mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    herzlichen glückwunsch

ich weiß, das ist unkreativ, aber inzwischen hat alle paar wochen jemand geburtstag, da kann ich mir halt schon seit langem keine ehrungspostings mehr erlauben, die dann wegen überlänge noch geschnitten werden müssen

also, feier schön und fang bloß nicht an, dich alt zu fühlen ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

ich wünsche dir auch alles gute!

leider bin ich im moment nicht wirklich in der lage, etwas sinnvolles zu schreiben...von daher belasse ich es bei einem...

Happy Birthday!

ich wünsch dir auch allet gute...!!
    CoNgRaTuLaTiOnS!!!

und auf ein neues...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Viel zu spät, aber trotzdem ernst gemeint: Alles Gute zum Geburtstag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    hieß das nicht boing?
    Hm, ich bin auch eher für Chocwises "Kunkh!", nach "Boing" hört sich das bei diesen Bibern IMHO zumindest nicht an.

auch von mir noch
    [FONT=century gothic]GRATZ[/FONT]

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Uns dass du uns auch viele Jahre erhalten bleibst.

Also feier heute ordentlich deinen 23. Geburtstag bzw. deinen achtausendvierhundertersten Lebenstag.
    Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Alles gute zum Geburtstag
    Und ich hoffe das du uns noch lange hier erhalten bleibst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    ...
    Virginie
    Hmh... das ist mir persönlich genug.
    Und es ist umso schöner es von dir getippt zu lesen. :creepy:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vimes
    Herzlichen Glückwunsch, Choci <-- Ich glaub, hier will dir noch wer gratulieren
    ...
    @ Ashkan: In diesem Falle hieße es "Boioioioioing!"
    @ Vimes: Danke für das Bildchen.

@ Coldy:
    Mit den Biberbrüdern hat dieses "Kunkh!" eher weniger zu tun als vielmehr mit Red XIII's Angriff in FF7, das schaut aus als ob nen Bieber seine Zähne mit Schmackes in irgendwas reinrammt. Soheil und ich haben den Angriff dann Bibermove genannt und es jedesmal mit eben jenem selbstgemachten Soundeffekt -> "Kunkh!" begleitet.

gnarf O_O

GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAtulation zum GEBURZELTACH dir ^^
    bin zwar a bissle spät dran aber dennoch
    hoffe u zelebratis gan kräftig

nun sing ich dir auch ein liedchen
    *mit 23 ick dat leben nick vorbei, deine
    schönene tage sind dennoch fort, du wirst leben
    und es hassen , denn bald gehörst zu neuen
    steuer klassen* o.O egal

HAPPPPPPPY BURZELTACH das choci ^^

ya mata...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Chocwise Mag jetzt dahergesagt klingen, ist es aber nicht. Ich weiß dich und deine Arbeit hier im Forum sehr zu schätzen, nur mag mir um diese Uhrzeit einfach nichts kreativeres einfallen ^^

Da ich ja nun gestern nich online War, hab ich dir noch schnell in der Nacht im MSN gratuliert. peinlich peinlich egal.

Ich wünsch dir auch einen Happy Birthday zuu deinem 23.
    Hähä ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    @ Coldy:
    Mit den Biberbrüdern hat dieses "Kunkh!" eher weniger zu tun als vielmehr mit Red XIII's Angriff in FF7, das schaut aus als ob nen Bieber seine Zähne mit Schmackes in irgendwas reinrammt. Soheil und ich haben den Angriff dann Bibermove genannt und es jedesmal mit eben jenem selbstgemachten Soundeffekt -> "Kunkh!" begleitet.
    Oh..jetzt wir mir einiges klar!
    Choci, du verwechselst du was.
    Es war nicht RedXIII - den hatten wir eh nie in der Truppe!
    Es waren die biber-ähnlichen Maulwürfe in der Nähe von Bone Village, die immer diesen Koing bzw. Kangh Geräusch gemacht haben!
    Mein Cousin Masiar hat dann den Biber-Move erfunden, als er es sah, und dabei immer diesen Kangh-Laut von sich gegeben.
    Wir fanden es lustig und übernahmen den Move.
    Tss...tss...du wirst wirklich...
    Geändert von Soheil (08.03.2003 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Oh..jetzt wir mir einiges klar!
    Choci, du verwechselst du was.
    Es war nicht RedXIII - den hatten wir eh nie in der Truppe!
    Es waren die biber-ähnlichen Maulwürfe in der Nähe von Bone Village, die immer diesen Koing bzw. Kangh Geräusch gemacht haben!
    Mein Cousin Masiar hat dann den Biber-Move erfunden, als er es sah, und dabei immer diesen Kangh-Laut von sich gegeben.
    Wir fanden es lustig und übernahmen den Move.
    Tss...tss...du wirst wirklich...
    Aber bei RedXII ham wa's auch gemacht... wenn wir ihn mal in der Truppe hatten.

Nuja...

Danke nochmal allen die mir gratuliert haben.

auch wenn ich definitiv "etwas" zu spät komme... manchen Leuten muß man zum geburtstag gratulieren, auch wenn es recht spät kommt... (gestehe, war die letzten Tage nciht im Forum... deshalb...)

Alles, alles Gute nachträglich zum geburtstag, Chocowise!!!!

hoffe du hast den Tag schöne verbracht und hast dich beschenekn lassen