Zitat Zitat
Original geschrieben von Eanad
...Pyrus und ich wollen einfach unsere "guten" Namen rehabilitiert haben, die sehr unter diesen Unklarheiten, Verleumdungen und Anmassungen gelitten haben. Evtl. wäre da ein Löschen des Status Banned der alten Accounts hilfreich, aber das liegt einzig und allein im Ermessen von Chocwise, wir werden nicht danach fragen und nicht darum bitten.

Weiterhin denke ich, das die Angelegenheit ein großes Missverständnis war, das mit etwas mehr Feinfühligkeit und etwas klarerer Linie von beiden Parteien eher gestoppt hätte werden können. Uns tut die Aufregung um die Sache und dem Chaos im Staff leid, zu den Threads stehen wir aber weiterhin und sehen uns auch weiterhin im Recht.
Anzufügen bleibt noch, das die Accounts Pyrus und Sephren selbst dann unbenutzt bleiben werden im Falle, dass Chocwise die Bans aufhebt. Ob ich selbst mit diesem Account hier weiter aktiv am Forenleben teilhaben werde, mich neu anmelde oder ganz verschwinde, weiss ich noch nicht. Genauso im Unklaren ist das weitere Vorgehen von Pyrus in dieser Angelegenheit.

Ich denke, das damit alles gesagt ist, sollten dennoch Unklarheiten bestehen, wendet euch an [mailadresse rauseditiert auf wunsch des users per Mail] oder an Pyrus.
...
Hmgut... also auf zum Abenteuer "Kompromiss". Was tut man nicht alles um den Frieden zu wahren.

Zuallererst einmal: Deine Kraftausdrücke und sarkastischen Sticheleien zurzeit gefallen mir absolut nicht. Sie sind der Hauptgrund weshalb mir "Zuzweiteinmal" sehr schwer fällt.
Ich sage mir selbst, dass du aufgrund der angespannten Lage darauf zurückgreifst, hoffe das ich damit recht habe und du bald wieder davon ablässt.

Zuzweiteinmal: Ich denke ich muss gestehen das hier etwas mehr Konversation im Vorfeld hätte Wunder wirken können.
Ich ziehe also für mich meine Lehren daraus und werde mich selbst und die Kollegen dazu anhalten in solcherlei Situationen unmittelbar PN-Kontakt aufzunehmen.
Somit ziehe ich, ob deiner Entschuldigung für das WirrWarr, nach und entschuldige mich meinerseits für meine Versäumnisse was die Kommunikation angeht.
Und auch ich sage das ich mich wegen dem Ban ansich ebenfalls weiterhin im Recht sehe.

Nun noch ein paar Warnungen im Vorfeld:
Bitte vermeidet zukünftig derart gewagte Aktionen wie die mit den Fäkalthreads. Solltet ihr doch die Lust auf ein Provokantes Thema verspühren, wendet euch vor Erstellung eines solchen Threads an den Moderator des jeweiligen Forums, oder an mich.
Und bitte fahr deine aggressive Ausdrucksweise zurück, Sephren/Eanad. Ich möchte dich nicht deswegen wieder bannen müssen, denn womit du derzeit um dich wirfst, verstößt zumindest diesmal ganz klar gegen die Netiquette.

Als Zeichen meines guten Willens schalte ich eure beiden alten Accounts frei. Nun tut auch ihr bitte das Übrige und beachtet was ich zuvor gesagt habe.