Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen, hier nicht mitzumischen und mich aus der Sache rauszuhalten, aber das muss jetzt sein...

@ RD
Eigentlich hatte ich immer eine gute Meinung von dir, daran hat sich im Grunde auch nichts geändert, aber noch sinnloser als mit deinem 3-Zeiler hättest du kaum noch Öl ins Feuer gießen können. Was sollte denn dieser blöde Comment, so völlig hinterher? Ich hab' mich ehrlich gefreut, dass die Diskussion wieder zu einem relativ vernünftigen Level gefunden hat und dann kommt sowas, das muss doch echt nicht sein

Vielleicht sollten wir uns von Choc alle ein Scheibchen abschneiden, er war zumindest so offen, trotz der Situation einen Schritt auf die andere Seite zuzugehen. Ich würd's schön finden, wenn einige User hier an seine Kompromissbereitschaft anknüpfen würden, damit die Sache vielleicht endlich mal zu einem Ende findet, dass die Community nicht dauerhaft in zwei Gruppen spaltet.

Btw, @ Seso
Zitat Zitat
Ich mache das seit Jahren so und wenn mir was auf den Sack geht, schaffe ich es aus der Welt. Wer damit nicht klar kommt, der hat hier nichts verloren. ...
...dass sich hin und wieder jemand ungerecht behandelt fühlt dabei, kann vorkommen, ist dann aber leider nicht zu ändern - immerhin sind nicht wir es die das dann verursacht haben, sondern IMMER nur diejenigen, die auf irgendetwas reagiert haben.
Ich glaube, gerade durch Aussagen wie die obere kommt es, dass manche User einen falschen Eindruck vom Staff bekommen, denn eben sowas lässt das Bild vom selbstgerechten, herrschsüchtigen Mod/Admin/wasauchimmer entstehen, der seine Interessen ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzt, da er in jedem Fall am längeren Hebel sitzt.

Zur unteren Hälfte des Zitats nur eines: Wie war das mit Ursache und Wirkung?
Man sollte NIE vergessen, dass zu einem Konflikt immer zwei Seiten gehören und wir ALLE nicht perfekt sind.