Wie war das noch mit der Kritikfähigkeit?Zitat
Ich glaube der Einzige, der Grund hätte sein breites Maul zu halten, bist du.
Oh ja, ok. Die PN kam spät bzw. in einigen Fällen gar nicht.Zitat
Wie Seso schon sagte: Hätte man sich da nicht denken können, dass man selber offenbar etwas falsch gemacht hat, wenn die eigenen Threads gelöscht werden?
Hätte man nicht über seinen eigenen gottverdammten Stolz springen und eine PN an den Mod schreiben können?
Ich weiß nicht, was du damit bezweckst , denn das mindert nicht deine Schuld. Schliesslich hast du immer wieder diese Fäkalien Threads erstellt, obwohl sie alle in den Müll landeten.
Hätte man sich nicht denken können, dass das falsch ist?
Und jetzt mit der Begründung zu kommen, dass man dir keine Verwarnung-PN geschickt habe, finde ich doch reichlich kindisch.
Sollen wir uns wegen dem Verfahrensfehler bei dir entschuldigen und dich wieder lobpreisen?
Das Ganze erinnert mich irgendwie an den O.J. Simpson Fall:
Alle wissen, dass er der Mörder seiner Frau ist, aber aufgrund von Verfahrensfehler läuft er immer noch frei rum.
Und in deinem Fall ist es auch nicht anders:
Alle wissen, dass solche Threads nicht erlaubt sind.
Alle wissen, dass man einen Newbie bei einem solchen thread schon beim 1.Mal gekickt hätte.
Und dennoch forderst du vollständige Rehabilitierung und eine Entschuldigung von uns.
Lächerlich!
Achja, und ich habe auch nicht im lob & Kritik Forum gesagt, dass ich eure Posting-Counter auf null setzen lasse, wenn ihr das nochmal macht.Zitat
(Pyrus sagte daraufhin, dass er dann lieber gebannt werden möchte - nur so mal zur Erinnerung.)
Na prima. Wenn es so ist, dann hattet ihr mit dem thread lediglich vor rumzuspammen.Zitat
Was auch bedeutet, dass euch bereits bei der Erstellung hätte klar sein müssen, dass ein solcher Spam-Thread in den Müll landet.
1:0
Und das heisst wiederum, dass ihr an einer Konversation/Diskussion kein Interesse hattet, was mich wieder zu meiner anfänglichen Aussage bringt:
Warum sollen wir uns die Mühe machen, die Löschung eines Threads zu begründen, wenn ihr euch bei der Erstellung des threads weder Mühe gegeben noch euch etwas dabei gedacht habt?![]()
2:0
Und:
Wenn der erste Thread ohne Hintergedanken gepostet war, woher hätten die Mods wissen sollen, dass eure Nachfolge Threads, die vom Schema und Inhalt große Ähnlichkeit mit dem ersten aufweisen, ebenfalls ohne irgendwelche Intuitionen erstellt wurden.
Denn wie du ja selbst behauptest, sind wir ja eh alle nur unwissende Bullshit-Poster.
Wie sollen wir bloss in der Lage sein, die prosa und Essenz deiner Werke zu erkennen, Meister?
3:0
Irgendwie verwickelt du dich zunehmend in Widersprüche
Wow, ich gebe mich deinen einleuchtenden Gegenargumenten geschlagen!Zitat
Das muss ich nicht behaupten - jeder User, der hier mal reinsieht, kann deinen Größenwahnsinn hier erkennen!Zitat
- Erst postest du so einen Blödsinn und hast dann auch noch Glück, dass man dir das ganze 2mal durchgehen lässt.
- Dann setzt man dir ein Ultimatum, den du verstreichen lässt und wirst gekickt.
- Und jetzt kommst du mit neuem Nick zurück,
riskierst hier die große Klappen,- schmeisst mit Beleidigungen um dich,
- zeigst dich in keinsterweise reumutig
- und hast dann auch noch Unverfrorenheit von uns eine Entschuldigung zu fordern!
Jetzt sag mir - bei wem es hackt?
Verleumdung? Es gibt mehrere Threads in den Internen Foren, in denen über deine Mod-Ernennung mehrmals gesprochen wurde. Seso wollte dir sogar nen VIP-Rang geben , bis man eine freie Stelle als Mod für dich finden würde.Zitat
Also unterstelle mir keine Lügen, nur weil du keine Ahnung hast, wovon du sprichst.
Achja:
Hast du selbst nicht gesagt, dass man besser seine dämmliche Fresse halten sollte, wenn man keine Ahnung hat?
Dann fang mal mit dir gleich an.
Den FT-Rang für's nächste Jahr kannst du dir übrigens auch abschminken - da kann Ifrit sich für dich so sehr einsetzen wie er will!
Sephren hat sich am meisten darüber aufgeregt, dass ich ihn mit Sepps Angel verglich.Zitat
Dann will ich mal hier zeigen, wieso er kein deut besser ist, denn zwar denkt ihr immer, ihr seid einzigartig und etwas besonderes, aber wenn ihr Scheiße baut, dann geht ihr immer nach dem gleichem Schema vor:
Freunde des "behonkten Idioten" öffnen einen Thread und beschweren sich über den Kick.(siehe L&Kritik Forum)
Dann kommt immer ein Nachruf-Thread und stets sind die Aussagen der Gekickten (übermittelt durch Zweitaccounts oder Dritte) immer gleich:
- Der Kick war ein Fehler und sie sind sich keine Schuld bewusst.
- Vielmehr liegt die Schuld bei der tyrannischen Administration, die das Forum wie eine Diktatur regiert.
- Diese Aussage folgt die Prophezeiung, dass das Forum in den nächsten Monaten untergehen werde, wenn wir so weitermachen.
- Das Ganze wird meist von abfälligen Bemerkungen über die User und das nicht vorhandene Niveau begleitet und dass eben jenes Niveau nach dem Kick des Super-Users noch weiter sinken wird.
Diese Schemata kommen halbjährlich bei irgendeinem User vor - das war bei Tingel Tangel Sepp so, das war bei Shrieback so und ist bei dir auch nicht anders.
Allerdings muss man dir eine Neuheit eingestehen:
Du bist der Einzige, der eine Entschuldigung von uns fordert, damit er sich wieder herablassen kann um am Forum-Geschehen teilzunehmen.
Und jetzt schau meinem Avatar in die Augen und sag, dass du dich nicht wichtig nimmst.
Oh ja, dann wissen wir ja in zukunft , was man machen muss, wenn man gebannt wurde:Zitat
Einfach nen neuen Thread aufmachen, die Klappe weit aufreissen und soviel rumnerven, bis die Admins entnervt nachgeben.
Wirklich toll.
Achja, und wie war das noch mit der fehlenden Gleichberechtigung, die uns Sephren immer so gerne unter die Nase gehalten hat?
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber dieses Nachgeben aufgrund der Rumnerverei steht irgendwie in Konflikt mit meinem Gerechtigkeitsempfinden.
Ich werde im Staff mein Veto gegen die Entbannung der Ex-Accounts legen!
"Talk shit get shit!"
Talk to God to become a Mod...
@ Jag und Rick D.:
Eure Absichten in allen Ehren, aber "hättet ihr geschwiegen, wärt ihr Philosoph geblieben"![]()

Kontrollzentrum