Dann bitte ich dich, einfach einen eigenen Thread zu machen, in denen du deine Ahnungslosigkeiten herrauschreien und über irgendwelche Prinzipien quasseln kannst, die hier nicht hingehören und die du wegen Ahnungslosigkeit hineininterpretierst.Zitat
Tut mir ja auch leid, aber ich habe eh schon eine sarkastische Ader, und wenn ich dann hier so lauter unqualifizierten Mist lesen muss, kann ich mich auch schon nicht halten. Aber das Schlimmste daran ist ja noch, das es absolut nichts, aber rein gar nichts bringt. Jag_16 ist ja hier ein Deluxe-Beispiel.Zitat
Aber ehrlich gesagt bewundere ich deine Ruhe und Fähigkeit zur Diplomatie selbst hier. Da könnte man neidisch drauf sein, ich selbst könnte das sicher nicht. Du bist nicht zufällig Buddhist?
Warum auch nicht, ist ja im Grunde genommen auch nicht wirklich verkehrt.Zitat
Weisst du, Beiträge wie der seinige sind einfach nur welche, die einen rasend machen können. Wie kann jemand etwas beitragen, wenn er keine Ahnung hat? Wie soll man von etwas, von dem man nicht das geringste einen Schimmer hat, eine Meinung haben? Was das für Katastrophen gibt, sieht man hier ja schon zur Genüge.Zitat
Keine Angst, ich denke, dass werden wir.Zitat
Das wissen wir selbst, dagegen haben wir auch nie ein Wort verloren. Ansichtssache ist eben nur, ob unsere Threads wirklich solcher Mist waren und dass ich keine Verwarnung erhalten habe. Aber darum geht es uns ja primär mittlerweile nichtmal.Zitat
Man hätte ja den Thread einfach als das behandeln können, was er laut dem Einstiegsposting auch war, somit hätte sich niemand provoziert fühlen müssen.Zitat
Des Weiteren wurde sehr wohl nach einer Begründung gefragt, da ich nun auf meinen alten Account zugreifen kann zaubere ich Ricks PN hervor (ich hoffe, das ist ok für dich, wenn nicht, melde dich per ICQ oder PN oder whatever):
Da möchte ich nochmals Pyrus aus dem Beschwerdethread zitieren:Zitat
In diesem ging es also darum, das man keine persönliche Begründung, sondern eine auf den Forenregeln basierende besitzen sollte und mit dieser auch seine Argumentation stützen können.Zitat
Ich hoffe, das ich damit deine Aussagezur Genüge aufgeklärt habe.Zitat
Wir kalkulierten den Ban natürlich mit ein, wo ist das Problem? Die Zeichen waren ja auch eindeutig. Wiedermal greifst du den Beschwerdethread als Rechtfertigung für irgendwas auf... so ein Käse.Zitat
Wir sind keineswegs ausgetickt, also lass solche Dinge doch einfach stecken.Zitat
Du wirfst uns Stolz vor nur weil du nicht informiert bist? Rick Jones hatte eine PN von mir erhalten, auf die er dann ja, wie man oben sehen kann, schliesslich auch geantwortet hat.Zitat
Lies halt mal mit.Zitat
Wir wollen eine Entschuldigungen dafür, das man uns hier im Nachhinein so ungerechtfertigt zerrissen und verleumdet hat. Meiner Meinung nach ist dies mehr als angebracht.
Zitat
Wo steht da was von Ban?Zitat
Wir hatten unseren Spass, andere hatten Spass, wo ist das Problem? Und... Spam ist nun kein Argument, das wirklich zieht... im Sumpf?Zitat
Wir haben uns bspw. die Mühe gegeben, es möglichst so zu formulieren, das viele Leute damit ihren Spass haben können.Zitat
Ausserdem, eine Diskussion wurde uns ja verweigert, ebenso wie anständige Begründungen etc... aber klar.Stütz dich doch einfach mal auf Fakten, ich zitiere auch Geschriebenes und belege meine Aussagen, kannst du das nicht?
Ausserdem ist es doch quasi deren Job nach dem Rechten zu sehen, ich denke das schliesst auch mit ein, nicht nur wie eine Maschine zu schliessen und zu verschieben, sondern auch mal etwas mehr zu entscheiden als Status 1 und Status 0.
Das zieht doch einfach schon aus dem Grunde nicht, weil du schon dachtest, das der erste Thread einen tieferen Sinn birgt.Zitat
Das du so denkst, weiss ich bereits, großer Herr Feuertäufer. Leider haben sich in der Hinsicht noch keine anderen User gemeldet, obwohl du es wohl allen vorlabern willst.Zitat
Du MUSST mir einfach erklären, was das mit Größenwahnsinn zu tun hat. Ich komme und komme nicht darauf.Zitat
Ultimatum? Wie, wo, was? Bin ich im falschen Film? Das hat ebenfalls nichts mit Größenwahnsinn zu tun.Zitat
Das kommt daher, das Pyrus und ich wohl hier einfach am meisten Durchblick betr. dieses Themas haben, vor allem im Vergleich zu den meisten hier. Und wenn du behauptest, auf Grund deiner 3.5-Jährigen Forenerfahrung hier einfach mehr zu überblicken, lügst du einfach. Du wusstest weder von der fehlenden Verwarnung, noch was in unseren Köpfen vorgeht.Zitat
Das ist meine Art, etwas erzürnt gegen Verleumdungen, verhärtete Sichtweisen etc. vorzugehen. Vielleicht nicht die allerbeste, aber das kann ich nun auch nicht mehr ändern.Zitat
Wie bedauerlich, das du die Entschuldigung für den Aufruhr überlesen hast. Ich spare mir einfach mal, diese zu quoten.Zitat
The question is: for what? Für den Ban? Sicher nicht, das würde ich nicht erwarten und das ist auch nicht nötig. Für die üble Nachrede? Ja, definitiv.Zitat
Kontakt basiert auf Gegenseitigkeit. Merke ich nichts davon, ist er nicht vorhanden. Eine Offerte ist etwas ausgesprochenes und nicht etwas intern besprochenes. Wir wissen nicht was im Staff abgeht, aber davon haben wir auch gar nicht gesprochen. Nach deinen 3 Abseitstoren da oben hast du dir gerade wirklich selbst einen reingeballert. Gratuliere!Zitat
Zu deinem tollen TingeltangelSepp-Vergleich: Was bezweckst du denn damit, diese Parallelen an den Haaren herbeizuziehen? Uns würde es nicht stören, wenn es Parallelen gibt, sondern das du welche siehst, wo gar keine vorhanden sind und diese offenbar nur erwähnst, um unsere Namen in den Dreck zu ziehen und uns für trottelige Querulanten zu deklarieren. Und wenn man sich so wichtig nimmt, das es einem daran liegt seinen eigenen Ruf und Namen zu wahren, ja, dann nehmen wir uns tatsächlich wichtig. So wie auch fast jeder hier in diesem Forum.
Wo wurde das gesagt? Ja, wir fordern eine für die Verleumdung und Hetzerei in diesem Thread, nicht für den Ban. Ich hoffe, du kannst dies differenzieren. Und wie gesagt hat jene keine Auswirkung an unserer zukünftigen Handhabung mit der Aktivität in diesem Forum.Zitat
Dir ist wohl wirklich nicht aufgefallen, das wir uns vorher entschuldigt haben, bevor Chocwise uns (zugegebenermaßen wirklich sehr großzügig) entgegengekommen ist?Zitat
Das ist eine Sache, die du mit Chocwise ausmachen musst. Sollte er den Ban tatsächlich nur aufgehoben haben, weil er sich genervt fühlt, wären wir nicht unglücklich damit, wenn man die alten Accounts wieder banned. Aber ich bin überzeugt, das er andere Gründe für sein Handeln hatte. Dazu kommt vor allem, das er es am ehesten weiss, wie mit der Situation umzugehen ist; er war sozusagen der Einzige neben uns, der von Anfang bis Ende mit dieser Sache zu tun hatte.Zitat
Ich möchte nur nochmal einige Dinge klarstellen, da hier selbst wohl renommierte Feuer.hust.User sie nicht so recht begriffen haben:
Wir beschweren uns mittlerweile nicht mehr über den Ban, sondern hauptsächlich die Tatsache, das uns hier falsche Annahmen und Verleumdungen über uns den Usern an den Kopf wirft.
Wir wollen auch keine Entschuldigung für den Ban, sondern nur für eben diese o. g. Vorkommnisse.
Wir sind nicht größenwahnsinnig.
Wir bedauern, das es soweit gekommen ist.
Und wir wären genauso froh wie die anderen Involvierten, wenn diese Sache endlich vom Tisch wäre und wir uns auf unsere neuen Accounts konzentrieren können. (Meiner ist ja leider auch schon wieder verwirkt...)

Kontrollzentrum

)