Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Ein Neues Zelda game

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh... Hättest du nicht sagen können dass das n RM2k3 Spiel is? Jetzt hab ichs ganz für umsonst gesaugt ;_;

-edit-
    Argh, ich bin auch n Schaf o.o""

OK, Ersteindruck:
    Titelbild ist ziemlich schwach - zwar ist der Schriftzug soweit in Ordnung, aber die Landschaft die man darauf sieht ist simplest Paint... PAsst irgendwie auch einfach nicht zu dem anderen.
    DAss man die Büsche hochheben und wegwerfen kann find ich schonmal ganz in Ordnung, jedoch geht das irgendwie nicht ganz flüssig - sprich: es ist ne kleine Verzögerung drinnen bis man werfen kann...

Grafisch: Menü ist mir ein wenig zu simpel ausgefallen, kann man aber noch akzeptieren (ausser dieses grosse Herz - das ist etwas defomiert)
    Zu den Chip Sets selber sag ich mal nichts, jedoch muss ich das Mapping leider etwas bemängeln. zB ist es ziemlich störend dass der Strand so eckig ist und dass die Kanten von den Klippen teilweise auch nicht gut zusammenpassen.

Technisch is es soweit ganz in Ordnung was man so am Anfang sieht - jedoch hab bin ich nocht nicht in Kampfhandlungen gekommen ^^

*was essen geh und dann weiter anschau*

Geändert von Göfla (22.02.2004 um 23:35 Uhr)