    Klar ist es scheisse wenn dir die 12jährigen kiddies besoffen entgegen rennen nur wie gesagt es ist ihre sache was sie aus sich und ihrem leben machen!
    Leben und Leben lassen!

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16

Klar ist es scheisse wenn dir die 12jährigen kiddies besoffen entgegen rennen nur wie gesagt es ist ihre sache was sie aus sich und ihrem leben machen!
    Leben und Leben lassen!
    hast du vielleicht schonmal drüber nachgedacht, das es anderen aber nicht egal ist dass sich 12 jährige besaufen. Leute welche sagen das Rauchen, Alkohol etc. einfach nur schädlich ist, sind keine moralprediger sondern Leute die helfen wollen. Die dem bekifften gegenüber eine knallen, das Fenster aufmachen den rauch rauslassen und sagen "Junge ist es wirklich das was du mit deinem Leben anstellen willst?"
    Egal ob 12 jährig oder 18 Jährig, es gibt leute die nicht wissen was sie mit sich und ihrem Leben anstellen, wenn nicht, warum sind dann soviele Suchtpräventionstellen nötig? Mir ist auch aufgefallen das Leute die Kiffen etc. über nichts anderes mehr reden können, "gestern Joint, heute joint" nichts anderes im sinn, ich meine das ist völlig schwachsinnig, sorry. Bei uns in der Stadt gibt es eine verdammt heruntergkommene Berufsschule, und die Jugendlichen welche dort hingehen haben nichts besseres zu tun als vor der Stunde, in der Mittagspause etc.zu kiffen da brauch man nur vorbeizulaufen und man ist direkt schon high.
    Und wenn ich mir meine auflistung so ansehe frage ich mich inwieweit das noch mit leben und leben lassen zu tun hat.

sorry für OT.
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Ach so, und so ein Besserwisser (bitte nicht beleidigt sein) wie du kommt dann daher, der natürlich die Weisheit mir Löffeln gefressen hat, und weiß was für einen "Kiffer" das beste ist? Sehr interessant. Sorry, aber ich glaube du hast nicht die leiseste Ahnung von Drogen... Was für Jag_16 gut oder schlecht ist, das entscheidet er als mündiger Bürger immer noch selbst, da braucht er keine "Helfer" die ihn "Auf den richtigen Weg brigen". Und das die Kids diese Drogen konsumieren ist nicht Schuld der Droge, sondern viel Schlimmer ist, dass sie an die Drogen rannkommen. Die Droge ist nur eine Substanz... Wäre die Abgabe besser geregelt, kämen diese sehr jungen Menschen nicht ran, und die die alt genug sind, können selbst entscheiden.

Bitte, ich will das hier jetzt nicht zu einer Diskussion über das Für und Wider einer Legalisierung und den Konsum von Drogen machen. Aber du hast in deinem Leben schon irgendwelche Drogenerfahrungen gemacht? Es geht mir hier nicht darum dich niederzumachen oder als Moralapolstel hinzustellen. Denn die "Moral" ist mir dabei total egal. Es geht mir mehr oder minder darum, mit falschen Vorstellungen und mit Vorurteilen die absolut nicht der Wahrheit entsprechen aufzuräumen.

Ich kenne genug Leute die "Drogen" konsumieren und ihr Leben sehr gut im Griff haben...

Wenn du wirklich über dieses Thema diskutieren willst, dann könnte man das doch auch in nem eigenen Thread machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hylian
    Ach so, und so ein Besserwisser (bitte nicht beleidigt sein) wie du kommt dann daher, der natürlich die Weisheit mir Löffeln gefressen hat, und weiß was für einen "Kiffer" das beste ist? Sehr interessant.
    strike !!
    ich wusste es *freu*
    WC hat den "ich verfolge hylian wahn" ich finde das langsam lustig. keine ahnung warum ist ja eigentlich nicht zum lachen.
    ok wenn du willst eröffnen wir nen thread mich interessiert das jetzt warum ich vorher Drogen konsumiert haben muss, um hier mitzureden.

ich will nicht streiten.please dont fight..arghh...ich werd noch verrückt
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Ich verfolge dich überhaupt nicht, nur unterscheiden sich unsere Ansichten in einigen Dingen anscheinend recht stark und ich sage dann halt etwas dazu.

Und Quatsch, wir streiten doch nicht. Du brauchst auch keine Angst haben, dass ich dich nicht mag, oder sowas in der Art, nur weil ich dir widerspreche. Wir reden doch nur über ein Thema, und da sind wir unterschiedlicher Meinung, mehr nicht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Um Ehrlich zu sein, mir ist es egal, wenn sich andere mit Drogen zukiffen, weil ich damit einfach nichts zu tun haben möchte. Ich bin gegen Drogen und möchte nichts mit Drogen zu tun haben, aus.
    Ich finde es zwar gut, wenn etwas gegen Drogen unternommen wird, aber was und wie? Ich halte mich einfach von Drogen fern und von Leuten, die etwas mit Drogen zu tun haben, der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Wenn 12jährige Besoffene mir entgegenkommen würden, würde ich einfach nichts machen - was soll man da auch machen? Gerade die Besoffenen hören doch auch soooo gut auf mich. (Das ist ironisch gemeint)

(Schwer zu sagen, auf wessen Seite ich mich hier stelle, ich denke, ich bin irgendwie in der Mitte)

Aber ich denke, man sollte das mit den Drogen jetzt abschließen, jeder hat seine Meinung und die vertritt er und lässt sich nicht überzeugen, wenn es ausgefechtet werden soll, wie wäre es mit einem Spiel Schach mit roten Nasen an den Figuren? :lolx:
    Ich habe Weiß und beginne! Mein erster Zug: Sb1-a3
    Geändert von Jiko (24.02.2004 um 06:52 Uhr)
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.