Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu

Ja schon, aber hey, es ist IMO genau der richtige Weg! Er geht lediglich einen Schritt auf die beiden zu (hat keiner ein passendes Bibelzitat da? ) Er verliert weder seine Ehre noch diesen "Disput". Er zeigt einzig und allein Talent zu diplomatischem Verhalten und Kompromissbereitschaft
Der einzig RICHTIGE Weg, ist der den ich für das Forum sehe - mir ist da scheiss egal ob ich dann als Fascho oder Diktator verschrien werde. Ich mache das seit Jahren so und wenn mir was auf den Sack geht, schaffe ich es aus der Welt. Wer damit nicht klar kommt, der hat hier nichts verloren. Es ist ja nicht so als stünde ich ständig auf der Matte und gebe Befehle wie irgendwas zu machen sei etc.pp. Ich, genau wie jeder andere Admin, möchte, dass es hier gesittet zugeht und ohne solche "Szenen"...dass sich hin und wieder jemand ungerecht behandelt fühlt dabei, kann vorkommen, ist dann aber leider nicht zu ändern - immerhin sind nicht wir es die das dann verursacht haben, sondern IMMER nur diejenigen, die auf irgendetwas reagiert haben. Die Verhältnissmässigkeit der Mittel ist übrigens hierbei sogar gerechtfertigt gewesen, denn wie oft soll man noch löschen, bevor mal hin geht und sperrt ? Irgendwo existiert für jeden hier eine Grenze - sie mag vielleicht bei manchen ein wenig anders sein, wie bei einem anderen - da lasse ich mir sogar doppelmoral vorwerfen, weil es dass im weitesten Sinne ja auch ist. Aber es gibt dafür immer gute Gründe und diese wurden sträflich verletzt von beiden - und da muss man dann auch mal den Schwanz einziehen und sich selbst eingestehen ; "OK, war ne scheiss Aktion - kam nicht gut an, hätten wir früher merken sollen, sorry"

Das wäre doch mal ne Aussage - danach, da bin ich sicher, hätten beide wieder den selben Status wie vor der Aktion - So, und auch da ist der Staff sich grösstenteils einig, ist und bleibt es einfach nur ne dumme Aktion.