-
Gebannt!
Scheint so als würde hier jemand gebraucht der aufräumt, heh ?...
Ich habe von dem ganzen nichts mitbekommen, weiss nur am rande worum es geht, hab hier garnichts gelesen und komme dennoch schon jetzt ziemlich klar und deutlich zu der Auffassung, dass dies abermals nichts wird hier.
Ich erkläre kurz das Schema:
User -> baut mist
Mod -> warnt, löscht
User -> baut abermals mit
Admin/Mod -> Verwarnt oder banned direkt
User -> baut abermals mist
Admin -> banned 100%
So - soweit die reine theorie.
Wie ich las, wurdet Ihr für den Mist den Ihr da fabriziert habt, mehrfach ermahnt (annahme-> Löschung = Verwarnung, bzw. Obacht; wir machen grad was falsch - Ihr seid doch nicht doof). Ohne euch jedoch daran zu stören, habt ihr einfach weiter gemacht und so musste der Ban ganz klar kommen - denn jeder andere wäre ebenfalls gebanned worden, vielleicht schon früher. Und grade Sephren, der doch so vehement damals für die Gleichberechtigung aller eintrat, sollte wissen, dass wir hier lediglich anhand der ganz einfachen Normen entschieden und gehandelt haben... Er hielt es ja immer für parteiisch - aber das ist es nicht. Wie im realen Leben hat man sich auch hier einigen Regeln zu beugen - ob diese jemandem gefallen oder nicht, dass spielt absolut keine Rolle. Mir persönlich ist es auch scheiss egal um was es ging - mist gebaut/verwarnt/mist gebaut/gebanned - nur so funktioniert das hier und nur so wird es hier für alle Zeiten weiter gehen.
Passt Dir das nicht, dann geh! Ich bin sicher, dass Du im Berufsleben diese Worte später auch hören wirst - nur leider ist es dann zu spät noch zu lernen. Das hier ist nicht der Peusenhof deiner Schule, wo der mit der grössten Klappe derjenige ist der Recht hat - hier wird nach den Regeln gehandelt und entschieden, die wir seit ca. 2 Jahren nicht mehr verändert haben und mit denen "tausende" andere ohne Probleme klarkommen.
Macht euch mal einen Kopf, warum euch das so schwer fällt...möglicherweise fällt dann bei irgendwem mal der Groschen.
In diesem Sinne, Chocwise hat absolut richtig gehandelt - ich wäre nicht mehr bereit gewesen noch zu verhandeln. Benehmt euch gefälligst, sonst fliegt ihr wieder, so einfach ist das. Wenn redebedarf besteht -> Mail/PN, aber diese Show hier möchte ich alsbald beendet sehen.... sonst muss ich sie beenden.
PS.
Ich hab jetzt alles gelesen - rein interesse halber.
Also; nachdem Ihr festgestellt hattet, dass Threads gelöscht wurden, musste euch doch klar sein, as damit irgendwas nicht ok war, oder ?
Einen Thread deswegen im Lob&Kritik zu eröffnen empfinde ich als provokation, weil es genau das Schema ist, nach dem alle behonkten Idioten vorgingen die hier bisher ihr unwesen trieben. Das Ergebniss ist nun dieses.
Die richtige vorgehensweise wäre eigentlich die gewesen, einfach mal den Moderator zu fragen, warum er das den gemacht hat... dies ist offenbar nicht geschehen.
Wenn Ihr uns allen schon diese Einsichtige Sichtweise der Dinge anlastet, dann nehmt zur Kenntniss, das wir bei solchen Misverständnissen auch auf die Reaktionen der Benutzer rücksicht nehmen - das heisst konkret - wäre mal nachgefragt worden, wäre der Thread im Lob und Kritik nicht entstanden - dann wäre nicht der Eindruck entstanden den ich oben bereits schilderte und im Grunde wäre die Sache auch aufgeklärt. Ihr habt also ebenfalls versäumt, an der Verhinderung dieses Umstandes mitzuwirken. Klar, es ist sicherlich eine Verwarnung zu wenig gewesen - aber, mal ganz im Ernst, wer nach 2 oder 3 gelöschten Threads noch immer nicht geschnallt hat, was läuft, der darf sich hinterher auch nicht beschweren, dass er nicht verwarnt wurde, sondern hätte inzwischen selbst mal nachfragen können OHNE gleich einen Thread zu eröffnen in dem das angeprangert wird.
Ich glaube, wäre es so gelaufen, hätten wir jetzt wieder unseren guten alten Status Quo...