Bin mal gespannt, ob mein Post hier stehenbleibt. Es wird sowieso der Letzte sein, ich persönlich werde das Forum von nun an meiden.

Soheil, deine Aktion war wirklich arm. Auch wenn mein Ton provozierend und teilweise wirklich beleidigend war, habe ich mich nie dazu abgelassen, Unwahrheiten zu verbreiten, Privatgespräche ohne Zustimmung hier zu publizieren und zu verwenden, sowie andere Leute gegen jemanden aufzuhetzen.

One-Cool: Ich kann verstehen, das du Groll gegen mich hegst. Schade, das du nicht die Courage hattest, es selbst mit mir aus der Welt zu schaffen oder wenigstens alleine etwas zu Stande gebracht hast. Dein Post nach Soheil (wie Skar schon erwähnte), war richtig geil zu lesen. Ich lache jetzt noch. Wenn du interessiert an einer Aussprache bist, melde dich bei mir. Ich werde nicht nein sagen. Und mir tut leid, was für Worte gefallen sind.

Zum Glück gibt es hier noch einige Leute, die Anstand besitzen und deretwegen sich immer wieder ein Besuch hier lohnen würde. Leider gibt es wiederum Leute, die dies bei Weitem überschatten. Da mir meine Freizeit zu kostbar mittlerweile ist, um sie in einer "Diskussion" mit Leuten wie Soheil zu verschwenden, ist die Konsequenz, dass ich dieses Forum nicht mehr besuchen werde, zumindest nicht mehr daran Aktiv teilhabe. Was Pyrus macht, davon weiss ich nichts, kann sein, das er noch nicht so ganz den Willen verloren hat, hier irgendwie mitzumischen. Für meine Person war es das aber.
Ein Danke noch an die Leute, die mir hier wichtig waren und das Forum hier lesenswert machten. Zerreist das hier nun, es tangiert mich nicht mehr.

kind regards