mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
    Was ich nicht verstehe ist warum die Leute die gebannt werden unbedignt wieder zurückkommen wollen. Ich meine wir (die Mods, Admins, etc. pp) sind dumme Schweine die alle Unterdrücken Ihnen keinen Spaß zu gestehen und einfach alles kaputt machen.

IMHO verpißt euch (entschuldigt die Ausdrucksweise aber ich glaube ich sollte mich mal auf ein solches Niveau herrablassen)

Wenn es hier nicht gefällt soll sich bei mir melden den Banne ich oder lösche ich aus der Datenbank, oder er/sie soll einfach hier nicht wieder auftauchen.

Ich finde es albern was hier abläuft, alle paar Monate (meistens alle 6) werden langfristige Besucher des Forums wegen Ihres benehmes gebannt, dann passiert ein aufschrei der 1 Monat lang anhält dann ist wieder ruhe.

Wenn wir den gleichen kram von Neuen hören und sie bannen sind alle zufrieden und niemand beschwert sich warum auch den kennt keiner und er hat unruhe gestiftet also raus mit Ihm.

Wie gesagt wenn es hier nicht gefällt und meint er kann es besser machen der soll sich bitte eine andere Community suche und/oder ein eigenes Forum Gründen wo er sich so verhalten kann wie er will.

Diese Diskussion ist unnütz und bringt nichts, wir haben unsere einstellung davor nicht geändert und werden es jetzt auch nicht tun, und vorallem was ich persönlich als besonders witzig empfinde ist das eigentlich kaum einer im Staff sich gegen den Bann geäußert hat, also muß er berechtigt gewesen sein.

Übrigens spiegelt dies nur meine Meinung wieder weil ich es langsam leid bin immer und immer wieder den gleichen kram zu hören. Ich bin zwar auch die Ruhe in Person aber irgendwann platzt mir einfach der Kragen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Das ist es ja - die einzigen, die wirklich keinen Spaß an der Sache hatten waren die Moderatoren. Ob du es glaubst oder nicht: Moderatoren sind nicht primär dazu da, um zu "modden". Sie sind in erster Linie normale User, die im Forum genau so viel Spaß haben wollen wie andere.
    Das musst du mir nicht erzählen, das weiss ich auch. Aber das Thema Mods bin ich eigtl. genauso leid wie ihr selbst. Doch ich wage mal zu behaupten, das wenn weniger überstürzt reagiert worden wäre, das dann jeder etwas Spass haben hätte können. Aber das wurde schon in meinen Posts davor zur Genüge durchgekaut.

Zitat Zitat
    Das du hier sagst, du hast den Ban von Anfang an mit einkalkluiert zeigt deine Unverfrorenheit und deine absolute Verachtung (so empfinde ich es jedenfalls) gegenüber den Staff - ich habe es immer wieder gesagt und sage es an dieser Stelle nochmal: Mir muss niemand mehr Respekt gegenüber haben, weil ich Moderator bin, aber was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn mich jemand respektlos behandelt, WEIL ich Moderator bin.
    Würde ich mir auch nicht anmaßen. Ich behandele jeden User und jeden Admin/Mod gleich, ob du es glaubst oder nicht. Ausserdem zähle ich selbst Leute zu meinen engeren Kontakten, mit denen ich gerne öfters reden, die hier eine moderierende Position inne haben, also bitte...

Zitat Zitat
    Durch eure Threads habt ihr den Staff in massivem Ausmaß bewusst provoziert, was ich ganz schön unverschämt finde, da wir ja auch was besseres zu tun haben als Usern, die einfach mal ein bisschen austicken wollen, hinterher zu modden.
    Berufsrisiko? ;P Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Lust mich dieser Aussage anzunehmen, da das auch hier kein User vs Staff Thread sein soll.

Zitat Zitat
    Und trotz dieser Tatsache ist euch Chocwise in diesem Fall mehr entgegen gekommen, als es bei vielen anderen Usern bisher passiert ist.
    Und wie ich schon schrieb, achte und bewundere ich ihn für seine Ruhe in dieser Angelegenheit, aber das kannst du oben nachlesen.

Nochwas @ Soheil:
    Ich bin kritikfähig. Das habe ich hier, sowie in anderen Threads oft genug bewiesen. Und ich weiss auch, das ich nicht unfehlbar bin. Aber Kommentare wie die von Vash lass ich mir nicht gefallen, da es einfach nur nervtötend und provozierend ist. Ich denke, dass kannst du gut nachvollziehen.
    Geändert von Eanad (23.02.2004 um 22:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Hatte ich hier nicht irgendwo eine Diskussion mit Latency über das Verhalten und Posten im Forum ? ist wohl irgendwie untergegangen, egal...
    Ja, der Streit von einer Hand voll User über die vergangene Tat und das wiederrufen einer angeblichen üblen Nachrede ist wichter als die allgemeine Stimmung im Forum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    I am holier than thou art
    Scroll rauf und sag mir wo ich das bitte geschrieben haben soll?

Zitat Zitat
    Ich habe nur das übersetzt, was in dem Post über mir stand ^^
    Dann bist du der mit abstand schlechteste Übersetzer den ich kenne

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eanad
    Des Weiteren wurde sehr wohl nach einer Begründung gefragt, da ich nun auf meinen alten Account zugreifen kann zaubere ich Ricks PN hervor (ich hoffe, das ist ok für dich, wenn nicht, melde dich per ICQ oder PN oder whatever):

Re: Beschwerde

Das ist doch offensichtlich ^^ Ihr redet ihr über Dinge die sind eigentlich Natürlich , aber eine Ziemliche Intime Sache einer jeden individuellen Person auf diesem Planeten. Und darüber hinaus einfach ein Taboothema dieses Forums. Nicht weils in der Nettiquette steht sondern weil sich das für Eigentlich normale Menschen für den ich dich halte einfach nicht schickt über so etwas zu posten Das ist die Begründung. Und wenn du damit ins Autoren Forum gehst ist das nicht mehr meine .. ach shit bin ja SMOD dann geh doch ins Autoren Forum mal sehn wie lange die es dort aushalten mit euch ^^ ANALytikern. So einfach ist das und eklig ausserdem BAsta ich habe gesprochen

Da möchte ich nochmals Pyrus aus dem Beschwerdethread zitieren:

.....

In diesem ging es also darum, das man keine persönliche Begründung, sondern eine auf den Forenregeln basierende besitzen sollte und mit dieser auch seine Argumentation stützen können.
    Ich hoffe, das ich damit deine Aussage zur Genüge aufgeklärt habe.
    Ah da issie ja thx .. ist völlig OK.

Es gehört sich einfach nicht darüber in einem Öffentlichen Forum zu quatschen. Das war und ist immer noch meine Begründung.
    Für dich und andere mag es wegen mir so Normal sein wie über Motorräder zu fachsmimpeln. Aber Exkremente in einem Öffentlichen Forum ?? ööhm nein nicht wirklich. So schön das Auch geschrieben war.

Von dem REST der hier abgeht hab ich leider nicht mehr soo viel mitbekommen, weswegen sicher niemand was dagegen hat wenn ich mich dezent raushalte..
    Trotzdem finde ich es schon ein wenig blöd das du hier alleine sprichst.. wo ist Pyrus .. immerhin habt ihr das ja beide verzapft.
    Warum sagt er nichts dazu, sondern nur du?? rein interessehalber??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Trotzdem finde ich es schon ein wenig blöd das du hier alleine sprichst.. wo ist Pyrus .. immerhin habt ihr das ja beide verzapft.
    Warum sagt er nichts dazu, sondern nur du?? rein interessehalber??
    Wir lesen hier beide mit, sprechen uns im ICQ ab und Sephren postet unsere Ansicht. Vielleicht verstehst du, dass ich mir wegen diesem Thread nicht eigens einen Account erstellen wollte und da sich Sephrens Meinung mit meiner meist überschneidet, spricht er für uns beide (wobei er nicht selten meine Formulierung beibehalten hat).
    Ja, da gerade Ruhe herrscht, will ich auch gar nicht gross Staub aufwirbeln und verschwinde wieder.
    Gruss Pyrus.

PS: Sephren, ich hoffe mal, dass du nix dagegen hast, dass ich mir deinen Account angeeignet hab .

Heisse Luft, keine Argumente, kein Standpunkt - nur Meinungen.
    Was soll ich da bitte zitieren? Worauf soll ich eingehen?
    Und wozu das alles?
    Im Chat hast du mir doch sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass es nichts bewirken würde.
    Du bist einfach zu Stolz, um über deinen Schatten zu springen und zu sagen:
    "OK, ich habe Scheiße gebaut. Schuldigung!
    Lass uns einfach weiterposten, als ob nichts geschehen wäre."

Stattdessen reagierst du auf jede Provokation von mir und reitest dich und Pyrus immer mehr und mehr in die Scheiße.
    Dabei habe ich nicht mal das Gefühl, dass dies in Pyrus' Sinne ist, denn auch gestern im Chat warst du die treibende Kraft, dem es nach einer Entschuldigung und vollständigen Rehabilitierung durstete, während Pyrus einfach nur in Ruhe weiterposten möchte, ohne das man mit dem Finger auf ihn zeigt und ihn angiftet.

Was glaubst du, was du letztendlich erreichen wirst?
    Denkst du, wir werden wegen euch die vorgehensweise im Staff revolutionieren? Nein, das Gegenteil ist eingetreten - wir sehen den alten Weg sogar eher gestärkt.
    Klar, du kannst hier weitermachen mit deinen Entschuldigungsforderungen, aber du wirst von mir nichts in diese Richtung hören, denn deine Arroganz und dein falscher Stolz bestärken mich in meinem Glauben an deinem Größenwahn.
    Mach nur weiter, aber sei dir im Klaren, dass ich nichts zu verlieren habe,
    während du den Kick deines Zweitaccounts und einen Bann for Lifetime riskierst
    und nebenbei immer mehr und mehr dein Gesicht verlierst.
    In der obligatorischen Taufe befindest du dich längst.

Ach...es macht einfach keinen Spaß in einen Krieg zu ziehen, den man schon gewonnen hat
    Aber was soll's...auf in die Zitaten-Schlacht
    Zitat Zitat
    "Es kann ja wohl nicht angehen, dass ein Thread gelöscht wird, bloss da ein Moderator den Inhalt scheisse findet, sich aber nicht einmal bequemt den Ersteller über das Löschen zu informieren und seine Gründe anzugeben."
    In diesem ging es also darum, das man keine persönliche Begründung, sondern eine auf den Forenregeln basierende besitzen sollte und mit dieser auch seine Argumentation stützen können.
    nun, wie du siehst, hat Rick Jones in diesem Fall absolut richtig gehandelt.
    Der gesamte Satff ist dieser Meinung.
    Wir haben nun mal nicht diese straff organisierte Hierarchie mit den 20 Amtswegen, die du von der Polizei oder irgendwelchen deutschen Behörden erwartest.
    Die Verantwortung und die Macht ist bei uns auf mehrere Schultern verteilt und unsere Mods sind kompetent genug , um dami umzugehen.
    Keiner läuft wegen jedem kleinen Scheiß zum Admin und holt sich dort Rat oder Bestätigung für seine taten, wenn er schon seit Ewigkeiten Mod ist.
    Es gibt nun mal bei uns ungeschriebene Gesetze, dass bestimmte threads nicht toleriert werden.
    Wir sind aber keine Buchhalter, die jeden Scheiß in der Nettiquette festhalten müssen.
    Manchmal ist es einfach eine reine Gefühlssache, ob ein Thread eine Berechtiung hat oder nicht.
    Dadurch haben wir eine große Flexibilität und sparen uns lange unnötige Amtswege. Ausserdem erhöht es die Moral unter den Mods, wenn ihnen nicht ständig in ihre Arbeit reingeredet wird und sie Gestaltungsfreiheit haben.
    Dieses System der verteilten Freiheiten funktioniert seit 3,5 Jahren aussergewöhnlich gut, denn obwohl alle Mods ihre Freiheiten geniessen, so ziehen sie dennoch am gleichen Strang:
    Alle wissen genau, ab wann ein Thread das Niveau runterzieht und nur Probleme nach sich zieht - ohne das dies in einem Paragraphen festgelegt wurde.
    Und in diesem Fall war die Intuition jener Mods so gut, dass sätmliche Staffler ihnen rechtgegeben haben.
    Wir wollen also festhalten:
    Die Mods haben im Sinne des Staffs gehandelt und zwar so, wie hier seit Jahren verfahren wird und es die User gewohnt sind.
    Das zum Thema "ihm hat der thread nicht gefallen".

Was dem Nichtinformieren angeht:
    Eure Widersprüchlichkeit hatte ja bereits erwähnt, dass der Thread ohne Hintergdanken als Spam-Thread verfasst wurde - Sumpf hin oder her.
    Ihr wart euch beim Erstellen des Threads also im Klaren, dass der Thread aufgrund der Sinnlosigkeit im Müll landen wird.
    (Wenn du etwas anderes behauptest, dann ist das eine Lüge, denn dazu bist du zu lange dabei und müsstest die Gegebenheiten unseres Forums zur genüge kennen.)
    Und wieder füge ich meine Anfangsargumentation hier ein, denn du aufgrund ihrer Stichhaltigkeit gerne übersiehst:
    "Wenn ihr euch keine Mühe beim Erstellen des Threads macht und mit einer Löschung quasi rechnet, warum sollen wir uns wiederum die Mühe machen und euch von so etwas, was so klar ist, informieren?"
    Wir sind doch nicht eure Sklaven - in erster Linie sind und bleiben wir User, die ebenfalls hier nur posten wollen. -__-

So mein Lieber, sieht übrigens eine Argumentation aus.
    Zitat Zitat
    Lies halt mal mit. Wir wollen eine Entschuldigungen dafür, das man uns hier im Nachhinein so ungerechtfertigt zerrissen und verleumdet hat. Meiner Meinung nach ist dies mehr als angebracht.
    Das kriegst du aber nicht.
    Das habe ich dir bereits im Chat gesagt:
    Ich bin sicherlich der Letzte, der sich nicht entschuldigen würde, wenn er im Unrecht wäre.
    Aber in diesem Fall sehe ich mich total im Recht und mit jedem deiner Posts nur bestätigt darin, dass du dich offenbar viel zu wichtig nimmst und in deinem Größenwahn Seppels Angel alle Ehre machst:
    Beispiele gefälligst?
    • Du wirst nicht direkt beim ersten Mal gekickt , sondern erst nach dem Dritten Mal, trotz der Verwarnungen
    • - und in diesem Fall hat Seso völlig echt: Die Tatsache, dass eure threads massenhaft in den gulli wanderten, hätte euch klarmachen müssen, dass ihr damit gegen die Nettiquette handelt. Das ganze kam einer Verwarnung gleich. Aber ihr habt es ja vorgezogen weiterzumachen und uns weiterzunerven - wie kindisch.
    • Ich mach mir die Mühe, mich mit dir im chat zu unterhalten, merhmals - ohne Ergebnis. -___-°
    • Chocwise entbant sogar deinen Ex-Nick (ein bisher nie da gewesener Vorgang), doch anstatt Dank h.ackst du nach und meinst weitere Ansprüche stellen zu können. Du stellst die Forderung nach einer Entschuldigung.

Und jetzt frage ich dich: Ist das kein Zeichen von Größenwahn?
    Ist das nicht ein klares Indiz dafür, dass da eine gewisse person sich für den Nabel der Welt hält?
    Und meint, dass die ganze Welt ihm Rechenschaft schuldet?

Du hättest alles haben können, als Chocwise' Offerte kam, aber du warst zu gierig!
    Dir hat es nicht gereicht, dass man dir in den Arsch gekrochen ist - du wolltest einen weiteren Beweis deiner Macht!
    Du wolltest , dass ich auf den Knien vor dir hinkrieche und um Entschuldigung bettle.
    Selbst in einem mehrstündigem Chat hast du dich davon nicht abbringen lassen - trotz meines guten Zuredens.

Wie heisst es so schön:
    Reicht man einen Finger, nehmen sie gleich die Ganze Hand.
    Du bist Größenwahnsinnig - wahrscheinlich in einer viel größeren Dimension als es Seppels Angel je war.
    Du bist arrogant und zwar auf eine gefährlicheweise, den du weißt nicht dass du arrogant bist.

Und komischerweise obwohl mehrere Leute dir das schon vorgeworfen haben, wie du mir im Chat versichert hast.
    Dein Größenwahn lässt einfach keine Kritik an deiner Perfekheit zu und verblendet dich so sehr, dass du deine Arroganz nicht sehen kannst und ich sagte dir schon im Chat:
    "Arroganz ist am gefährlichsten, wenn man sich ihrer nicht bewusst ist."
    Zitat Zitat
    Das kommt daher, das Pyrus und ich wohl hier einfach am meisten Durchblick betr. dieses Themas haben, vor allem im Vergleich zu den meisten hier. Und wenn du behauptest, auf Grund deiner 3.5-Jährigen Forenerfahrung hier einfach mehr zu überblicken, lügst du einfach.
    Quod erat demonstrandum....
    Zitat Zitat
    Wo wurde das gesagt? Ja, wir fordern eine für die Verleumdung und Hetzerei in diesem Thread, nicht für den Ban. Ich hoffe, du kannst dies differenzieren.
    Mir war ist schon klar, dasss du die Entschuldigung aufgrund meiner Kommentare möchtest, aber wie oben bewiesen besteht kein Grund dazu.
    Wenn du tatsächlich glaubst, dass ich vor dir auf die Knie fallen und um Entschuldigung betteln werde, dann bist verrückter als Sephirots Angel. Das wirst du nie erleben!

Die einzige, die das von mir verlangen kann, ist ferona - und die ist wirklich gefährlich!
    Zitat Zitat
    Ich möchte nur nochmal einige Dinge klarstellen, da hier selbst wohl renommierte Feuer.hust.User sie nicht so recht begriffen haben:

Wir beschweren uns mittlerweile nicht mehr über den Ban, sondern hauptsächlich die Tatsache, das uns hier falsche Annahmen und Verleumdungen über uns den Usern an den Kopf wirft.

Wir wollen auch keine Entschuldigung für den Ban, sondern nur für eben diese o. g. Vorkommnisse.
    Und ich möchte klar stellen:
    Ihr seid nicht in der position um Forderung zu stellen!
    Basta!

Auf weitere Quotes verzichte ich, weil ich dich nicht noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben will.
    Ich habe es im Guten mit dir versucht, du hattest deine Chance, aber im Chat bist du mir in keinsterweise entgegen gekommen und hast auf deinen Standpunkt beharrt.
    Jetzt siehst du, was du davon hast - du hattest deine Chance und hast es vergeigt, weil du zu gierig und zu stolz warst.
    Und jetzt ist genau das eingetreten, wovor du dich am meisten gefürchtet hast: Dein Name wird durch den Dreck gezogen und du als arroganter Größenwahnsinniger dargestellt.

Gib einfach auf und entschuldige dich nochmals, ohne im gleichen Post Forderungen zu stellen!
    Kein Mensch wird sich in 2 Wochen daran erinnern und nur ein Eintrag in der Tauf-Gallerie wird an das Geschehene erinnern.

Wenn du aber meinst zurückflamen zu müssen, dann Gnade dir dein Gott.
    Dann werde ich wie du zu den populistischen Mitteln greifen und dich derart auseinander nehmen, dass die erschrockenen User weinend um die Schliesseung des Threads betteln werden!(Du kannst s arrogant sein, wie du willst. Gespielte Arroganz kannst du damit nie übertrumpfen!)

Das ist eine bewusste Provokation. Mal sehen ob du dumm genug bist , um darauf reinzufallen.

Sodele. Wäre doch ne Schande, wenn von dem Mod, der den ganzen Mist maßgeblich mit zu verantworten hat, nur einen Post bringt. Also...

@P&S
    Das kommt von Herzen: Entschuldigung.
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich eure Threads in den Müll geschoben habe, ohne euch eine ausreichende Erklärung gegeben zu haben. Zumindest bei den ersten 2 Threads war ich auch davon überzeugt, dass ihr wisst, warum die da gelandet sind. Bei dem dritten muss ich sagen, dass ich ihn in der Reihe mit den anderen beiden gesehen habe und ihm deswegen das gleiche Schicksal habe ereilen lassen, das auch schon die beiden anderen traf. Da hätten wir nochmal drüber reden können, aber da habt ihr schon angefangen, in anderen Foren zu posten und seid folgerichtig rausgeflogen.
    Sagen wir mal, es war Mist auf beiden Seiten. Ihr hättet mir (und ich bin mir sicher, ihr wusstet, dass ich die Dinger verschoben habe und nicht RJ) eine PM schreiben sollen. Was man mit ein bisschen mehr Reden nicht hätte alles verhindern können... Also, ich lerne immer noch dazu. Wie ist das mit euch?

Wofür ich mich nicht entschuldige:
    Dass die Dinger da gelandet sind, wo sie jetzt sind. Begründung: Spamm in Chatmanier, zumindest die ersten beiden Threads. Und ich darf nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Umstand, dass Postings im Sumpf nicht den Counter hochtreiben keine Einladung für Spammerei ist. Wir legen dort, genauso wie in anderen Foren, wert auf gehaltvolle Beiträge. Wäre echt mal nett, wenn das zu jedem durchdringen würde.
    Naja, und das Thema war arg aus der Kloschüssel, so abartig und abstoßend dargeboten, dass man kaum annehmen konnte, ihr hättet ernsthaft über solch ein Thema reden wollen.
    Der dritte, muss ich zugeben, war dann mittlerweile an der Grenze zur Akzeptanz angekommen. Deswegen hab ich auch im Nachtschwärmer geschrieben: "Ihr könnt mir hier darlegen, warum euer Thread in dieses Forum passt." Leider war das Ding da eh schon auf dem Weg ins Tal; ihr habt mein Angebot nicht mehr gesehen und habt in Kamikaze-Manier in den Sack gehauen.

Und jetzt isses doch wieder passiert. Nur wegen einer Reihe von Missverständnissen kommt es zu Prinzip- und Grundsatz-Diskussionen, Anfeindungen, weiteren Missverständnissen, die schon längst nichts mehr mit dem ursprünglichen Auslöser für das alles zu tun haben. Es wird persönlich und jeder hat ne Meinung. Da kann ich nur Chocwise zustimmen: "Außerdem bin ich zu faul mich wegen Forumangelegenheiten aufzuregen." Diese Schulterzuckmentalität vermisse ich hier bei einigen, die die Relationen, um die es hier geht, offenbar aus den Augen verloren habe.

Mal im ernst: Gehts euch noch gut? Geht raus, machtn Spaziergang, pflanzt einen Baum oder sowas. Steckt euer Engagement in was Nützliches.

Ich weiß,es kommt spät,aber: Kalte Getränke,Hot Dogs, Chili!!!

Greift zu,solange die Rede andauert.

nebenbei bemerkt: An euch sind echte Schriftsteller verloren gegangen :>

Lasst mir den Narrenspaß

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    In der obligatorischen Taufe befindest du dich längst.
    Chatlog von gestern abend:

[03:37] Pyrus: ich wunder mich, wer so verpeilt sein kann sich von nem deppen wie soheil taufen zu lassen
    [03:37] Pyrus: mir wär' so ne taufe peinlich

Armer Sephren.
    @Soheil: ein Argument ist kein Argument, weil du es so nennst und der Sieg ist kein Sieg, weil du es so nennst. Meine Achtung vor dir ist in dieser Diskussion stark gesunken und ich denke es ist anders rum genauso. Deshalb halte ich mich von nun an raus und hoffe, dass sich das hier Zerstörte wieder regeneriert. Das bisher mit diesem Account geschriebene, entspricht aber meiner Meinung und es war nicht Sephren allein die treibende Kraft.

@RPG-Süchtling: Danke!

Gruss Pyrus

Dann taufe mich eben, wenn es dir soviel bedeutet. Dein Post offenbart mir irgendwie so vieles, und ich schliesse mich Pyrus an. Ich finde es schade, das anscheinend viele meine Entschuldigung oben überlesen haben und ich als machtgieriges, (größen)wahnsinniges ••••••••• hingestellt werde. Eigtl. schade. Danke an Süchtling für den Post.

Auf Wiedersehen.

Zitat Zitat
    Chatlog von gestern abend:

[03:37] Pyrus: ich wunder mich, wer so verpeilt sein kann sich von nem deppen wie soheil taufen zu lassen
    [03:37] Pyrus: mir wär' so ne taufe peinlich
    nur scheinbar hat jeder Getaufte eingesehen, dass er was falsch gemacht hat, und die Ft's haben immer was richtig gemacht, auch wenn es manchmal Spass taufen waren...^^
    Nur würde es mir stinken wenn ich so ein verblindeter Ranggeiler trottel wäre, der auch keine Kritik verträgt.

Zitat Zitat
    Armer Sephren.
    @Soheil: ein Argument ist kein Argument, weil du es so nennst und der Sieg ist kein Sieg, weil du es so nennst. Meine Achtung vor dir ist in dieser Diskussion stark gesunken und ich denke es ist anders rum genauso. Deshalb halte ich mich von nun an raus und hoffe, dass sich das hier Zerstörte wieder regeneriert. Das bisher mit diesem Account geschriebene, entspricht aber meiner Meinung und es war nicht Sephren allein die treibende Kraft.
    Es ist egal wer die treibende Kraft war...
    auch Mitläufer haben manchmal viel schuld
    wer erinnert sich nicht an die Nazi-Zeit...?

ach ja mein Lieber Pyrus:
    was denkst du wie es den meisten hier geht, soheil hat jetzt ne miese Meinung von dir, aber da ist er nicht der einzigste.
    Du hast schon des öfteren einer Taufe beigewohnt und/oder gesehen wie eni User mist baut.

vielleicht öffnest du mal deine augen und siehst die eigenen fehler...
    Oder brauchen wir da eher eine weile bis man rafft, dass man nicht einer richtigen Position ist...?

scheinbar hast du noch nicht verstanden, dass wir hier ohne euch weiterleben können...

Ihr beide seit nicht der Nabel der welt
    und sonstwas...

Und glaube ja nicht, dass sich hier sonstwer noch bei euch entschuldigt...
    ich sehe hier kaum einen der Mods, der was falsch gemacht hat, maybe anfangs das Missverständniss zwischen euch und dem abschreckenden Beispiel, aber mehr auch nicht...

Kommt mal wieder runter kiddies

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Bla
    Was für ein herrlicher, de-eskalierender Post. Und so mutig, nachdem Soheil die Drecksarbeit des bösen Posts erledigt hat

100% zum Süchtling - get a life, all of you.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    blub blub
    Nur leider warste noch nich im L&K-forum...
    Da hat es mich schon angekotzt...-.-

und der jetzige Post hat mir indirekt antworten auf einige sachen darauf gegeben, weshalb ich auch mal hier was reingekritzelt hab...

Pass auf, ich könnte mir dabei was gedacht haben

Das sich das ganze immer wiederholen muss...
    Hat irgendwie ähnlichkeiten mit dem Kick von Wachenroeder, Insomnia und Simon, findet ihr nicht auch
    Dort haben die Diskussionen auch nichts gebracht, ich kann nur allen raten jetzt mal Ruhe einkehren zu lassen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Nur leider warste noch nich im L&K-forum...
    Da hat es mich schon angekotzt...-.-
    Doch.
    War ich.
    Nur weil ich nicht überall reinspamme, heisst das nicht, daß ich die Threads nicht lese.
    Jemandem aufgrund von persönlichen Auseinandersetzungen noch eine mitzugeben, wenn er eh schon von einem FT niedergemacht wurde, ist arm - das ist deren Aufgabe, alles andere kann man per PM regeln, oder einfach mal stecken lassen, und dir eben deinen Teil denken.

Ach was solls, ich hab keine Lust mehr.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@ Pyrus: Ja, du hast Recht. Scheiße wird nicht zu Gold, nur weil es aus Berufenem Munde kommt.
    Das haben wir auch an euren Fäkalien-Threads gesehen.
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) es ist dennoch etwas anderes, wenn jemand seine Entscheidungsfindung begründet und seine Aussagen mit Argumenten zementiert oder ob jemand nur mit Behauptungen um sich schmeisst, ohne diese in irgendeiner Weise zu beweisen oder zumindest zu zeigen, wie man zu diesem Ergebnis gekommen ist.
    Zitat Zitat
    Dann taufe mich eben, wenn es dir soviel bedeutet.
    Eigentlich bist du es nicht Wert, aber das ist die einzige Möglichkeit um hier Ruhe in den Schacht zu kriegen.
    Du kannst behaupten, dass du vom unbeherrschten Soheil zu Unrecht getauft wurdest (Denn wir wissen ja, daß die Getauften nie eine Schuld trifft und sie immer der Willkür der tyrannischen FTs unterliegen. o_Ô) und dich hinter dem Witz und Spaß einer Taufe verstecken und ich ?
    Ich stehe mal wieder als der Böse da, aber das hat mich eh nicht gestört. Mir ging es nie darum Beliebtheitswettbewerbe zu gewinnen.
    Zitat Zitat
    Dein Post offenbart mir irgendwie so vieles, und ich schliesse mich Pyrus an. Ich finde es schade, das anscheinend viele meine Entschuldigung oben überlesen haben und ich als machtgieriges, (größen)wahnsinniges ••••••••• hingestellt werde. Eigtl. schade.
    Ja, Schade, dass die Wahrheit so zum Vorschein gekommen ist - nicht einmal ich hätte erwartet, dass dein wahres Gesicht noch garstiger als dein langjähriger Avatar ist.

Naja, nach deinem letzten Post ist dir zumindest der Mitleid der gesamten Community gewiss.

Axl hat den folgenden Vorschlag im Staff gemacht:
    Zitat Zitat
    Vorschlag zur intelligenten Deeskalation:
    Der Thread im QFRAT bleibt noch 24h geöffnet, was auch explizit in diesen Thread gepostet. Soheil zieht sich zurück, und Pyrus und Sephren halten ebenfalls die Fresse (ich hoffe mal, das eine ergibt das andere). Nach 24h wird der Thread geschlossen, und es ist endlich Schicht im Schacht. Ab jetzt bringt es nix mehr, auf eine persönliche Einsicht eines der beiden ist eh nicht zu hoffen - einer der beiden wurde sowieso schon getauft.
    Dem schliesse ich mich an.
    Dieser Thread wird in 24h geschlossen und ich halte mich jetzt wie im Vorschlag raus.
    Ihr könnt jetzt euren Willen zum Einlenken dadurch demonstrieren, dass ihr euch aus diesem Thread raushaltet und nichts weiterpostet.
    (Du hast ja jetzt mein MSN-Addy.)

Eure entbannten Ex-Nicks werden aber wieder gebannt, da dies den Wunsch aller Staffler entspricht.
    Beschwerde PNs dazu, bitte an mich.

Edit:
    @ Community:
    Auch wenn es sehr verlockend ist, einen Gefallenen in die Rippe zu treten und sich in seiner Leiche zu laben:
    Wir möchten euch bitten ebenfalls euren Willen zum Frieden zu demonstrieren, in dem ihr euch ebenfalls mit Nachtreterei und gehässigen Kommentaren zurückhaltet.
    Wenn ihr uns auf die Schulter klopfen wollt oder mit der Entscheidung nicht einverstanden seid, dann schickt mir ne PN.
    Wenn ihr Pyrus und Sephren eure Sympathien zeigen wollt, dann schickt ihnen eine PN. Beeilit euch aber damit, weil der Eanad Account sicherlich nicht mehr lange von den Beiden genutzt werden wird und sich die Beiden weniger Vorbelastete Nicks zulegen werden.

@NayNay

Ok ich hab es vielleicht bisschen grob formuliert.

1. Finde ich eine Diskussion über irgendwelche Banns total unangebracht.

2. Sollte man wenigstens mal Gedanken darüber machen wie man einen solchen Thread nennt, den ich glaube nicht das Valada mal eine halten musste oder drum gebeten wurde. Das macht mich so sauer. Das hier ist Internet also nicht real. Wenn man hier gelöscht wird ist man nicht tot kapiert das.

persöhnliche Dinge bitte per PM regln Danke ~RJ
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Bin mal gespannt, ob mein Post hier stehenbleibt. Es wird sowieso der Letzte sein, ich persönlich werde das Forum von nun an meiden.

Soheil, deine Aktion war wirklich arm. Auch wenn mein Ton provozierend und teilweise wirklich beleidigend war, habe ich mich nie dazu abgelassen, Unwahrheiten zu verbreiten, Privatgespräche ohne Zustimmung hier zu publizieren und zu verwenden, sowie andere Leute gegen jemanden aufzuhetzen.

One-Cool: Ich kann verstehen, das du Groll gegen mich hegst. Schade, das du nicht die Courage hattest, es selbst mit mir aus der Welt zu schaffen oder wenigstens alleine etwas zu Stande gebracht hast. Dein Post nach Soheil (wie Skar schon erwähnte), war richtig geil zu lesen. Ich lache jetzt noch. Wenn du interessiert an einer Aussprache bist, melde dich bei mir. Ich werde nicht nein sagen. Und mir tut leid, was für Worte gefallen sind.

Zum Glück gibt es hier noch einige Leute, die Anstand besitzen und deretwegen sich immer wieder ein Besuch hier lohnen würde. Leider gibt es wiederum Leute, die dies bei Weitem überschatten. Da mir meine Freizeit zu kostbar mittlerweile ist, um sie in einer "Diskussion" mit Leuten wie Soheil zu verschwenden, ist die Konsequenz, dass ich dieses Forum nicht mehr besuchen werde, zumindest nicht mehr daran Aktiv teilhabe. Was Pyrus macht, davon weiss ich nichts, kann sein, das er noch nicht so ganz den Willen verloren hat, hier irgendwie mitzumischen. Für meine Person war es das aber.
    Ein Danke noch an die Leute, die mir hier wichtig waren und das Forum hier lesenswert machten. Zerreist das hier nun, es tangiert mich nicht mehr.

kind regards