mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das ist es ja - die einzigen, die wirklich keinen Spaß an der Sache hatten waren die Moderatoren. Ob du es glaubst oder nicht: Moderatoren sind nicht primär dazu da, um zu "modden". Sie sind in erster Linie normale User, die im Forum genau so viel Spaß haben wollen wie andere.
    Das musst du mir nicht erzählen, das weiss ich auch. Aber das Thema Mods bin ich eigtl. genauso leid wie ihr selbst. Doch ich wage mal zu behaupten, das wenn weniger überstürzt reagiert worden wäre, das dann jeder etwas Spass haben hätte können. Aber das wurde schon in meinen Posts davor zur Genüge durchgekaut.

Zitat Zitat
    Das du hier sagst, du hast den Ban von Anfang an mit einkalkluiert zeigt deine Unverfrorenheit und deine absolute Verachtung (so empfinde ich es jedenfalls) gegenüber den Staff - ich habe es immer wieder gesagt und sage es an dieser Stelle nochmal: Mir muss niemand mehr Respekt gegenüber haben, weil ich Moderator bin, aber was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn mich jemand respektlos behandelt, WEIL ich Moderator bin.
    Würde ich mir auch nicht anmaßen. Ich behandele jeden User und jeden Admin/Mod gleich, ob du es glaubst oder nicht. Ausserdem zähle ich selbst Leute zu meinen engeren Kontakten, mit denen ich gerne öfters reden, die hier eine moderierende Position inne haben, also bitte...

Zitat Zitat
    Durch eure Threads habt ihr den Staff in massivem Ausmaß bewusst provoziert, was ich ganz schön unverschämt finde, da wir ja auch was besseres zu tun haben als Usern, die einfach mal ein bisschen austicken wollen, hinterher zu modden.
    Berufsrisiko? ;P Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Lust mich dieser Aussage anzunehmen, da das auch hier kein User vs Staff Thread sein soll.

Zitat Zitat
    Und trotz dieser Tatsache ist euch Chocwise in diesem Fall mehr entgegen gekommen, als es bei vielen anderen Usern bisher passiert ist.
    Und wie ich schon schrieb, achte und bewundere ich ihn für seine Ruhe in dieser Angelegenheit, aber das kannst du oben nachlesen.

Nochwas @ Soheil:
    Ich bin kritikfähig. Das habe ich hier, sowie in anderen Threads oft genug bewiesen. Und ich weiss auch, das ich nicht unfehlbar bin. Aber Kommentare wie die von Vash lass ich mir nicht gefallen, da es einfach nur nervtötend und provozierend ist. Ich denke, dass kannst du gut nachvollziehen.
    Geändert von Eanad (23.02.2004 um 23:58 Uhr)