Zitat
Original geschrieben von Eanad
Des Weiteren wurde sehr wohl nach einer Begründung gefragt, da ich nun auf meinen alten Account zugreifen kann zaubere ich Ricks PN hervor (ich hoffe, das ist ok für dich, wenn nicht, melde dich per ICQ oder PN oder whatever):
Re: Beschwerde
Das ist doch offensichtlich ^^ Ihr redet ihr über Dinge die sind eigentlich Natürlich , aber eine Ziemliche Intime Sache einer jeden individuellen Person auf diesem Planeten. Und darüber hinaus einfach ein Taboothema dieses Forums. Nicht weils in der Nettiquette steht sondern weil sich das für Eigentlich normale Menschen für den ich dich halte einfach nicht schickt über so etwas zu posten Das ist die Begründung. Und wenn du damit ins Autoren Forum gehst ist das nicht mehr meine .. ach shit bin ja SMOD dann geh doch ins Autoren Forum mal sehn wie lange die es dort aushalten mit euch ^^ ANALytikern. So einfach ist das und eklig ausserdem BAsta ich habe gesprochen
Da möchte ich nochmals Pyrus aus dem Beschwerdethread zitieren:
.....
In diesem ging es also darum, das man keine persönliche Begründung, sondern eine auf den Forenregeln basierende besitzen sollte und mit dieser auch seine Argumentation stützen können.
Ich hoffe, das ich damit deine Aussage zur Genüge aufgeklärt habe.
...