Zitat
Original geschrieben von Eanad
...Pyrus und ich wollen einfach unsere "guten" Namen rehabilitiert haben, die sehr unter diesen Unklarheiten, Verleumdungen und Anmassungen gelitten haben. Evtl. wäre da ein Löschen des Status Banned der alten Accounts hilfreich, aber das liegt einzig und allein im Ermessen von Chocwise, wir werden nicht danach fragen und nicht darum bitten.
Weiterhin denke ich, das die Angelegenheit ein großes Missverständnis war, das mit etwas mehr Feinfühligkeit und etwas klarerer Linie von beiden Parteien eher gestoppt hätte werden können. Uns tut die Aufregung um die Sache und dem Chaos im Staff leid, zu den Threads stehen wir aber weiterhin und sehen uns auch weiterhin im Recht.
Anzufügen bleibt noch, das die Accounts Pyrus und Sephren selbst dann unbenutzt bleiben werden im Falle, dass Chocwise die Bans aufhebt. Ob ich selbst mit diesem Account hier weiter aktiv am Forenleben teilhaben werde, mich neu anmelde oder ganz verschwinde, weiss ich noch nicht. Genauso im Unklaren ist das weitere Vorgehen von Pyrus in dieser Angelegenheit.
Ich denke, das damit alles gesagt ist, sollten dennoch Unklarheiten bestehen, wendet euch an [mailadresse rauseditiert auf wunsch des users per Mail] oder an Pyrus.
...
...