@ Pyrus: Ja, du hast Recht. Scheiße wird nicht zu Gold, nur weil es aus Berufenem Munde kommt.
Das haben wir auch an euren Fäkalien-Threads gesehen.
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) es ist dennoch etwas anderes, wenn jemand seine Entscheidungsfindung begründet und seine Aussagen mit Argumenten zementiert oder ob jemand nur mit Behauptungen um sich schmeisst, ohne diese in irgendeiner Weise zu beweisen oder zumindest zu zeigen, wie man zu diesem Ergebnis gekommen ist.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Eanad
Dann taufe mich eben, wenn es dir soviel bedeutet.
Eigentlich bist du es nicht Wert, aber das ist die einzige Möglichkeit um hier Ruhe in den Schacht zu kriegen.
Du kannst behaupten, dass du vom unbeherrschten Soheil zu Unrecht getauft wurdest (Denn wir wissen ja, daß die Getauften nie eine Schuld trifft und sie immer der Willkür der tyrannischen FTs unterliegen. o_Ô) und dich hinter dem Witz und Spaß einer Taufe verstecken und ich ?
Ich stehe mal wieder als der Böse da, aber das hat mich eh nicht gestört. Mir ging es nie darum Beliebtheitswettbewerbe zu gewinnen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Eanad
Dein Post offenbart mir irgendwie so vieles, und ich schliesse mich Pyrus an. Ich finde es schade, das anscheinend viele meine Entschuldigung oben überlesen haben und ich als machtgieriges, (größen)wahnsinniges ••••••••• hingestellt werde. Eigtl. schade.
Ja, Schade, dass die Wahrheit so zum Vorschein gekommen ist - nicht einmal ich hätte erwartet, dass dein wahres Gesicht noch garstiger als dein langjähriger Avatar ist.

Naja, nach deinem letzten Post ist dir zumindest der Mitleid der gesamten Community gewiss.

Axl hat den folgenden Vorschlag im Staff gemacht:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Axl
Vorschlag zur intelligenten Deeskalation:
Der Thread im QFRAT bleibt noch 24h geöffnet, was auch explizit in diesen Thread gepostet. Soheil zieht sich zurück, und Pyrus und Sephren halten ebenfalls die Fresse (ich hoffe mal, das eine ergibt das andere). Nach 24h wird der Thread geschlossen, und es ist endlich Schicht im Schacht. Ab jetzt bringt es nix mehr, auf eine persönliche Einsicht eines der beiden ist eh nicht zu hoffen - einer der beiden wurde sowieso schon getauft.
Dem schliesse ich mich an.
Dieser Thread wird in 24h geschlossen und ich halte mich jetzt wie im Vorschlag raus.
Ihr könnt jetzt euren Willen zum Einlenken dadurch demonstrieren, dass ihr euch aus diesem Thread raushaltet und nichts weiterpostet.
(Du hast ja jetzt mein MSN-Addy.)

Eure entbannten Ex-Nicks werden aber wieder gebannt, da dies den Wunsch aller Staffler entspricht.
Beschwerde PNs dazu, bitte an mich.

Edit:
@ Community:
Auch wenn es sehr verlockend ist, einen Gefallenen in die Rippe zu treten und sich in seiner Leiche zu laben:
Wir möchten euch bitten ebenfalls euren Willen zum Frieden zu demonstrieren, in dem ihr euch ebenfalls mit Nachtreterei und gehässigen Kommentaren zurückhaltet.
Wenn ihr uns auf die Schulter klopfen wollt oder mit der Entscheidung nicht einverstanden seid, dann schickt mir ne PN.
Wenn ihr Pyrus und Sephren eure Sympathien zeigen wollt, dann schickt ihnen eine PN. Beeilit euch aber damit, weil der Eanad Account sicherlich nicht mehr lange von den Beiden genutzt werden wird und sich die Beiden weniger Vorbelastete Nicks zulegen werden.